wieso, die passen doch! wenn schon nicht durch einsatz und kampf (von spielerischer klasse ganz zu schweigen) dann doch bitte durch so tolle schuhe auffallen. für mich ein totalausfall.Dauerlattentoni hat geschrieben:Zurück.
F
P.S. Außer dem sehe ich momentan gelb. Wer hat die hässlichen gelben Schuhe von Gerov zu verantworten ???
SV Darmstadt 98 - KSV
-
-
Dieses spielchen mit nur einer Spitze hat mich besonderst im Spiel gegen Ingolstadt aufgeregt! Bauer wirkt in der Rolle als alleinige Sturmspitze total überfordert und benötigt meiner meinung nach mal eine erholungspause. Bauer versemmelt einfach zuviele chancen...wie man heute wieder mal gesehen hat...und da waren 2-3... 100% dabei
viele alternativen haben wir im Sturm ja nicht..aber wieso nicht mal die Taktik ändern...Turhan und Cesar von anfang an...und Bauer mal als Joker bringen...dieses gekicke mit nur einem Stürmer bringt uns nicht weiter...im gegenteil so kann man auch einen Torjäger verheizen.
RWG

RWG
Frage mich welche 100% Chancen von Bauer du da meinst?LöwenSupporter hat geschrieben:Dieses spielchen mit nur einer Spitze hat mich besonderst im Spiel gegen Ingolstadt aufgeregt! Bauer wirkt in der Rolle als alleinige Sturmspitze total überfordert und benötigt meiner meinung nach mal eine erholungspause. Bauer versemmelt einfach zuviele chancen...wie man heute wieder mal gesehen hat...und da waren 2-3... 100% dabeiviele alternativen haben wir im Sturm ja nicht..aber wieso nicht mal die Taktik ändern...Turhan und Cesar von anfang an...und Bauer mal als Joker bringen...dieses gekicke mit nur einem Stürmer bringt uns nicht weiter...im gegenteil so kann man auch einen Torjäger verheizen.
RWG

Nur der KSV !!!
Es ist einfach unmöglich,dass eindeutige Fernsehbeweise nicht(auch noch im nachhinein)herangezogen werden.Man stelle sich vor,dass passiert in einem Aufstiegs-oder Meisterschaftsspiel.
Man kann nur hoffen,dass sich da bald was tut !
Das war ein klares Handtor und im Fernsehen deutlich zu sehen.
Bedauerlich,dass der SVD schon zu Betrügereien greifen muss,um seine
Punkte einzufahren.
Leistung der Löwen hin oder her,wir wurden klar beschissen,das ist Fakt.
Das Herr Iaccarino nichts gesehen hat,wundert mich hingegen nicht !

Man kann nur hoffen,dass sich da bald was tut !
Das war ein klares Handtor und im Fernsehen deutlich zu sehen.
Bedauerlich,dass der SVD schon zu Betrügereien greifen muss,um seine
Punkte einzufahren.
Leistung der Löwen hin oder her,wir wurden klar beschissen,das ist Fakt.
Das Herr Iaccarino nichts gesehen hat,wundert mich hingegen nicht !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Zum 1:0: Ich schwöre bei Gott der Schiri hat es gesehen, dass es Handspiel war, ich habe ihn beobachtet als der Ball reinkam, weil ich auf einen Abseitspfiff gewartet hatte. Er hat dann kurz zur Seite geschaut und wahrscheinlich überlegt "Was machste jetzt?". Zuerst dachte ich, er hat's gesehen und Darmstadts Arschgeiger kriegt die Gelbe. Nix da, er zeigt auf den Punkt. Verarsche hoch zehn war das heut mal wieder. Ich bin sowas von ausgerastet! Hört denn diese gequirlte Schiri-Scheisse niemals auf? In der RL Nord laufen ständig bundesliga erfahrene Schiris auf und bei uns wird halt irgendwer eingesetzt.
Beim 2:0 hat allerdings gar nichts gepasst, anstatt die Murmel wegzuhausen kriegt der Mendez eine Vorlage aus dem Bilderbuch. Olli chancenlos, der Ball war zu flatterig.
Warum der Wagner immer und immer wieder von Anfang an dabei ist erschließt sich mir nicht so recht. Tut mir wirklich leid, dass reicht momentan einfach nicht. MH, stell da bitte irgendwen anders hin, von mir aus einen aus der Bezirksoberliga, egal wen, es ist nur noch zum wegsehen. Note Sechs minus.
Das mit dem zweiten Stürmer hatte ich schon letzte Woche angesprochen, dafür wurde ich dumm angemacht, ich hätte ja keine Ahnung usw. Hamann lernt einfach nicht dazu, es muss erst das 0:2 fallen, damit was passiert. Mit einem Stürmer angefangen, mit 3,5 Stürmern aufgehört, für mich ein klares Fehlereingeständnis. Was willste da machen? Aber nach der 3. Pleite in Folge fangen auch für MH die Gesetze des Trainerbusiness an zu gelten. Wenn die nächsten zwei Partien auch wieder vergeigt werden, brauchen die Hamann-Befürworter echt gute Argumente. Alles andere kann man dann wahrscheinlich nicht mehr verkaufen, im Zug gabs da wo ich saß eine heiße Diskussion über die Aufstellungen und Einwechslungen von MH. Zu Recht!
Beim 2:0 hat allerdings gar nichts gepasst, anstatt die Murmel wegzuhausen kriegt der Mendez eine Vorlage aus dem Bilderbuch. Olli chancenlos, der Ball war zu flatterig.
Warum der Wagner immer und immer wieder von Anfang an dabei ist erschließt sich mir nicht so recht. Tut mir wirklich leid, dass reicht momentan einfach nicht. MH, stell da bitte irgendwen anders hin, von mir aus einen aus der Bezirksoberliga, egal wen, es ist nur noch zum wegsehen. Note Sechs minus.
Das mit dem zweiten Stürmer hatte ich schon letzte Woche angesprochen, dafür wurde ich dumm angemacht, ich hätte ja keine Ahnung usw. Hamann lernt einfach nicht dazu, es muss erst das 0:2 fallen, damit was passiert. Mit einem Stürmer angefangen, mit 3,5 Stürmern aufgehört, für mich ein klares Fehlereingeständnis. Was willste da machen? Aber nach der 3. Pleite in Folge fangen auch für MH die Gesetze des Trainerbusiness an zu gelten. Wenn die nächsten zwei Partien auch wieder vergeigt werden, brauchen die Hamann-Befürworter echt gute Argumente. Alles andere kann man dann wahrscheinlich nicht mehr verkaufen, im Zug gabs da wo ich saß eine heiße Diskussion über die Aufstellungen und Einwechslungen von MH. Zu Recht!
-
zurük und alles nochmal überschlafen was meine geschundene seele loswerden will....
postiv war der einsatz der mannschaft und das es in der zweiten halbzeit auch (wenn auch wenige) torchancen für unser team gab und auch die spielanlage bis 10 m vor den strafraum stimmte....
aber 3 sachen haben mich unwahrscheinlich genervt.....
1.) martin wagner war, ist und wird niemals (allein schon wegen seiner körperstatur) ein abwehrspieler sein - warum wurde intern nicht umgestellt (z.b. fiesser nach hinten und martin nach vorne)
2.) warum führen wir eigentich noch standartsituationen aus? erbärmliche ausbeute von ecken und freistößen seit fast einem jahr.... wenn ich kurz vor schluß am 16er einen strafstoß bekomme und den dem gegner vors schienenbein haue ist das verdamt traurig.....
3.) unser system war erfolgreich (wo man uns noch nicht in liga 3 kannte) nur mittlerweile hat jeder gegner kapiert wie er uns lahm legt - setzte deine 2 besten abwehrspieler gegen thorsten ein und schon is schluß mit torgefahr.... und trotzdem werden weiter blinde bälle nach vorne gedroschen in der hoffnung das er einen abfängt..... so wird das nix mehr mit weiteren punkten..... ich weiß julio ist nicht in form aber er schafft wenigsten freiräume für thorsten und wenn er auf der seite rumturnt ist es mir auch recht weil da ja auch nix großartiges passiert
warum spiel turhan eigentlich nicht mal???
wir haben gestern gegen einen gegner unnötig verloren den wir bald im keller der tabelle wiedersehen werden - da. wird nicht mehr viel punkten und wir momentan auch nicht...... gestern wurde nicht ein punkt, sondern 3 punkte gegen eine harmlosen gegner verschenkt!
nun geht gegen pfullendorf den platz mit aller macht als sieger zu verlassen um unser punktekonto hochzuschrauben - noch liegen wir im soll aber die betonung liegt auf noch
ach kurz zum schiri - der hat beide mannschaften beschissen - da. hätte nochn elfer kriegen können und wir im konter (glaube keim die rote für ne notbremse) am schiri lags nicht... dann schon eher am quentschen glück, denn nach dem 0-1 ist thorsten ganz knapp zu spät gekommen und der flugkopfball wäre drin gewesen, aber hätte wenn und aber zählt nun mal nicht und man merkt das die innenverteidigung von uns fehlt.
postiv war der einsatz der mannschaft und das es in der zweiten halbzeit auch (wenn auch wenige) torchancen für unser team gab und auch die spielanlage bis 10 m vor den strafraum stimmte....

aber 3 sachen haben mich unwahrscheinlich genervt.....

1.) martin wagner war, ist und wird niemals (allein schon wegen seiner körperstatur) ein abwehrspieler sein - warum wurde intern nicht umgestellt (z.b. fiesser nach hinten und martin nach vorne)

2.) warum führen wir eigentich noch standartsituationen aus? erbärmliche ausbeute von ecken und freistößen seit fast einem jahr.... wenn ich kurz vor schluß am 16er einen strafstoß bekomme und den dem gegner vors schienenbein haue ist das verdamt traurig.....

3.) unser system war erfolgreich (wo man uns noch nicht in liga 3 kannte) nur mittlerweile hat jeder gegner kapiert wie er uns lahm legt - setzte deine 2 besten abwehrspieler gegen thorsten ein und schon is schluß mit torgefahr.... und trotzdem werden weiter blinde bälle nach vorne gedroschen in der hoffnung das er einen abfängt..... so wird das nix mehr mit weiteren punkten..... ich weiß julio ist nicht in form aber er schafft wenigsten freiräume für thorsten und wenn er auf der seite rumturnt ist es mir auch recht weil da ja auch nix großartiges passiert

wir haben gestern gegen einen gegner unnötig verloren den wir bald im keller der tabelle wiedersehen werden - da. wird nicht mehr viel punkten und wir momentan auch nicht...... gestern wurde nicht ein punkt, sondern 3 punkte gegen eine harmlosen gegner verschenkt!

nun geht gegen pfullendorf den platz mit aller macht als sieger zu verlassen um unser punktekonto hochzuschrauben - noch liegen wir im soll aber die betonung liegt auf noch

ach kurz zum schiri - der hat beide mannschaften beschissen - da. hätte nochn elfer kriegen können und wir im konter (glaube keim die rote für ne notbremse) am schiri lags nicht... dann schon eher am quentschen glück, denn nach dem 0-1 ist thorsten ganz knapp zu spät gekommen und der flugkopfball wäre drin gewesen, aber hätte wenn und aber zählt nun mal nicht und man merkt das die innenverteidigung von uns fehlt.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)