Löwen TV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tillx

Beitrag von Tillx » 19. Sep 2006, 16:45

DANKE!!! Das war ja mal eine schnelle Antwort. Super!

Tillx

Beitrag von Tillx » 19. Sep 2006, 17:10

Sorry, aber muss nochmal nachfragen.

Warum hört der Bericht nach 12 Minuten auf?

Gerade da wo die Frage gestellt wird ob MH nach dem 2:0 nicht überlegt hat einen zweiten Stürmer zu bringen. Gerade das würde micht auch sehr interessieren.

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Sep 2006, 18:50

Tillx hat geschrieben:Sorry, aber muss nochmal nachfragen.

Gerade da wo die Frage gestellt wird ob MH nach dem 2:0 nicht überlegt hat einen zweiten Stürmer zu bringen. Gerade das würde micht auch sehr interessieren.
Ich würde mal warten, bis der Stream voll geladen ist. Sieht man am dunkelgrau unterlegten Balken unten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Sep 2006, 20:05

Tillx hat geschrieben:Sorry, aber muss nochmal nachfragen.

Will mir das Debakel nicht noch mal ansehen. Was hat Hamann geantwortet?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

apoiador
Beitrag von apoiador » 19. Sep 2006, 21:14

Die komplette Antwort: 8)

"Ja, absolut.. aber wenn ich jetzt hier ... ich hab den Gedanken dann wieder verworfen, ich wollte auch .. hatte sogar überlegt, kurzfristig den Vesko und den Murat einzuwechseln und nur mit langen Bällen zu operieren, dass wir ..., dass wir den Ball von unserem Tor weghalten, weil wir uns gegen Ingolstadt gar nicht durchspielen konnten, ... ähm .., hab den Gedanken aber wieder verworfen, weil wir keine Ruhe im Spiel hatten. Wenn wir zumindest ein bisschen Ruhe im Spiel gehabt hätten, dass wir sagen, okay, wir kommen jetzt mal zu Chancen, wir haben den Gegner im Griff und kommen jetzt mal langsam, äh kriegen ein Übergewicht äh .. ähm von den Spielanteilen, aber das war nicht der Fall gewesen und somit hab ich das nach 5 oder 10 Minuten wieder verworfen, den Gedanken und ich denke nicht, dass das jetzt den Unterschied gemacht hätte, ob wir jetzt 2, 3, 4 Stürmer noch eingewechselt hätten oder was auch immer. Ähm .. das Spiel wäre heute so gelaufen."
trotzdem.

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 19. Sep 2006, 21:34

mann, hast du langeweile....

:-?
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Sep 2006, 21:40

podest-putzer hat geschrieben:Die komplette Antwort: 8)

"Ja, absolut.. aber wenn ich jetzt hier ... ich hab den Gedanken dann wieder verworfen, ich wollte auch .. hatte sogar überlegt, kurzfristig den Vesko und den Murat einzuwechseln und nur mit langen Bällen zu operieren, dass wir ..., dass wir den Ball von unserem Tor weghalten, weil wir uns gegen Ingolstadt gar nicht durchspielen konnten, ... ähm .., hab den Gedanken aber wieder verworfen, weil wir keine Ruhe im Spiel hatten. Wenn wir zumindest ein bisschen Ruhe im Spiel gehabt hätten, dass wir sagen, okay, wir kommen jetzt mal zu Chancen, wir haben den Gegner im Griff und kommen jetzt mal langsam, äh kriegen ein Übergewicht äh .. ähm von den Spielanteilen, aber das war nicht der Fall gewesen und somit hab ich das nach 5 oder 10 Minuten wieder verworfen, den Gedanken und ich denke nicht, dass das jetzt den Unterschied gemacht hätte, ob wir jetzt 2, 3, 4 Stürmer noch eingewechselt hätten oder was auch immer. Ähm .. das Spiel wäre heute so gelaufen."
Cool. Danke!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

UnbekannterNr1

Beitrag von UnbekannterNr1 » 19. Sep 2006, 22:03

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Kann man sich die Sendung nicht mehr downloaden? Ist das nicht mehr gewünscht? :(
Okay, war wohl doch nicht gewünscht als Flash :-? .
Wir haben extra keine Kosten und Mühen gescheut :D das Online als Flash anzubieten, damit es jeder unabhängig von Betriebssystem und Browser sehen kann, auch die Kurzinterviews im Spielbericht werden zukünftig als Flash-Film angeboten.

Eventl. gibts Löwen-TV demnächst zusätzlich als MOV. Allerdings gehen 60 MB ganz schön auf den Traffic des Servers....

Gruß U1
(der die Videos hier hochbeamt)

Antworten