Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
LikiTong
Beitrag
von LikiTong » 21. Sep 2006, 00:28
Axel Feder hat geschrieben:
Da erinner ich mich eher an das ausgefallene Hinspiel 1993, als ein Kumpel und ich am Stadion waren und die auch angereisten Darmstädter wohl sauer wegen des kurzfristig abgesagten Spiels auf uns losgehen wollten. Da kamen dann unsere Erlebnisorientierten um die Ecke, sodass sich das Interesse kurzfristig verlegte. Aber da hatte ich das erste Mal in meinem Leben richtig Schiss.
RWG Axel
also DAS habe ich so auch noch nicht gehört.....wie geil....

Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 21. Sep 2006, 08:39
LikiTong hat geschrieben:Axel Feder hat geschrieben:
Da erinner ich mich eher an das ausgefallene Hinspiel 1993, als ein Kumpel und ich am Stadion waren und die auch angereisten Darmstädter wohl sauer wegen des kurzfristig abgesagten Spiels auf uns losgehen wollten. Da kamen dann unsere Erlebnisorientierten um die Ecke, sodass sich das Interesse kurzfristig verlegte. Aber da hatte ich das erste Mal in meinem Leben richtig Schiss.
RWG Axel

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Slie
Beitrag
von Slie » 21. Sep 2006, 09:30
LikiTong hat geschrieben:Axel Feder hat geschrieben:
RWG Axel

Schaust Du hier...

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 21. Sep 2006, 09:40
An die HNA-Ausgabe kann ich mich auch noch erinnern.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Slie
Beitrag
von Slie » 21. Sep 2006, 10:09
Jens hat geschrieben:Kann es sein, dass Du das mit einem Spiel in Offenbach verwechselst, Axel? Da hatte ich nämlich einmal nach dem Spiel meinen Schal mit einem vermeintlich fairen OFC-Fan getauscht, während es vor dem Stadion rund ging - tja, komischerweise hat dann, als wir wieder wegfuhren, ein KSV-Schal gebrannt

...
Also da kann ich mich auch noch dran erinnern...Das war glaube ich meine erste Auswärtsfahrt und müsste in der Saison 1992/93 gewesen sein. Das war ein Linienbus der RKH, der nach dem Spiel wegen dem Offenbacher Pöbel direkt vor den Ausgang des Gästeblocks gefahren ist, um uns einzusammeln...Und vor dem Bus ging es richtig ab...Der Schal brannte und es flogen glaube ich auch einige Wurfgeschosse Richtung Bus...
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/19 ... icht25.htm
-
lomo
Beitrag
von lomo » 21. Sep 2006, 10:50
@ lämmi:
Da ich am Samstag Abend noch zurück nach Hamburg möchte/muss, würde mich mal brennend interessieren, ob der Zug auf der Rückfahrt auch in Wilhelmshöhe hält.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 21. Sep 2006, 12:21
Geschafft würd ich sagen
DARMSTADT - KSV HESSEN
KSV Hessen am Samstag in der ARD-Sportschau
Wie der Hessische Rundfunk (eine der ARD zugehörige Landes-Anstalt) mitteilte, wird definitiv ein Bericht über das Regionalligaspiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem KSV Hessen Kassel am kommenden Samstag ab 18 Uhr in der ARD-Sportschau ausgestrahlt.
Das Duell „Lilien kontra Löwen“ ist somit im „Vorprogramm“ der Partien des 5. Bundesliga-Spieltages mit FC Bayern München vs. Alemannia Aachen, dem Hamburger SV vs. Werder Bremen, Hannover 96 vs. Bayer Leverkusen etc. zusehen.
Nachdem vor der Saison bereits festgelegt und publiziert wurde, dass in der ARD-Sportschau am Samstag vor den Begegnungen der 1. Fußball-Bundesliga jeweils zwei Regionalliga-Spiele (vorrangig mit Focus auf Traditionsvereine wie z. Bsp. der KSV Hessen) gezeigt werden, wird nunmehr erstmals über den KSV Hessen berichtet.
Außerdem wird das Hessenderby zwischen den beiden Traditionsvereinen (Anpfiff: 14.30 Uhr im Städtischen Stadion am Böllenfalltor) zuvor als „Spiel der Woche“ im Hessen Fernsehen ab 17 Uhr ausführlich behandelt.
Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Donnerstag, 21. September 2006
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 21. Sep 2006, 12:33
@Jens
Also da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich nie in Offenbach war bisher (nur einmal kurz am Stadion, als die in einer Saison unseren Bus am Bieberer Berg ankommend wieder heimschickten, weil das Spiel abgesagt wurde). Ich meine, von OF bis DA ist es ja nicht soweit und solche Praktiken sprechen sich da ja dann schnell rum.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!