ich finde es halt so oder so schade dass da wahrscheinlich ein riesengeld fliesst für die werbung die nicht unbedingt so wahnsinnig viel bringt. könnte ich mir jedenfalls lebhaft vorstellen.
denke mal es wird mit sicherheit eine fünfstellige summe sein und der verein könnte diese sinnvoller nutzen wenn meg das geld dem ksv zur verfügung stellen würde statt werbung zu schalten.
aber leider ist das nicht der fall - was soll´s......
All das hattest Du geschrieben, und in einem weiteren Beitrag hattest Du einen Heulsmilie gesetzt, weil der exponnierte Sendeplatz sicher mehr kostet, als MEG in den KSV investiert.nööö...oder lässt du deine geldsachen vom awd machen nur weil sie die nummer 1 in europa sind und an jeder ecke werbung machen?
diese firmen funktionieren durch weiterempfehlung und kaum durch werbung. das ist auch der grund warum ICH nicht so überzeugt bin von denen aber das ist meine persönliche meinung.
ich denke mal wenn die merken dass durch den einsatz beim ksv nicht viel rumkommt haben wir die als sponsor schnell wieder verloren. ist alles meine persönliche einschätzung und ich freue mich wenn es nicht so sein sollte
Insofern klingt das schon ein wenig anders, als das was ich geschrieben habe, findest Du nicht auch? Mir ging es mehr um Dankbarkeit für alles, was wir jetzt von MEG bekommen. Dir ging es um Bedenken, dass wir den Sponsor eventuell nicht lange haben könnten, und Du äußertest, dass er zu wenig in uns investiert (so sinngemäß).
Übrigens fand' ich Deine "Zonk"-Reaktion auf Tiffys Beitrag klasse



@ Difidati: Der Sponsor schenkt uns schon das Geld. Denn was bei der Werbung herauskommt, das kann er doch noch gar nicht wissen. Es ist theoretisch möglich, dass sich trotz der Werbung kein Mensch bei dem Unternehmen meldet, um eine Versicherung abzuschließen. Und dieses Risiko geht Herr Göker ein, da darf man dann ruhig mal dankbar für sein, dass er dieses Risiko ausgerechnet bei uns eingeht.
Aber ich glaube, es macht auch keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren. Für Dich ist sowas wie Dankbarkeit offenbar ein Fremdwort, von daher kann man nicht viel erwarten. Ich schließe mich ansonsten den treffenden Ausführungen vom KSV-Glowes an.