Ultras KS
@all
Können wir dieses Thema nicht endlich mal beenden
Lasst doch die Jungs ihr ding durchziehen
Sie waren eben gestern nicht anwesend
Und?
Deswegen haben wir noch lange nicht das recht sie zu kritisieren
Die letzten Spiele haben sie versucht unsere Löwen nach vorne zu peitschen,auch wenn es "nur" Zuhause war,das ist es doch was zählt.
Anstatt die Jungs aufzubauen und es ihnen leichter zu machen wird als drauf gehauen
Ich glaube kaum das die Lust dadurch grösser wird weiterhin dieLöwen zu unterstützen
Auch wenn sie sich Ultras nennen,und sie nicht immer das sind
Mein Gott es gibt in meinen Augen aber schlimmeres
Schliesslich sitzen wir alle in einem Boot
Ich wünsche auf jeden Fall das sie gegen Siegen wieder da sind
RWG Lämmi
Können wir dieses Thema nicht endlich mal beenden
Lasst doch die Jungs ihr ding durchziehen
Sie waren eben gestern nicht anwesend
Und?
Deswegen haben wir noch lange nicht das recht sie zu kritisieren
Die letzten Spiele haben sie versucht unsere Löwen nach vorne zu peitschen,auch wenn es "nur" Zuhause war,das ist es doch was zählt.
Anstatt die Jungs aufzubauen und es ihnen leichter zu machen wird als drauf gehauen
Ich glaube kaum das die Lust dadurch grösser wird weiterhin dieLöwen zu unterstützen
Auch wenn sie sich Ultras nennen,und sie nicht immer das sind
Mein Gott es gibt in meinen Augen aber schlimmeres
Schliesslich sitzen wir alle in einem Boot
Ich wünsche auf jeden Fall das sie gegen Siegen wieder da sind
RWG Lämmi
-
merke zum thema kritisieren : so wie man in den wald hinein ruft - so schallt es eben dann mal zurück.......
klar können die jungens machen und tun was sie wollen - unterstützung und nachwuchs braucht der ksv, nur dann darf ich halt die schnauze nicht so voll nehmen und alles und jeden kritisieren - ist meine meinung
ansonsten hast du natürlich in deinen anderen argumenten recht lämmi
für mich ist das thema damit beendet -ärgere mich sowieso über mich selbst das ich das thema wieder hoch geholt habe..... war halt gestern nach dem spiel so wütend .

klar können die jungens machen und tun was sie wollen - unterstützung und nachwuchs braucht der ksv, nur dann darf ich halt die schnauze nicht so voll nehmen und alles und jeden kritisieren - ist meine meinung

ansonsten hast du natürlich in deinen anderen argumenten recht lämmi

für mich ist das thema damit beendet -ärgere mich sowieso über mich selbst das ich das thema wieder hoch geholt habe..... war halt gestern nach dem spiel so wütend .

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Kann mich Bernd nur anschließen. Sorry Lämmi, aber das musst Du schon uns überlassen, ob wir sowas kritisieren oder nicht.
Man hat sie ja am Anfang auch erstmal gewähren lassen (und lässt sie auch weiterhin, wenn sie da sind), aber wer sich "Ultras" nennt und dann zum einen nicht auswärts fährt und zum anderen geschlossen irgend eine Kirmes einem Heimspiel "ihres" Clubs vorzieht, der nimmt bewusst in Kauf, dass er kritisiert und auch verspottet wird.
Und ich muss auch sagen, dass ich nicht einsehe, mich bei denen einzuschleimen oder so zu tun, als ob nichts wäre, nur damit wir ein paar mehr Euro an Einnahmen haben - das geht mir dann zu weit. Wenn Du nach so was gehen willst, dann musst Du Dich auch energisch gegen die Schmährufe gegen die Schiedsrichterin von gestern einsetzen, wegen denen angeblich jetzt jemand auch nicht mehr zum KSV gehen wird (da hatte uns gestern nach dem Spiel so'n ahler Klambes angequatscht, dass seine Tochter deswegen jetzt nit mehr hingehen will
). Also man kann nicht auf alles Rücksicht nehmen...
Man hat sie ja am Anfang auch erstmal gewähren lassen (und lässt sie auch weiterhin, wenn sie da sind), aber wer sich "Ultras" nennt und dann zum einen nicht auswärts fährt und zum anderen geschlossen irgend eine Kirmes einem Heimspiel "ihres" Clubs vorzieht, der nimmt bewusst in Kauf, dass er kritisiert und auch verspottet wird.
Und ich muss auch sagen, dass ich nicht einsehe, mich bei denen einzuschleimen oder so zu tun, als ob nichts wäre, nur damit wir ein paar mehr Euro an Einnahmen haben - das geht mir dann zu weit. Wenn Du nach so was gehen willst, dann musst Du Dich auch energisch gegen die Schmährufe gegen die Schiedsrichterin von gestern einsetzen, wegen denen angeblich jetzt jemand auch nicht mehr zum KSV gehen wird (da hatte uns gestern nach dem Spiel so'n ahler Klambes angequatscht, dass seine Tochter deswegen jetzt nit mehr hingehen will

-
Das überlasse ich dir(euch)ja auch selber
Trotzdem wollte ich dir(euch)sagen das ich es nicht gut finde ,und man das Thema ad acta legen sollte
Ich habe auch nicht gesagt das Du dich bei denen Einschleimen sollst
Es wäre aber Schade wenn sie nicht akzeptiert werden nur weil sich sich Ultras nennen aber nicht zu jedem Spiel erscheinen.
Das fehlt noch ,das wir uns gegenseitig vergraulen
Sowas solte man wacksen lassen
Ich bin als Kind uffm Dorfe gross geworden und hatte auch nicht immer die möglichkeit nach Kassel ins Stadion zu kommen
Und glaub mir ein Fan war ich trotzdem ,nur den Ausdruck Ultras gab es da noch nicht
Und was die Hu...en rufe von gestern angehen,habe ich sie auch Kritisiert
Das konntest Du von der Nord nur nicht sehen
Da hätten mir die Schieber rufe besser gefallen
RWG Lämmi
Trotzdem wollte ich dir(euch)sagen das ich es nicht gut finde ,und man das Thema ad acta legen sollte
Ich habe auch nicht gesagt das Du dich bei denen Einschleimen sollst
Es wäre aber Schade wenn sie nicht akzeptiert werden nur weil sich sich Ultras nennen aber nicht zu jedem Spiel erscheinen.
Das fehlt noch ,das wir uns gegenseitig vergraulen
Sowas solte man wacksen lassen
Ich bin als Kind uffm Dorfe gross geworden und hatte auch nicht immer die möglichkeit nach Kassel ins Stadion zu kommen
Und glaub mir ein Fan war ich trotzdem ,nur den Ausdruck Ultras gab es da noch nicht
Und was die Hu...en rufe von gestern angehen,habe ich sie auch Kritisiert
Das konntest Du von der Nord nur nicht sehen
Da hätten mir die Schieber rufe besser gefallen
RWG Lämmi
-
lämmi kann seine meinung genau so vertreten wie ich und du - er muß meine oder unsere meinung nicht akzeptieren sondern es wäre schön wenn er sie tolerieren würdeandreaswest hat geschrieben:Stimme Bernd voll und ganz zu Lämmi, und das sollte man auch als Fanbeauftragter akzeptieren.

wichtig ist immer das man sich gegenseitig akzeptiert, egal welches thema sachlich angesprochen wird, denn im endeffekt gehts immer noch um das was an erster stelle steht ..... der ksv !!
lämmi ist unser fan beauftagter und wir konnten keinen besseren als ihn bekommen und es ist auch seine meinung und damit auch seine pflicht sich vor eine neue gruppierung zu stellen.

und nun klappe zu affe tot

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !