Schaurig-schöne PN von Nordhesse88

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Sep 2006, 10:09

:evil: Glowes war natürlich wieder schneller im tippen als ich :lol:

Jens

Beitrag von Jens » 8. Sep 2006, 10:13

Unfassbar, so Reaktionen wie die von corax, Reitenbreiter oder dem Ausgewanderten :oops: :x . Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man mit bestimmten Leuten in einen Topf geworfen wird - wobei ich das Gefühl habe, dass corax damit auch keinerlei Probleme hat...

Danke, Der Don, für den Link mit dem Bild! Damit ist restlos klar, dass wir wissen, woran wir bei Nordhesse88 sind. Mir kam das mit dem 88 ja auch von Anfang an seltsam vor, aber nach dem Auftritt von Nordhesse88 und seinen Leuten bei der Auswärtsfahrt nach Karlsruhe braucht man auch nicht mehr den geringsten Zweifel an deren Gesinnung zu haben. Die PN darf durchaus als Drohung aufgefasst werden und muss nicht schön geredet werden!

Wer hin und wieder mal mit den Löwen zum Auswärtsspiel fährt (und zwar NICHT mit dem PKW!), ist klar im Vorteil :roll: . Unbedachte Äußerungen á la "ich kann da nichts Rassistisches erkennen" sind dann nicht mehr nötig - es sei denn, man ist selbst ein Brauner :x .

Nazi-Pack raus aus dem Forum und der KSV-Fanszene!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Sep 2006, 10:55

Jens hat geschrieben:Unfassbar, so Reaktionen wie die von corax, Reitenbreiter oder dem Ausgewanderten :oops: :x . Da darf man sich dann nicht wundern, wenn man mit bestimmten Leuten in einen Topf geworfen wird - wobei ich das Gefühl habe, dass corax damit auch keinerlei Probleme hat...

Danke, Der Don, für den Link mit dem Bild! Damit ist restlos klar, dass wir wissen, woran wir bei Nordhesse88 sind. Mir kam das mit dem 88 ja auch von Anfang an seltsam vor, aber nach dem Auftritt von Nordhesse88 und seinen Leuten bei der Auswärtsfahrt nach Karlsruhe braucht man auch nicht mehr den geringsten Zweifel an deren Gesinnung zu haben. Die PN darf durchaus als Drohung aufgefasst werden und muss nicht schön geredet werden!

Wer hin und wieder mal mit den Löwen zum Auswärtsspiel fährt (und zwar NICHT mit dem PKW!), ist klar im Vorteil :roll: . Unbedachte Äußerungen á la "ich kann da nichts Rassistisches erkennen" sind dann nicht mehr nötig - es sei denn, man ist selbst ein Brauner :x .

Nazi-Pack raus aus dem Forum und der KSV-Fanszene!
Was an meiner Antwort denn so unfassbar sein soll, kannst Du mir gerne erklären, ich wollte lediglich daraufhin weisen, das es durchaus sein kann, das der User ,um es jetzt mal überspitzt auszudrücken, einen niedrigen IQ hat bzw. einfach so jung ist und von nichts ne Ahnung hat, mehr nicht.

Da ich nicht in Karlsruhe war und somit das Auftreten der Gruppe um Nordhessen88 nicht mitbekomme habe bzw den User überhaupt nicht kenne, habe ich diese Alternative in den Raum geworfen, hätte ich das von Dir angesprochene Auftreten mitbekommen (wie gesagt, keine Ahnung was vorgefallen ist) , hätte ich meinen Einwand auch nicht eingebracht.

Jens

Beitrag von Jens » 8. Sep 2006, 11:30

@ Ausgewanderter: Ich finde es einfach unfassbar, wie man solche höchst unwahrscheinlichen Sachen an den Haaren herbei ziehen kann, um vom Thema abzulenken. Es mag ja nett und objektiv von Dir gemeint gewesen sein, aber in meinen Augen war das zumindest "äußerst unglücklich", da man auch ohne in Karlsruhe dabei gewesen zu sein, eigentlich unschwer erkennen konnte (erst recht, wenn man das Bild von Nordhesse88 sieht und zudem das umgedrehte Kreuz an seiner Kette berücksichtigt), dass es hier sicherlich nicht um die unbedachte Äußerung eines Jugendlichen geht, der gar nicht wüsste, was er damit anrichtet.

Sorry, aber wenn dann so Sachen wir von Dir kommen, dann kann schnell der Eindruck entstehen, dass jemand mutmaßlichen Brandstiftern ein Alibi verschaffen will.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Sep 2006, 11:48

Jens hat geschrieben:@ Ausgewanderter: Ich finde es einfach unfassbar, wie man solche höchst unwahrscheinlichen Sachen an den Haaren herbei ziehen kann, um vom Thema abzulenken. Es mag ja nett und objektiv von Dir gemeint gewesen sein, aber in meinen Augen war das zumindest "äußerst unglücklich", da man auch ohne in Karlsruhe dabei gewesen zu sein, eigentlich unschwer erkennen konnte (erst recht, wenn man das Bild von Nordhesse88 sieht und zudem das umgedrehte Kreuz an seiner Kette berücksichtigt), dass es hier sicherlich nicht um die unbedachte Äußerung eines Jugendlichen geht, der gar nicht wüsste, was er damit anrichtet.

Sorry, aber wenn dann so Sachen wir von Dir kommen, dann kann schnell der Eindruck entstehen, dass jemand mutmaßlichen Brandstiftern ein Alibi verschaffen will.
@Jens
Wollte keineswegs vom Thema ablenken, sondern lediglich die Möglichkeit aufzeigen, das der Schein oft trügt (für die Hip-Hip Freunde http://www.derscheintruegt.de), denn vom Bild her, sieht er für mich persönlich wie nen zugedröhntes Kleinkind aus, wobei mir das mit der Kette erst jetzt ,nach Deinem Posting aufgefallen ist.

Und wenn ich mir so manche Fotos aus dem Thread bzw den Fotos im Hessenlöwe anschaue, sind da schon Granaten dabei :lol: und da beziehe ich mich Kampfpanzer mit ein.

Desweiteren lag es mir nicht im Sinn ihm ein Alibi zu verschaffen, dies könnte ich bei keinem Brandstifter, alleine schon aus Respekt der Herkunft meiner Frau gegenüber.

Das soll es von meiner Seite ausgewesen sein.

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Sep 2006, 11:59

Nur mal ein kurzer Einwurf: Es handelt sich bei der Kette nicht um ein umgedrehtes Kreuz, sondern um einen Thorshammer. Ein Thorshammer im einzelnen ist nichts Schlimmes, im Kontext zum Gesamterscheinungsbild und Auftritt der Person aber deutet es schon auf eine Richtung hin.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 8. Sep 2006, 12:58

ich würde seine stellungnahme mal gern hören oder is er schon draußen

Nordhesse88
Beitrag von Nordhesse88 » 8. Sep 2006, 13:07

so nun sage ich auch mal was dazu.

gute Nacht weißer Stolz... Wieso sollen Weiße nicht Stolz sein?
Ehrlich gesagt habe ich auch bei "Pride" an "Rasse" gedacht, und da ich dachte dass du willst dass die Weiße Rasse stirbt habe ich das gefragt.
Fertig.

Wieso haben wir uns auf der fahrt nicht benommen? Haben wir verbotene Sachen gesungen oder waren extrem auffällig?

Hier könnt ihr euch mal bilden... natürlich nur wenn ihr nicht schon alles wisst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Ni ... ve-Kalergi

Antworten