Horror Bratwurst !!!
-
Lieber Mr. Anonym, ich habe in dieser Günter-Standard-Größen Mail mit dem Herrn Löwe400 über Möglichkeiten zur Verbesserung des "Wurstproblems" diskutiert! Uns ist natürlich klar, dass eine nichtöffentliche Diskussion einige sozusagen im Regen stehen lässt. Da aber leider bezüglich des Problems noch keine konkreten Ergebnisse zu erwarten sind, und auch unser geschätzter MWRWS 82 lieber eine Erstligawurst zu sich genommen hat, möchten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen und auch keine Falschinformationen verbreiten. Ich denke, dass ist auch in Ihrem Sinne, Mr. Anonym!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Unsere Zeit wird kommen!
War gestern beim Spiel gegen Baunatal und habe im ersten Moment noch nicht mal den Geruch von Wurst gespürt. Auf meiner Suche nach der Wurst habe ich "einen" Grill auf der Haupttribüne gefunden, für 2800 Zuschauer !!!!
Habe es nach langer Wurstloser Zeit mal wieder mit einer versucht. War ganz OK, wohl nur, weil der Rest der Zuschauer den "riesigen Grillstand" nicht gefunden hat.
RWG Hase
Habe es nach langer Wurstloser Zeit mal wieder mit einer versucht. War ganz OK, wohl nur, weil der Rest der Zuschauer den "riesigen Grillstand" nicht gefunden hat.
RWG Hase
-
*LOL* Wenn man den Beitrag so liest könnte man meinen dass du meinen oberen Beitrag ernst genommen hast. Sollte das der Fall sein, muss ich wohl doch ausgiebig die Smilies benutzen, damit du es in Zukunft auch verstehst. Aber man versteht ja auch nur das was man selbst verstehen will. Und beim nächsten Mal bitte "Sie sind der Forum Gott!". Alles klar? 

also den thread fand ich ganz gut gerade in bezug auf die leckeren würste die am wochenende in stuttgart gereicht wurden. sollten wohl dafür sorgen dass die dixies ausgelastet waren obwohl dafür das bier auch schon ausreichte.
das stuttgarter zeug kann man echt nicht trinken deswegen nehme ich lieber nen kölsch wenn ich da unten bin aber das gab es ja nu leider nit im stadion.

das stuttgarter zeug kann man echt nicht trinken deswegen nehme ich lieber nen kölsch wenn ich da unten bin aber das gab es ja nu leider nit im stadion.

Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
Genau mein Thema
Aber ich muss ganz ehrlich sagen: bin ja auch schon "auswärts" ein bisschen rumgekommen, was da so alles angeboten wird...
dagegen ist die BraWu im/am Auestadion echt ein Hit! War allerdings diese Saison leider
noch nicht da.
Aber egal ob Kölsch, Stuttgarter Schädelbräu oder was auch immer, das alles wird getoppt von alkoholfreiem Warsteiner in Wuppertal

Äääh, Kölsch in Stuttgart? Du verwirrst mich etwas! Mal ganz davon abgesehen, dass man Kölsch auch nicht trinken kann, das dürftest Du "da unten" allerdings auch außerhalb des Stadions kaum kriegen.LikiTong hat geschrieben:das stuttgarter zeug kann man echt nicht trinken deswegen nehme ich lieber nen kölsch wenn ich da unten bin aber das gab es ja nu leider nit im stadion.
Aber egal ob Kölsch, Stuttgarter Schädelbräu oder was auch immer, das alles wird getoppt von alkoholfreiem Warsteiner in Wuppertal