esteban hat geschrieben:Dem Sc Pfullendorf ist durchaus ein Sieg im Auestadion zuzutrauen. Wer den Spielbericht im TV vom 1.Spieltag gesehen hat (als diese Truppe in Darmstadt gewann), der weiss, wie ein Hermanutz zwischen den Pfosten über sich hinauswachsen kann. Nicht umsonst ist er damals in die KickerElf des Tages gewählt worden. Die Stürmer Agyemang und Lucic (eingelocht gegen Arminia Bielefeld im Pokal) verströmen mit Sicherheit mehr Gefahr als unsere derzeitige OneManArmy Torsten. Ich gehe mal davon aus, dass Matze Hamann weiter stur bleibt und auf das bisherige System vertraut.
Leider! Zum Torsten gehört nunmal der Julio als Partner. Soll er sie doch endlich spielen lassen - der Julio wird`s schon gemerkt haben, was MH von Ihm will. Arnold wird ordnen - Wagner bleibt draussen - Adler passt besser auf und Beyer geht nach vorne ab - so könnte es wieder gehen. Ach ja. Und wenn hinten momentan keine adäquaten vier Spieler zur Verfügung stehen, spielt man eben mal mit Dreierkette. Muss zur Not mal drin sein.
Unterschreibe ich.
Wenn MH Julio nach der letzten Leistung nicht von Anfang an bringt und das Ding wieder in die Hose geht, dann bin ich wirklich mal gespannt ob er dafür noch Rückendeckung bekommt. Am Anfang mag das funktioniert haben, als beim Gegner noch die Abstimmung in der Abwehr fehlte, aber ich glaube SO werden wir nicht mehr viele Punkte holen.
Auswärts gegen stärkere Gegner kann man drüber streiten was sinnvoller ist, aber wenn ich zuhause spiele und einen Heimspieler wie Julio auf die Bank (oder schlimmer: Tribüne) setze und das bei nicht vorhandenen Alternativen, dann muss ich mir Vorwürfe gefallen lassen.
Gegen Pfullendorf muss ein Sieg her, wir hatten dreimal eine Nullrunde, spielen zuhause und haben keine 6 Stunden Busfahrt hinter uns wie der Gegner. 1:0 vor 3.000 Zuschauern.