und wenn du schon so rechnest bedenke mal die abgänge der alten spieler von uns im nächsten jahr.... bei olli angefangen :wink:
Test gegen Lübeck
-
Bernd RWS 82
niklas würde bestimmt keinen vertrag fürn 3/4 jahr unterschreiben sondern wäre schon für die qualifikation für die 3.liga eine verpflichtung... vorrausgesetzt bei klassenerhalt 
und wenn du schon so rechnest bedenke mal die abgänge der alten spieler von uns im nächsten jahr.... bei olli angefangen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82
ich denke diese und nächste saison sind auf alle fälle noch drin und vielleicht kann man mit ihm unser system ein ganz klein wenig umstellen, also offensiver auslegen quasi mit eineinhalb spitzen zumindest auswärts wenn julio nicht spielt.
ausserdem dann mit zwei (oder auch eineinhalb?) potientiellen kandidaten für die standards könnte man doch etwas mehr torgefährlichkeit ausstrahlen.
wäre traumhaft wenn man ihn binden könnte und wenn er schon ein testspiel macht, hat man sich wohl auch weitestgehend schon finanziell verständigt vermute ich mal.
ausserdem dann mit zwei (oder auch eineinhalb?) potientiellen kandidaten für die standards könnte man doch etwas mehr torgefährlichkeit ausstrahlen.
wäre traumhaft wenn man ihn binden könnte und wenn er schon ein testspiel macht, hat man sich wohl auch weitestgehend schon finanziell verständigt vermute ich mal.
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
Freibeuter
Die Frage ist nur wieviel Einfluß "Herr" Schröder auf die Verantwortlichen hat, sich entsprechend zu engagieren. Ist der eigentlich heimlich Fan von Schalke? Mich hätte es weniger überrascht wenn Gazprom bei Hannover 96 eingestiegen wäre.1982 hat geschrieben: Gazprom (Tochter WinGas sitzt bekanntlich in Kassel) sponsort nun Schalke 04.
Aber 125 Mio Öre in fünf Jahren.....da könnte man ruhig auch mal über die Tochter mit einer Mio pro Jahr eine wieder aufstrebende Legende unterstützen.....schön wär´s
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
Herr Künkel
Wir hatten übrigens schon mal beim KSV einen Weiland (long ago and far away) - war ein Guter. Vielleicht weiß ja noch der ein oder andere, wen ich meine...
Adler, Mason, Dickhaut, Arnold, Gerov, Weiland (34).... Weiß nicht, aber in dem Alter wird man entweder verletzungsanfälliger oder langsamer oder beides (Dickhaut). Gibt es keine Spieler im besten Alter (Mitte/Ende 20), die man holen kann? Gibt es bei uns nur die Alternative: entweder blutjung und aus unteren Klassen oder fußballrentennahe Jahrgänge?
Vielleicht ist der Mann mit seinem Namen ja auch ein gutes Omen (s.o.) und er ist einer wie Chala...
P.S. Bernd, bitte nicht falsch verstehen: Aber es heißt "Standards" (die Standarte ist etwas anderes...). Übrigens dachte ich, dass wir für Standards schon genug Spezialisten hätten (Keim, Arnold, Noutsos)
Adler, Mason, Dickhaut, Arnold, Gerov, Weiland (34).... Weiß nicht, aber in dem Alter wird man entweder verletzungsanfälliger oder langsamer oder beides (Dickhaut). Gibt es keine Spieler im besten Alter (Mitte/Ende 20), die man holen kann? Gibt es bei uns nur die Alternative: entweder blutjung und aus unteren Klassen oder fußballrentennahe Jahrgänge?
Vielleicht ist der Mann mit seinem Namen ja auch ein gutes Omen (s.o.) und er ist einer wie Chala...
P.S. Bernd, bitte nicht falsch verstehen: Aber es heißt "Standards" (die Standarte ist etwas anderes...). Übrigens dachte ich, dass wir für Standards schon genug Spezialisten hätten (Keim, Arnold, Noutsos)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -