KSV - SC Pfullendorf
-
-
Als Fan darf man zahlen. Das kann man gar nicht als muss ansehen. Das ist eine Ehre...ULTRAS 92 hat geschrieben:Grüßt euch ihr alten Rehe!
Wie schauts denn usse, ik komme zur zwoten Halbzeit erst, muss ich dann eigentlich auch noch Blechen????

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ehre dem, der nen vollen Geldbeutel hat...pitscher hat geschrieben:Als Fan darf man zahlen. Das kann man gar nicht als muss ansehen. Das ist eine Ehre...ULTRAS 92 hat geschrieben:Grüßt euch ihr alten Rehe!
Wie schauts denn usse, ik komme zur zwoten Halbzeit erst, muss ich dann eigentlich auch noch Blechen????

-
Nein, musst du nicht. Die Herren am Kassenhäuschen werden dann zwar ein bisschen zickig, aber die Statuten sind eindeutig. Gegen Steinbach war ich letzte Saison auch erst zur zwoten Hälfte da, da durften wir erst rein, als der Pfiff des Schiris zur zweiten Halbzeit ertönte.ULTRAS 92 hat geschrieben:Grüßt euch ihr alten Rehe!
Generell bin ich aber auch der Meinung, dass man bei seinem eigenen Verein sowas möglichst nicht machen sollte. Dann wenigstens den Wänsten ("Eine kleine Spende für die Jugend") was in den Ball stecken.
Richtig kriminiell ist es übrigens im Handball, hatte mir letztes Jahr aus Jux und Dollerei ein Damen-Handballspiel der SG Kirchhof angesehen und man wollte nach der Halbzeit immer noch die vollen 10 Euro Eintritt haben. Und es gab nichtmal Trikottausch.

wirhaben das spiel nicht nur verloren, weil wir es mit 10 mann zu ende bringen mussten. ....
es mangelt an effektivität im sturm, alternativen im offensiven mittelfeld (vor allem die außen), cleverness. spielanteile nutzen da gar nichts.
ab jetzt dürfte jeder punkt zählen. gegen solch eine spileschwache mannschaft´ darf man zu hause einfach nicht verlieren - auch mit 10 mann nicht!
willkommen im abstiegskampf.
es mangelt an effektivität im sturm, alternativen im offensiven mittelfeld (vor allem die außen), cleverness. spielanteile nutzen da gar nichts.
ab jetzt dürfte jeder punkt zählen. gegen solch eine spileschwache mannschaft´ darf man zu hause einfach nicht verlieren - auch mit 10 mann nicht!
willkommen im abstiegskampf.