Manchmal hat man doch ulkige Begegnungen...
Da stand dieser Spieler des KSV Baunatal nach dem Darmstadt-Spiel im Supermarkt neben mir...
Er: "Na, schon wieder verloren?"
Ich: "Na, schon wieder ein Jahr Oberliga?"
Manchmal frage ich mich wirklich, wo diese Baunatal ihr Gehirn liegen lassen; vermutlich bei den giftigen Gasen der Lackiererei im VW-Werk...
Begegnungen
Begegnungen
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Re: Begegnungen
Lass ihn doch. Selbst wenn wir jetzt alle Spiele verlieren sollten und Absteigen, haben wir in 8 Jahren weit mehr erreicht als Baunatal in derrer Vereinsgeschichte. Wie heisst es doch so schön: Mitleid kriegt man Geschenkt, Neid muss man sich erarbeitenGonzo hat geschrieben:Manchmal hat man doch ulkige Begegnungen...
Da stand dieser Spieler des KSV Baunatal nach dem Darmstadt-Spiel im Supermarkt neben mir...
Er: "Na, schon wieder verloren?"
Ich: "Na, schon wieder ein Jahr Oberliga?"
Manchmal frage ich mich wirklich, wo diese Baunatal ihr Gehirn liegen lassen; vermutlich bei den giftigen Gasen der Lackiererei im VW-Werk...

-
Re: Begegnungen
Genau das hat ihm die Antwort wohl auch vor Augen geführtyoyo hat geschrieben: Lass ihn doch. Selbst wenn wir jetzt alle Spiele verlieren sollten und Absteigen, haben wir in 8 Jahren weit mehr erreicht als Baunatal in derrer Vereinsgeschichte.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson