Ausbau Auestadion
-
Ich arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma. Heute habe ich die Anfrage bezüglich entsprechendem Montagepersonal bekommen. Soll (wenn Material da ist) am Mittwoch losgehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Laut der Dame am Telefon die Sitze. Eventuell weiss ich morgen mehr.
Laut Stadionwelt gibt es mal wieder Verzögerungen

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_b ... ews_id=34228.09.2006 - Sitze
Stol sitzt in den Startlöchern
Aufgrund von Verzögerungen beim Abschluß der Bauarbeiten am Dach des Kasseler Auestadions sitzt die Firma Stol Großraumbestuhlung GmbH aus Porta Westfalica förmlich noch in den Startlöchern.
Die für nächste Woche angedachte Installation der knapp 4.500 Sitzschalen des Typs 7020, der auch schon im Dortmunder Signal-Iduna-Park zum Einsatz kommt, verschiebt sich somit auf Anfang bis Mitte Oktober. Statt sieben sind nun erstmal nur drei Mitarbeiter dafür zuständig, die Vorarbeiten, also das Einmessen und Vorbohren auf den Tribünen, voranzutreiben.
Erst nach dem Abschluss der Tätigkeiten am Dach können die insgesamt vier LKWs anrollen, um roten und grauen Sitzschalen zu liefern und zu montieren. Bis dahin konzentriert sich die Firma auf ihre weiteren Projekte, die im Geschäftsbereich der Theaterbestuhlung, unter anderem in Amsterdam und Dortmund, liegen. (Stadionwelt, 28.09.2006)
Das meinte ich ja. Aber wie ich auch schon mal schrieb, fände ich "KASSEL" am besten.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, ob nun grau oder weiß (denke mal die grauen verwittern nicht so schnell) ist ja nun egal, aber hoffentlich kommt auch der richtige Schriftzug damit!!! A U E S T A D I O N oder K A S S E L könnte ich mir vorstellen. Irgendwas mit KSV wird es sicher nicht geben!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Der Termin für die Sitzmontage hat sich auf frühestens 41. KW verschoben. Aber selbst der Termin steht noch nicht 100%. Bleibt also alles beim Alten.