VfB Stuttgart II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 5. Sep 2006, 19:08

Mein Tipp: 0:0

Wir treffen nicht, und die schiessen kein Tor. Der Oli wird hier noch zur Schiessbude...

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Sep 2006, 21:10

Sicher werden wir in Stuttgart nicht in die Verlegenheit kommen das Spiel machen zu müssen ... :lol:

... aber das liegt uns!. Die Stuttgarter werden mächtig drängen, Dampf machen und ... sich an unserer über sich selbst hinauswachsenden Abwehr die Zähne ausbeißen.
Und wir werden geduldig warten. Und dann gnadenlos zuschlagen ... 0:1 in Führung gehen und den knappen Vorsprung mit letzter Kraft über die Ziellinie retten.

Grüße von Ecki :)
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Sep 2006, 22:48

Bild

02.09.2006
Aufeinandertreffen zweier Ungeschlagenen

Am kommenden Sonntag, 10. September, empfängt der VfB II die Mannschaft von KSV Hessen Kassel zu seinem vierten Heimspiel. Anpfiff ist im Robert-Schlienz-Stadion um 15:00 Uhr.
Es wird das Aufeinandertreffen zweier Teams, die bestens aus den Startblöcken in die Saison gekommen sind. Ebenso wie der VfB II sind die Hessen von Trainer Matthias Hamann noch ungeschlagen. Der "kleine VfB" konnte seine drei bisherigen Auftritte auf heimischem Geläuf allesamt sogar mit einem Tor Unterschied gewinnen und ist nach dem Erfolg des letzten Sonntags beim TSV 1860 München II schon hungrig auf die nächsten "Löwen".
Für die Adrion-Schützlinge wird es eine weitere schwierige Aufgabe, ist doch das Anfangsprogramm in der Regionalliga Süd mit Spitzenteams gepflastert. Der VfB II hat sich bisher allerdings hervorragend aus der Affäre gezogen und liegt inzwischen auf dem zweiten Tabellenplatz.

vfb.de

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 5. Sep 2006, 23:45

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Sicher werden wir in Stuttgart nicht in die Verlegenheit kommen das Spiel machen zu müssen ... :lol:

... aber das liegt uns!. Die Stuttgarter werden mächtig drängen, Dampf machen und ... sich an unserer über sich selbst hinauswachsenden Abwehr die Zähne ausbeißen.
Und wir werden geduldig warten. Und dann gnadenlos zuschlagen ... 0:1 in Führung gehen und den knappen Vorsprung mit letzter Kraft über die Ziellinie retten.

Grüße von Ecki :)
ich wünschte es wäre so....oder besser :D
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2006, 09:09

Quelle: Extra Tip

Schweben zu den Schwaben
KSV Hessen gastiert am Samstag bei VfB Stuttgart ll – Duell zweier bislang ungeschlagener Mannschaften

Am kommenden Freitag, dem 8. September 2006, findet ab 19 Uhr in der Gaststätte „La Ola“ im KickerTreff - der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut in Kassel- Niederzwehren - ein KSV-Fan-Treffen statt. Zu Beginn der Veranstaltung werden für eine halbe Stunde lang auch die letzten beiden KSV-Neuzugänge – Mario Klinger (19 Jahre, von Schalke 04) und Saky Noutsos (21 Jahre, von Preussen Münster) – den Löwen-Fans Rede und Antwort stehen.

Vier Spiele gewonnen, zwei Unentschieden gespielt. Eine Regionalliga-Bilanz, die die Löwen auf Wolke sieben schweben lässt. Eine ebenso blitzsaubere Weste haben die Schwaben der zweiten Mannschaft vom VfB Stuttgart, bei denen der KSV Hessen am Samstag ran muss.

Fussball - „Eine tadellose Leistung“ bescheinigte Trainer Matthias Hamann seiner Truppe nach dem 2:0-Sieg gegen Kaiserslautern. Und die müssen die Löwen auch in Stuttgart abrufen, will man erneut Punkte nach Hause fahren. Auf weitere Geschenke, wie zuletzt in Karlsruhe, wo der Sieg äußerst glücklich zustande kam, will man sich nicht verlassen. Währenddessen schwelt im Fan-Lager der Unmut über die DFB-Sicherheitsrichtlinien für die Regionalliga. Als Regenschutz sind nur noch „Knirpse“ zugelassen, alles andere muss draußen bleiben. Und ein Bauzaun als Sichtblende soll das nun verbotene Stehen hinter den Sitzplätzen der Hauptribüne verhindern. Ein Bild, das auch den Löwen-Vorsitzenden Jens Rose ärgerte: „Das sah unmöglich aus. Beim nächsten Heimspiel soll das Ding wieder weg sein.“ vic

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Sep 2006, 10:17

Christian7 hat geschrieben: Für die Adrion-Schützlinge wird es eine weitere schwierige Aufgabe, ist doch das Anfangsprogramm in der Regionalliga Süd mit Spitzenteams gepflastert.
Hoho, jetzt sind wir also schon ein Spitzenteam. Erst Darmstadts Lettieri im hessischen rundfunk ("Da soll sich keiner täuschen, Kassel spielt bis zum Ende oben mit.") und dann der VfB Stuttgart.

Is Recht, fürchtet Euch vor uns, Angst sollt ihr vor dieser Mannschaft haben! :evil: :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 6. Sep 2006, 15:20

Ich hatte bezüglich dieses Spiels zunächst Zweifel. Mittlerweile aber bin ich auf den Pfad der Zuversicht zurückgekehrt. Auf Grund der besten Defensive der Liga und eines glänzend aufgelegten Standardschützen sowie eines hochmotivierten südamerikanischen Wirbelwindes werden wir mit einer echten Klasseleistung zum ersten Mal in der neuen Spielklasse einen wirklichen Brocken mit einer furiosen Energieleistung in einer Abwehrschlacht bis zum Schlusspfiff in der Nachspielzeit verdientermassen in die ihm als Zweitmannschaft natürlicherweise gesetzten Grenzen verweisen! Mein Tipp ist 1:2 - und dieser Gegentreffer ist bereits das höchste Zugeständnis, das ich diesem starken Gegner überhaupt zu machen bereit bin.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 6. Sep 2006, 21:45

esteban hat geschrieben:Ich hatte bezüglich dieses Spiels zunächst Zweifel. Mittlerweile aber bin ich auf den Pfad der Zuversicht zurückgekehrt. Auf Grund der besten Defensive der Liga und eines glänzend aufgelegten Standardschützen sowie eines hochmotivierten südamerikanischen Wirbelwindes werden wir mit einer echten Klasseleistung zum ersten Mal in der neuen Spielklasse einen wirklichen Brocken mit einer furiosen Energieleistung in einer Abwehrschlacht bis zum Schlusspfiff in der Nachspielzeit verdientermassen in die ihm als Zweitmannschaft natürlicherweise gesetzten Grenzen verweisen! Mein Tipp ist 1:2 - und dieser Gegentreffer ist bereits das höchste Zugeständnis, das ich diesem starken Gegner überhaupt zu machen bereit bin.
schöner beitrag. ähnlich geht es auch mir. und ich lasse mich immer wieder gerne überraschen. aber irgendwann wird es auch uns erwischen ... - leider.
anyway, genießen wir jedes nichtverlorene spiel und erfreuen uns am tabellenstand.

nur an den zuschauerzahlen im auestadion sollten wir noch etwas arbeiten. ich hoffe, dass ich ab oktober auch wieder dabei sein kann. meine wochenend arbeitstermine sind dann hoffentlich vorrüber!

somit dann schon mal einer mehr!

Antworten