Löwen TV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 19. Sep 2006, 22:39

@ UnbekannterNr1

Wäre es in Zukunft möglich, sollte es die Videos nicht zum Download geben, die Filmchen bei You Tube oder Google Video hochzuladen? Dort könnte man sie ohne große Mühe downloaden? So geht es zwar auch, ist aber eine ziemliche Prozedur (siehe Seite 1 des Threads). Am schönsten wäre es natürlich, wenn es die Videos wie bisher als Download geben würde (z. B. via Rapidshare, um Traffic zu sparen).
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günni
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jun 2005, 12:38
Wohnort: Kassel

Beitrag von Günni » 20. Sep 2006, 22:20

Löwen TV Sep 2006 Ist Online zum Download ca. 200 mb

http://www.ksv-fan.de.vu

Viel Spass, Sendung ist gut Spiel wars nicht aber kann nur besser werden !

Auf nach Darmstadt und ein Punkt reicht auch !!

RWG Günter

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Sep 2006, 23:27

yoyo hat geschrieben:@ UnbekannterNr1

Wäre es in Zukunft möglich, sollte es die Videos nicht zum Download geben, die Filmchen bei You Tube oder Google Video hochzuladen? Dort könnte man sie ohne große Mühe downloaden? So geht es zwar auch, ist aber eine ziemliche Prozedur (siehe Seite 1 des Threads). Am schönsten wäre es natürlich, wenn es die Videos wie bisher als Download geben würde (z. B. via Rapidshare, um Traffic zu sparen).
Wie wär´s mit ner eigenen Domain samt Webspace ?
Kostet heute auch nicht mehr die Welt !
Dieses ewige Warten bei rapidshare kotzt mich an !
RWG
Berni
---------------------------------------------

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 20. Sep 2006, 23:31

@ Roadking

Das teure ist nicht der Webspace (der ja ohnehin vorhanden ist), sondern der Traffic. Hol dir nen Premium Account bei Rapidshare, dann musste auch nicht warten. Oder stell halt nen Teil eures Webspaces zur Verfügung. :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Sep 2006, 08:34

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wie denn ewig warten? 180 Sekunden???
Ich denke er meint die Fälle, wo die Sendung (wie zuletzt) in mehrere Teile aufgeteilt wird. Dann muss man ja länger warten, bzw. das DSL-Modem neu starten um mit ner neuen IP sofort weiterladen zu können.

Also für mich gibts auch Schlimmeres...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

UnbekannterNr1
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2006, 15:36
Wohnort: Kassel, Germany

Beitrag von UnbekannterNr1 » 21. Sep 2006, 20:27

Das nächste mal läufts über Google-Video. Die Sendung wird nicht mehr geteilt.

Kein Rapidshare, Online als Flash anschauen oder bei Google Video ziehen, wird immer zwischen 50 und 70 MB groß sein.
Löwen TV Sep 2006 Ist Online zum Download ca. 200 mb
http://www.ksv-fan.de.vu
Als Flash sind es hier 55 MB - macht Sinn der Dowload :roll:

Gruß u1

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 21. Sep 2006, 21:05

UnbekannterNr1 hat geschrieben:
Löwen TV Sep 2006 Ist Online zum Download ca. 200 mb
http://www.ksv-fan.de.vu
Als Flash sind es hier 55 MB - macht Sinn der Dowload :roll:

Gruß u1
Also Moment mal! Es mag ja sein, dass Flash kleiner ist, aber ohne Günnis Einsatz sähen einige hier (mich inkl.) ziemlich alt aus. Wir können froh sein, dass sich überhaupt jemand die Arbeit für uns gemacht hat!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Wolf
Beiträge: 220
Registriert: 6. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Wolf » 21. Sep 2006, 21:59

yoyo hat geschrieben:Das teure ist nicht der Webspace (der ja ohnehin vorhanden ist), sondern der Traffic. Hol dir nen Premium Account bei Rapidshare, dann musste auch nicht warten. Oder stell halt nen Teil eures Webspaces zur Verfügung. :wink:
Alles eine Frage der Providerwahl. Es gibt viele sehr günstige Angebote mit unlimited traffic. Da hat man dann meist nicht viel Speicherplatz zur Verfügung, das ist aber auch gar nicht nötig. Wenn man zwei Spielberichte drauf hat und dann jeweils rotiert, ist das ok. Man muss sich ja kein Monsterarchiv anlegen. Dafür kann man genausogut ne DVD von den schönsten Folgen in richtig guter Qualität anlegen und die an Fans verticken, die sich alles nochmal anschauen wollen.

Premium Account bei Rapidshare... wer macht denn sowas? Ich käm nicht auf die Idee, für sowas zu zahlen.

Antworten