SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Beitrag von J3ns » 24. Sep 2006, 11:19

hat jemand den HR Bericht und den Bericht auser ARD aufgenommen und hochgeladen irgendwo würd mir das auch gerne noch mal anschauen

TiMo
Beiträge: 44
Registriert: 14. Mai 2006, 14:29
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von TiMo » 24. Sep 2006, 11:30

hallo wollte mal fragen hat jemand ein video vom spiel gemacht oder vom weg vom bahnhof zum stadion. wäre nett

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Beitrag von J3ns » 24. Sep 2006, 11:34

TiMo hat geschrieben:hallo wollte mal fragen hat jemand ein video vom spiel gemacht oder vom weg vom bahnhof zum stadion. wäre nett
http://home.arcor.de/j3ns/Darmstadt%20016.avi
im Bahnhof
ich weiß allerdings nicht wie oft man sich das ziehen kann von der Seite hab nur einen bestimmten trafic

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Beitrag von J3ns » 24. Sep 2006, 11:35

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Spielberichte sind Online

http://www.ksv-fan.de.vu

RWG Günter
J3NS: Nur ganze 2 Seiten vorher!!!
hab ich übersehen sry :oops:

cowtschuk
Beiträge: 75
Registriert: 15. Sep 2003, 12:05
Wohnort: darmstadt

Beitrag von cowtschuk » 24. Sep 2006, 11:42

hallo red lion und alle anderen.

natuerlich gebe ich allen recht, die sagen, der darmstaedter support war laecherlich. sehe ich auch so. natuerlich ist es arm, gegen kassel nur 3.500 zuschauer in das stadion zu locken. bedauerlich. so ein spiel hat 8.000 leute verdient. wie es normalerweise auch gewesen waere. aber momentan ist in darmstadt leider nix normal. so eine miese stimmung habe ich in den 20 jahren, die ich zu den lilien gehe noch nie erlebt. die fans fuehlen sich vom praesidium verarscht und leiden lieber alleine zuhause, als sich das gekicke im stadion anzuschauen. auch ich habe trotz dauerkarte ueberlegt, ins stadion zu gehen. habe mich dann dafuer entschieden.
schon bezeichnend, wenn man nicht weiss, ob es besser ist zu verlieren um dann einen schnitt zu machen. aber egal. wir haben gewonnen und werden sehen, wohin die reise geht.
-
wenn du nicht glaubst, dass wir mit mind. 800 leuten nach kassel kommen, dann kennst du die darmstaedter fan-szene schlecht. und leute, die von dem "laecherlichen" haufen fans reden, und in ihrem uebermut permanent provozieren, statt ihr eigenes team unterstuetzen, provozieren eben diese dinge, die niemand wirklich braucht. leider fahren gerade nach kassel auch sehr viele leute, die nicht den fussball in den vordergrund stellen. aber so ist das bei uns. ist teilweise schon ein problem, so dass wir von der deutschen bahn zum beispiel nie einen sonderzug ob unseres schlechten rufes bekommen wuerden. wir werden am freitag auch wieder mit 1.000 leuten in hoffenheim sein. komisches volk, die darmstaedter ;)
-
ich hoffe, dass bei uns dieses merkwuerdige selbstzerfleischen ein ende hat und wir mal wieder so etwas wie stimmung am boelle produzieren um dann im rueckspiel als tabellen-erster gegen den zweiten im auestadion anzutreten. lach. ein bisschen traeumen muss ja erlaubt sein ;)

cow
--
go upstairs - the roof is on fire

Hessen-Leo
Beiträge: 19
Registriert: 13. Sep 2005, 15:38
Wohnort: KS

Beitrag von Hessen-Leo » 24. Sep 2006, 11:49

LöwenSupporter hat geschrieben:Gerade den Bericht auf HR3 gesehen! Das 1:0 war ein klares Handspiel!!! Wie M.H schon gesagt hat...der Schiedsrichter muss wohl ein total ausfall gewesen sein! Traurig wenn man bedenkt ein Punkt oder sogar mehr wäre drin gewesen. Aber egal...gut gekämpft Löwen!!!!


RWG
Habe den Spielbericht in der ARD gesehen. Geiger hat nicht mal versucht, den Ball mit dem Kopf zu spielen! Und so wie der Schiri stand, hat er das Handspiel ganz sicher sehen müssen. Aber was will man denn eigentlich, wenn bei so einem Spiel jemand aus Wiesbaden pfeift? Da hätten sie gleich einen 98er pfeifen lassen können!

Gentile
Beiträge: 1492
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 24. Sep 2006, 11:54

cowtschuk hat geschrieben:hallo red lion und alle anderen.

natuerlich gebe ich allen recht, die sagen, der darmstaedter support war laecherlich. sehe ich auch so. .....
cow
Ja, war er auch. Und den Scheiß, den die "98-er Fans" auf der Gegengerade verzapft haben, ich meine die Srechchöre "Wir sind die Mörder usw." kann ich wirklich nicht hören. (Dachte nur noch Herr lass es Hirn regnen)
Außerdem sollten sich mal die 98-er Spieler was von den Löwenkickern abschauen, und sich vernünftig von ihren Fans verabschieden und nicht einfach sang- und klanglos in die Umkleide verpissen.
Nur schade, dass wir den verdienten Ausgleich nicht geschafft haben.

Gentile
Beiträge: 1492
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 24. Sep 2006, 11:58

saitchik hat geschrieben:
LöwenSupporter hat geschrieben:Gerade den Bericht auf HR3 gesehen! Das 1:0 war ein klares Handspiel!!! Wie M.H schon gesagt hat...der Schiedsrichter muss wohl ein total ausfall gewesen sein! Traurig wenn man bedenkt ein Punkt oder sogar mehr wäre drin gewesen. Aber egal...gut gekämpft Löwen!!!!


RWG
Habe den Spielbericht in der ARD gesehen. Geiger hat nicht mal versucht, den Ball mit dem Kopf zu spielen! Und so wie der Schiri stand, hat er das Handspiel ganz sicher sehen müssen. Aber was will man denn eigentlich, wenn bei so einem Spiel jemand aus Wiesbaden pfeift? Da hätten sie gleich einen 98er pfeifen lassen können!
Na ja, der Schiedsrichter hat zwar in der einen oder anderen Situation merkwürdig gepfiffen und das klare Handtor übersehen, aber alles in allem kann man nicht sagen, dass es ein Heimschiri war. Das muss zur Ehrenrettung schon gesagt werden.

Antworten