KSV - Sportfreunde Siegen
-
ne mal im ernst war ein joke mit 2:0 und so ihr habt bestimmt einen geilen support und wenn wir gut spielen und kämpfen im gegensatz zu gestern ist das ergebnis egal ist schließlich ein auswärtsspiel muss spaß machen. ich denke aber wir werden auch ganz gut mitsupporten wenn die richtigen leute mitkommen. ein paar pünktschen wären natürlich auch super is ja logisch.

Auf der Nord natürlich

Aufruf an Uns Fans, jeden Einzelnen: Wir müssen mal wieder richtig zahlreich erscheinen und zusammen richtig supporten, wie gegen Aalen! Das war doch geil. In Darmstadt war das auch viel zu wenig

Also richtig zahlreich erscheinen und richtig laut supporten dann spielen unsere Löwen auch richtig gut!
Nach dem starken Abwehrverhalten (bis auf die zwei Tore) gegen Saarbrücken hoffe ich, das die beiden Topscorer Bettenstaedt und Heller neutralisiert werden können. Die Abwehr wirkte schon stabiler.
Hoffentlich fällt Arnold nicht zu lange aus.
Ich rechne mit 4.500 Zuschauern (hängt auch ein wenig vom Wetter ab) und tippe auf einen knappen Sieg.
Hoffentlich ist die Autobahn frei und ich schaffe es noch zur zweiten Halbzeit. Jede Stimme zählt.
Also bis Samstag.
Ich rechne mit 4.500 Zuschauern (hängt auch ein wenig vom Wetter ab) und tippe auf einen knappen Sieg.
Hoffentlich ist die Autobahn frei und ich schaffe es noch zur zweiten Halbzeit. Jede Stimme zählt.
Also bis Samstag.

KSV forever, forever KSV
-
Gentile hat geschrieben:Nach dem starken Abwehrverhalten (bis auf die zwei Tore) gegen Saarbrücken hoffe ich, das die beiden Topscorer Bettenstaedt und Heller neutralisiert werden können. Die Abwehr wirkte schon stabiler.
Also bis Samstag.