KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 20. Okt 2006, 22:11

@ reinhardshäger_jung: Dir wird hier nicht konkret etwas unterstellt, es ist halt nur so, dass sich Leute, die das singen, selbst der Gefahr aussetzen, in diese Ecke gestellt zu werden. Sing' es halt nicht mit, dann "unterstellt" Dir auch keiner was!
Klar geht aus dem Text kein rechtes Gedankengut hervor, es sind halt nur in aller Regel Leute, die rechts sind, die das Lied singen.
Naja, und ein Lied, was auf einen "nationalen internationalen" Erfolg abzielt, hat doch eindeutig mehr etwas da verloren, wo es hingehört als in die Stadien von Vereinen, die damit nicht im geringsten etwas zu tun haben.

Zu Reitenbreiter: :lol: . Spitzen-Protest! Zum Glück kennt ihn weder jemand, noch nimmt ihn jemand für voll, von daher ist das natürlich ein Mordsverlust, dass er die Aktion nicht mitmacht :lol: ...
Aber ich konnte mir ja auch schon auf der legendären Fahrt nach Darmstadt (4:3) ein Bild davon machen, was Reitenbreiter für ein helles Köpfchen ist :wink: :roll: , insofern verwundert einen so manches nicht, was er hier zum Besten gibt.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Okt 2006, 22:19

"Aufpassen muss Siegens Defensive vor allem auf den 19-jährigen Stürmer Thorsten Bauer, der bislang fünf Treffer erzielte und damit ebenso viel, wie Siegens bester Torschütze Til Bettenstaedt."
http://www.sportfreunde-online.de/ivolu ... index.html

Aus dem südwestfälischen Tal der Ahnungslosen direkt in die Nordhessen-Metropole...Na dann! :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Okt 2006, 22:31

Doch, mich kennt man. Halt nicht unbedingt in der Fan-Fraktion auf der Nord. Aber was macht das schon. Von 4500 Zuschauern wird Jasch auch nicht allen ein Begriff sein. Tut immer so als ob er die offizielle Fan-Kartei wäre. Und wer dieser Kartei nicht bekannt ist, ist folglich auch kein Fan.

Freue mich jetzt schon auf morgen abend, wenn Jens sich hier darüber echauffiert, dass 40 % der Zuschauer sich in der Zeit lieber 'nen Schoppen geholt haben, als mit dem Ding rumzufuchteln und was für knallharte Rassisten das wohl sind.

Hobbypsychologen, die meinen sie können von einem Onkelz-Shirt Rückschlüsse auf die politische Ausrichtung des Trägers ziehen, haben mit Verlaub eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.

@ Supermario

Lass dich bloß nicht beirren. Wenn du den Jens das nächste Mal mit was türkischem siehst (probier es auf der Friedrich-Ebert), kannst du ihn ja mal freundlich fragen, ob er das etwa trägt weil er sich zu Ehrenmorden, Schächtungen und Zwangsheiraten bekennt.

...und dafür hab ich jetzt meinen 1.000 Beitrag hergegeben. :-?
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 20. Okt 2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Okt 2006, 22:36

Mir geht die Diskussion auf den Sack ob Karte hoch oder nicht!Jeder soll das machen was er für richtig hält ende und aus. :evil:

So und zum Spiel hoffe das wir morgen schaffen 3 Punkte einzufahren wäre geil!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Okt 2006, 23:29

Der Wettquote nach ist das Spiel recht ausgeglichen. Tippe auch mal auf ein Unentschieden.

Hessen Kassel 2.40

X 3.20

Sportfreunde Siegen 2.50

benjoe

Beitrag von benjoe » 20. Okt 2006, 23:43

Reitenbreiter hat geschrieben:Dünnes Eis auf welches sich unser Verein da morgen begibt. Das Kasseler Publikum ist ja schon zu bequem den "Steht auf wenn ihr..."-Gesängen Folge zu leisten. Könnte voll nach hinten losgehen, wenn plötzlich nur hier und da was rotes blitzt.

Habe lange überlegt. Meine Karte bleibt unten. Ich bin nicht gewillt hier den Hans Bambel zu machen, nur weil sich in Rostock, Aachen und Halle ein paar Leute nicht benehmen können. Desweiteren hab ich keine Lust Leuten wie "Jens" einen Gefallen zu tun, die einen mit unmöglichen Unterstellungen dazu zwingen wollen, das Ding um jeden Preis hochzuhalten. Also so darf das auch nicht laufen.
Du bist ein Spinner, was ist denn so schlimm diese Karte hochzuhalten? Aus Protest Jens einen gefallen zu tun, oder was? Das wirft ein richtiges Scheiß Bild auf den KSV, ist so!
Nur der KSV !!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Okt 2006, 23:54

Leute es reicht! :evil:

Tillx

Beitrag von Tillx » 21. Okt 2006, 00:07

JO es reicht!!!!!!

Ihr hättet von Anfang an ein eigenen Thread für dieses Thema aufmachen sollen.

Dieser hier sollte dich um das Spiel drehen und auf dieses freue ich mich total und hoffe es kommen auch viele Siegener die dann ihr Geld beim KSV lassen.

Ich tippe auf ein 2:1 für den KSV vor mindestens 5000 Zuschauern!

Antworten