MEG sponsert Bus für Auswärtsspiel n.(Darmstadt)-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Difidati

Beitrag von Difidati » 21. Sep 2006, 13:08

KSV-Jens hat geschrieben:
Difidati hat geschrieben:Dass man dem Sponsor dafür auch noch dankbar sein soll und das Geld irrwitzigerweise sogar noch als "Geschenk" betrachtet ist mir unbegreiflich.
Mir ist eher Dein Beitrag unbegreiflich...
Und das hast du jetzt so ausführlich, sachlich und überzeugend begründet, dass ich mich gezwungen sehe, alles zurückzunehmen :lol:
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE

Difidati

Beitrag von Difidati » 21. Sep 2006, 13:08

LikiTong hat geschrieben:
Difidati hat geschrieben:
Für die Werbung und Medienpräsenz die MEG über das Sponorong des KSV bekommt.....
Spunk?

Zonk?

:D
Und inhaltlich fällt dir nichts dzu ein? :o
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 21. Sep 2006, 13:12

LikiTong hat geschrieben:ich finde es halt so oder so schade dass da wahrscheinlich ein riesengeld fliesst für die werbung die nicht unbedingt so wahnsinnig viel bringt. könnte ich mir jedenfalls lebhaft vorstellen.
denke mal es wird mit sicherheit eine fünfstellige summe sein und der verein könnte diese sinnvoller nutzen wenn meg das geld dem ksv zur verfügung stellen würde statt werbung zu schalten.

aber leider ist das nicht der fall - was soll´s......

:(
extra für dich tiffi....
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 21. Sep 2006, 13:14

Es gibt da so ne Funktion die nennt sich PN! :wink:

Danke

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Sep 2006, 13:15

LikiTong hat geschrieben:
Difidati hat geschrieben:
Für die Werbung und Medienpräsenz die MEG über das Sponorong des KSV bekommt.....
Spunk?

Zonk?

:D
Bitte solche Beiträge in Zukunft unterlassen. Wenn jeder zu solchen Verschreibern zwei Wörter beisteuern müsste, wird das Forum vollends zugemüllt. Und der Sinngehalt solch eines Postings erschließt sich mir auch nicht.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 21. Sep 2006, 13:18

Axel Feder hat geschrieben: Bitte solche Beiträge in Zukunft unterlassen. Wenn jeder zu solchen Verschreibern zwei Wörter beisteuern müsste, wird das Forum vollends zugemüllt. Und der Sinngehalt solch eines Postings erschließt sich mir auch nicht.

RWG Axel
Bitte jetzt jedesmal posten wenn jemand nichts themenkonformes schreibt.
Ich hoffe Du hast keinen weiteren Job mehr.....
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Sep 2006, 13:32

Nö, absofort wird sowas wieder kommentarlos gelöscht. Es traurig zu sehen, wie das Forum langsam wieder Stränge bekommt, die sich unnötig aufblähen und sinnvolle Diskussionen und Beiträge nicht mehr gelesen werden, weil zuviel Müll dazwischen steht. Immerhin machen einige deswegen auch schon einen Bogen um das Forum, was ich persönlich sehr schade finde, gerade bei Leuten die frührer sehr aktiv dabei waren.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Sep 2006, 13:35

Difidati hat geschrieben:Dass man dem Sponsor dafür auch noch dankbar sein soll und das Geld irrwitzigerweise sogar noch als "Geschenk" betrachtet ist mir unbegreiflich.
Stimmt! Jens hat die ganzen anderen Sponsoren übersehen, die nach dem Aufstieg Schlange gestanden haben, um bei uns Hauptspnsor zu werden. Die haben sich gegenseitig förmlich überboten, um mit dem KSV die gigantische Medienpräsenz zu kaufen. :roll:

Wir können der MEG absolut dankbar sein, dass sie sich so für den Verein einsetzt. Ein Sponsor braucht keineswegs einen Bus spendieren (und dann dabei auch noch auf die Fans hören, einen Bus absagen und wann anders wieder zusagen, wo es sinnvoller ist) oder kostenlos Trikots zu verteilen. Das sind alles Extras die wir beim KSV doch gar nicht oder kaum kennen. Dass das alles auch aus einem gewissen Eigeninteresse getan wird, ist doch vollkommen legitim. Herr Göker hat einen hohen Betrag geboten, als von vielen anderen potentiellen Sponsoren nichts zu sehen war. Das sollte man mal nicht vergessen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten