KSV - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
p.hannes

Warum so negativ???

Beitrag von p.hannes » 30. Sep 2006, 21:05

Wenn ich eins nicht verstehe dann ist, wie manche von einem Extrem ins andere rutschen. Nach den ersten paar Spieltagen konnte man lesen das sich viele den Aufstieg vorstellen und nun soll angeblich der härteste Abstiegskampf entbrannt sein?!

Ich bin der Meinung das der KSV es verdient hat in der Regionalliga zu spielen, auf lange Sicht hin ist meiner Meinung nach sogar noch mehr drin.
Nur weil es zur Zeit nicht so richtig läuft (was zum einen auch mit viel Pech, Fehlentscheidungen, etc. zu tun hat), heißt es noch lange nicht das wir ab jetzt kaum noch Punkte holen können bzw. werden. Fast jeder Verein hat mal so ne Durststrecke und sollte die Durchbrochen sein, wovon ich in nächster Zeit überzeugt bin, läufts auch wieder besser.

Also Kopf hoch, auf die Zähne beißen und aus Fehlern lernen, ewig kann der KSV ja nicht benachteiligt werden...

noco82

Beitrag von noco82 » 30. Sep 2006, 21:07

Bitter, Bitter!
0 Punkte gegen zwei der wohl schwächsten, wenn nicht die schwächsten Mannschaften der Liga. Auch wenn es heute besonders unglücklich war, gegen wen sollen wir denn jetzt in den kommenden Spielen Punkten??
Gegen Saarbrücken, Siegen oder gar gegen Stuttgart???
Jetzt heißt es Wunden lecken und drauf hoffen dass nach der Pause Schöne und Suslik wieder fit sind.
Und wer weiß, vielleicht kann man mit dem Altbewährten 4-5-1 in Saarbrücken doch was holen, schließlich sind die Fans dort mittlerweile alles andere als Geduldig mit Ihrer Mannschaft.
Aber vielleicht helfen wir auch zum dritten Mal in Folge einer Mannschaft aus der Krise....

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Sep 2006, 21:21

noco82 hat geschrieben:Bitter, Bitter!
0 Punkte gegen zwei der wohl schwächsten, wenn nicht die schwächsten Mannschaften der Liga. ....
Ja, wirklich bitter. Aber wie kommt es, dass man gegen die "vermeintlich Schwächsten" der Liga nicht gewinnen kann?
Wenn man die Chancen die sich einem bieten nicht nutzt verliert man eben. Ich glaube, dass jetzt ein wenig psychologisches Fingerspitzengefühl gefragt ist. Die Jungs können was, das hat man heute in der ersten Halbzeit gesehen. Wenn, wie schon zuvor geschrieben, die Standardsituationen besser genutzt werden und der Knipserinstinkt hervorgekramt wird, dann wird´s auch wieder was mit den Punkten.
Die nächsten Spiele werden mit Sicherheit nicht leichter, aber die Mannschaft und der Trainer haben nach wie vor unser vollstes Vertrauen (auch wenn´s mal Scheiße läuft).

@KSV-Asti und die anderen "SchuldbeimSchiedsrichterSuchenden"

Bei allem Respekt, aber bringen uns die üblen Beschimpfungen wirklich weiter????

Löwen forever, forever Löwen

noco82

Beitrag von noco82 » 30. Sep 2006, 21:24

Naja, die schweren Gegner müßen ja auch nicht umbedingt schlecht sein in der momentanen Situation. Gegen SVD und Pfullendorf mußten wir zwei Mal das Spiel machen, jetzt können wir wieder erst mal abwarten und von hinten raus Kontern, denke das liegt der Mannschaft mehr!

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Sep 2006, 21:31

noco82 hat geschrieben:Naja, die schweren Gegner müßen ja auch nicht umbedingt schlecht sein in der momentanen Situation. Gegen SVD und Pfullendorf mußten wir zwei Mal das Spiel machen, jetzt können wir wieder erst mal abwarten und von hinten raus Kontern, denke das liegt der Mannschaft mehr!
Genau, das sehe ich auch so. MH sollte, wie in den ersten Spielen auch, aus einer sicheren Abwehr heraus das Spiel annehmen lassen und mit schnellen Gegenstößen kontern.
Das wird schon.
Alles wird gut gut (wie letzte Saison auch)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Okt 2006, 06:24

noco82 hat geschrieben:Auch wenn es heute besonders unglücklich war, gegen wen sollen wir denn jetzt in den kommenden Spielen Punkten??
Gegen Saarbrücken, Siegen oder gar gegen Stuttgart??? Aber vielleicht helfen wir auch zum dritten Mal in Folge einer Mannschaft aus der Krise....
also spielerisch war das doch gestern (bis zu julios platzverweiss) echt gut mit 2 läuferisch starken spitzen zu beginnen, nur man muß auch mal ein ding reinmachen wenn man in der rl bestehen will (so wie in der 1.min., dann läuft das spiel ganz anders) wenn man nur 4 chancen im spiel hat......
und natürlich sich auch in sachen standarts mal was einfallen lassen (wie wärs zum beispiel mal mit ner kurzen ecke wenn die langen sowieso nichts bringen), dann ist mir auch nicht bange vor den nächsten spielen....

denn da können wir gegen die aufstiegsfavoriten nur gewinnen :wink:
krisenspiel habe ich in darmstadt gesehen - gestern nicht, da war auch viel pech dabei :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

apoiador
Beitrag von apoiador » 1. Okt 2006, 10:48

Hamann wird immer besser. Die Aufstellung war optimal. In Saarbrücken gewinnen wir! :)
trotzdem.

J3ns

Beitrag von J3ns » 1. Okt 2006, 10:52

Ich denke, dass die Löwen spielerisch eigentlich nicht schlecht waren.
Und sie waren teilweise vorne recht beweglich, dass war auf jeden Fall ne Besserung im Gegensatz zum Spiel gegen Darmstadt.

Aber es ist natürlich schon ärgerlich alles was wir in den ersten Spielen an Glück hatten haben wir jetzt an Pech, dass wir in der ersten Hz. nicht ein Ding reinmachen :cry:

Antworten