hammergeile fahrt nach leipzig

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
hammergeile fahrt nach leipzig

Beitrag von Supermario » 6. Okt 2006, 13:20

sosososo wollt mal von unserer fahrt am letzten sonntag nach halle berichten

also nach dem ksv spiel gegen pfullendorf ging es erst ma zurück nach hofgeismar
ham wer uns noch nen handballspiel angeschaut un dann zu dritt ab ins a7
wo es dann vor allem für mich böse endete nunja nicht sauer sein an meine mitfahrer das ich die dame noch nach hasu begleitet hab
so dann gings ab zum bahnhof wo noch ein vierter (Christian Amigos) auf uns am bahnhof wartete
ohne eine minute zu schlafen machten wir uns um 8 uhr auf den weg
in richtung halle
die ca 3 stündige bimmelbahnfahrt war ziemlich genial, denn ich konnte meine französisch kenntnisse mal wieder unter beweis stellen
so in halle angekommen war der bahnhof schon voller halle fans die alle verständlicherweise nach leipzig wollten um ihre mannschaft zu supporten.
auf der zugfahrt nach leipzig ham wer nen paar erfurter kennengelernt die ebenfalls die haller unterstützen wollten.
in leipzig angekommen gings dann los aus ca 2500 hallern ging es laut her
"sachsenschweine usw."
wir wurden mit sonderbussen in das leipziger zentralstadion verfrachtet
das sich später mit ca 10000 zuschauern füllen sollte.
wir wussten überhaupt nicht wie wir angenommen werden aber gleich im stadion kam jemand auf uns zu wir sollten uns doch bitte zu den hallern stellen
dieses machten wir dann und haben einige leute kennengelernt die auch uns mal besuchen wollen
auch erstaunlich viele lok fans unterstützten die haller, da sie eine fanfreundschaft pflegen
so waren es insgesamt wohl 4000 halle fans die für hammergeile stimmung im block sorgten
und als dann in der 92 minute das 1:0 für halle gefallen ist war der hallscher block außer sich vor freude.

so mehr will ich net mehr schreiben sonst werden meine finger noch wund :lol:
aber es hat sich gelohnt die nacht durchzumachen un dann sonntags morgens dahin zu fahren
positiv überrascht war ich wie schon gesacht dass wir sogut aufgenommen wurden und keine negativen reaktionen zu spühren bekamen und das wir nur positive bekanntschaften gemacht haben und sogar mit einigen nummern ausgetauscht haben
ich freue mich schon auf den gegenbesuch der haller bei uns

MW

Beitrag von MW » 6. Okt 2006, 17:45

Nimm's nicht persönlich aber ein Paar Satzzeichen in Verbindung mit Groß/Kleinschreibung und ein Funken Rechtschreibung würden es einem enorm erleichtern deinen Bericht zu lesen.Außerdem nennen sich die Einwohner von Halle "Hallenser" nicht "Haller".Haller (Helmuth) war ein Nationalspieler aus Augsburg.

Wie gesagt,nicht persönlich nehmen aber so ist es echt schwierig zu den Bericht zu lesen.Mal was ganz anderes:

Habt ihr davon was mitbekommen?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv ... 815386.asp

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 6. Okt 2006, 19:02

Ach du was da wieder abging :(

Rolf-Christel Guie-Mien spielt jetzt in Sachsen Leipzig!? Der hat doch mal in der Bundesliga gekickt? Oder?

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Okt 2006, 20:09

ja die nennen sich hallenser un auf groß klein schreibung hatte ich an der arbeit keinen bock un jetzt eigentlich auch net :D

zu den schmährufen das ist mir persönlich nicht so aufgefallen aber sie waren da das stimmt nichts desto trotz ne geile fahrt

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Okt 2006, 23:42

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Okt 2006, 10:50

danke für das Video habe auch schon gesucht aber nix gefunden
bilder vom Spiel kommen auch noch

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Okt 2006, 12:11

@Wutti: Irgendwie scheint in der Ostzone die Sauserstoffzufuhr zum Stadioninnenraum beträchtlich eingeschränkt zu sein. Ergebnis: Das Gehirn verdampft. Als Folge dessen fallen die Haare aus und die Mokka-Sinhs wachsen die Knöchel empor. Das Sprachgefühl fällt auf das eines Wellensittichs zurück und das Vokabular begrenzt sich auf Wortkombinationen mit "Heil" bzw. auf Affenlaute. Die Motorik wird ebenfalls stark beeinträchtigt (rechtsarmige Streckspastik). Die Eltern sagen sich: Da haben wir ihm mit Achen und Krachen die Sonderschule finanziert - und jetzt verdampft trotzdem sein Hirn in der Ostkurve. Alles für die Katz!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Okt 2006, 13:34

Gonzo hat geschrieben:@Wutti: Irgendwie scheint in der Ostzone die Sauserstoffzufuhr zum Stadioninnenraum beträchtlich eingeschränkt zu sein. Ergebnis: Das Gehirn verdampft. Als Folge dessen fallen die Haare aus und die Mokka-Sinhs wachsen die Knöchel empor. Das Sprachgefühl fällt auf das eines Wellensittichs zurück und das Vokabular begrenzt sich auf Wortkombinationen mit "Heil" bzw. auf Affenlaute.
Denke mal Du verallgemeinerst hier zu sehr. Gibt im Osten auch sehr viele korrekte Leute von denen sich so mancher Wessi ne Scheibe abschneiden kann. :evil:

Antworten