SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lilienexpress

Beitrag von Lilienexpress » 25. Sep 2006, 14:41

Hallo ihr Löwen,

erstmal einen Gruß aus Darmstadt.
Ich möchte gerne mal von der anderen Seite was schreiben.
Ist schon klar dass jeder Fan seine eigene Mannschaft besser sieht als sie vielleicht war und Schiedsrichterentscheidungen immer gegen sich auslegt.
Hier aber zu behaupten der Schiedsrichter hätte euch um den Sieg gebracht ist wohl falsch.
Darmstadt war schwach, keine Frage aber der KSV war noch schwächer und deshalb habt ihr das Spiel verdient verloren. In meinen Augen hat der Schiedsrichter etliche Fehlentscheidungen getroffen, genügend auch gegen den SVD. Der Unterschied war dass der KSV daraus nicht Kapital geschlagen hat
Und zu den bedrohten Kassler Fans auf der Tribüne: Diese Fans haben die ganze Zeit lautstark gepöbelt und provoziert und wurden dann lediglich zur Ruhe aufgefordert, im gleichen Ton in dem sie zuvor gepöbelt hatten.
Mit dem bier muss ich euch recht geben, das geht uns aber auswärts leider auch immer so.
Euch viel Glück in der weiteren saison, mit der Leistung vom Samstag wird es allerdings für uns beide schwer die Klasse zu halten.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2006, 15:16

Lilienexpress hat geschrieben:Darmstadt war schwach, keine Frage aber der KSV war noch schwächer .......
darüber können wir noch diskutieren :wink: , aber ansonsten sehe ich das ganz genau so wie du :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 25. Sep 2006, 15:19

mag ja sein dann wird für euch extra kassler alc frei produziert

und zum schiri
unsre spieler sind halt so fair un lassen die hand maradonnas(gottes) weg :evil:

natürlich hat der für beide mannschaften umstritten gepfiffen aber situation 1 war nun mal spielentscheidend aber naja is auch egal wir ham verloren un das können wer net mehr rückgängig machen

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 25. Sep 2006, 16:26

Lilienexpress hat geschrieben:... mit der Leistung vom Samstag wird es allerdings für uns beide schwer die Klasse zu halten.
nein, damit ist die klasse sicher nicht zu halten. aber wir können besser spielen, wie die ersten spiele allesamt gezeigt haben!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Sep 2006, 20:56

Reitenbreiter hat geschrieben:Hamann lernt einfach nicht dazu, es muss erst das 0:2 fallen, damit was passiert. Mit einem Stürmer angefangen, mit 3,5 Stürmern aufgehört, für mich ein klares Fehlereingeständnis. Was willste da machen? Aber nach der 3. Pleite in Folge fangen auch für MH die Gesetze des Trainerbusiness an zu gelten. Wenn die nächsten zwei Partien auch wieder vergeigt werden, brauchen die Hamann-Befürworter echt gute Argumente. Alles andere kann man dann wahrscheinlich nicht mehr verkaufen, im Zug gabs da wo ich saß eine heiße Diskussion über die Aufstellungen und Einwechslungen von MH. Zu Recht!
Mich würde nur mal interessieren, ob's nach drei Niederlagen in Folge bei uns Fans auch schon andere gibt als "Hamann-Befürworter"? Ich könnte wetten, daß insgeheim schon manche ihre Messer wetzen...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Slie

Beitrag von Slie » 1. Okt 2006, 13:47

cowtschuk hat geschrieben:
wir werden am freitag auch wieder mit 1.000 leuten in hoffenheim sein.
Ja nee iss klar.............

Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Okt 2006, 08:57

Stefan, die anderen 980 Lilien standen bestimmt hinter der Kamera! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten