Ultras KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Sep 2006, 13:13

naja ich finde wir sollten aufhören darüber zu sprechen ob sie vor dem aalen spiel jemals im auestadion waren aber wir sollten themen wie leute doof anmachen immer aufführen denn sowas kann und darf nicht passieren auch im alc genuss nicht :evil: :cry:

aber ihr habt euch ja entschuldigt un da sollte man jetzt auch nicht weiter drauf rumhacken.
:)

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 5. Sep 2006, 13:53

tbone hat geschrieben:Nur mal kurz zusammengefasst:
Unsere "Ultras"
- haben vor ihrem ersten Auftritt gegen Aalen gefragt wo es zur Nordkurve geht, obwohl sie da schon "curva nord" auf ihrem DH stehen hatten.
- haben keine Ahnung wer Günter Kratz ist.
- hatten demnach wohl auch noch nie nen HessenLöwen in der Hand
- wissen nicht, was es mit Jena auf sich hat.

Da frag ich mich ob man überhaupt Fan sein muss um Ultra zu werden.
Dem stimme ich zu

Sammes

Ultras

Beitrag von Sammes » 5. Sep 2006, 14:09

ich werde die anderen ma drauf ansprechen, da ich mir so ein fehlverhalten nicht vorstellen kann...

MfG: -SAMMES-

alzheimer

Re: Ultras

Beitrag von alzheimer » 5. Sep 2006, 14:15

Sammes hat geschrieben:ich werde die anderen ma drauf ansprechen, da ich mir so ein fehlverhalten nicht vorstellen kann...

MfG: -SAMMES-

Mit solchen Aussagen stellt man die Integrität von Günter Kratz in Frage!

Also erst denken und dann schreiben! :evil:
Mäh sinn mäh!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2006, 14:36

Hallo Ultras Kassel!

Erstmal gleich vorneweg: Entschuldigung angenommen! Die wäre noch nicht mal nötig gewesen, denn wie schon weiter oben gesagt, hab' ich das gar nicht als sooo schlimm empfunden und unter Fußballfans geht's halt nicht immer zu wie beim Kaffeekränzchen...

Trotzdem hab' ich's nicht so gerne von einem anderen KSV-Fan blöd angemacht zu werden. Ich finde's aber auch nicht gut, wenn sich die Leute hier manchmal untereinander angiften und genausowenig gefällt's mir wenn man Euch jetzt allgemein auf dem Kieker hat nur weil einer mal ein bißchen über die Stränge geschlagen ist.

Ich sage immer so gerne: "Jeder macht sein bißchen, aber wir alle zusammen sind der KSV!" Ihr seid jetzt auch ein kleiner Teil vom Ganzen und wenn Ihr mal was Neues ausprobieren wollt ist das doch in Ordnung! Dabei solltet Ihr aber nicht den Fehler begehen und alles, was in den letzten Jahren gut geklappt hat, von vorn herein als altmodischen Mist ab zu tun bzw. die Fans, die alle ihren Teil dazu beigetragen haben daß der KSV heute wieder in der Regionalliga spielt, für antiquierte Deppen halten. Man darf nie seine eigenen Wurzeln vergessen! Ohne die "alten Säcke", die in der Kreisliga schon wieder (oder immer noch) von der zweiten Liga geträumt haben, gäbe's heute nichts, auf das Ihr "neumodischen" Ultras ;-) aufbauen könntet.

Von all dem abgesehen: Che Guevara find' ich auch ganz gut und ne kleine Revolution ab und zu kann nichts schaden! :-)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Sep 2006, 15:09

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Ultras Kassel!

Erstmal gleich vorneweg: Entschuldigung angenommen! Die wäre noch nicht mal nötig gewesen, denn wie schon weiter oben gesagt, hab' ich das gar nicht als sooo schlimm empfunden und unter Fußballfans geht's halt nicht immer zu wie beim Kaffeekränzchen...

Trotzdem hab' ich's nicht so gerne von einem anderen KSV-Fan blöd angemacht zu werden. Ich finde's aber auch nicht gut, wenn sich die Leute hier manchmal untereinander angiften und genausowenig gefällt's mir wenn man Euch jetzt allgemein auf dem Kieker hat nur weil einer mal ein bißchen über die Stränge geschlagen ist.

Ich sage immer so gerne: "Jeder macht sein bißchen, aber wir alle zusammen sind der KSV!" Ihr seid jetzt auch ein kleiner Teil vom Ganzen und wenn Ihr mal was Neues ausprobieren wollt ist das doch in Ordnung! Dabei solltet Ihr aber nicht den Fehler begehen und alles, was in den letzten Jahren gut geklappt hat, von vorn herein als altmodischen Mist ab zu tun bzw. die Fans, die alle ihren Teil dazu beigetragen haben daß der KSV heute wieder in der Regionalliga spielt, für antiquierte Deppen halten. Man darf nie seine eigenen Wurzeln vergessen! Ohne die "alten Säcke", die in der Kreisliga schon wieder (oder immer noch) von der zweiten Liga geträumt haben, gäbe's heute nichts, auf das Ihr "neumodischen" Ultras ;-) aufbauen könntet.

Von all dem abgesehen: Che Guevara find' ich auch ganz gut und ne kleine Revolution ab und zu kann nichts schaden! :-)

RWG
Günter

ich glaub dazu brauch man nix mehr sagen
günther das war ne perfekte äußerung

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Sep 2006, 15:11

Supermario hat geschrieben: günther das war ne perfekte äußerung
deswegen darf günter auch seine gedanken in den hessenlöwen niederschreiben :wink:
@günter
alter revoluzer :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 5. Sep 2006, 18:26

So dumm der Vorfall auch war, aber man sollte die offiziele Entschuldigung anerkennen.

Vielleicht war es auch ein Fehler der Jungs sich gleich den Namen Ultras Kassel zu geben ohne eigentlich einen richtigen Bezug zum Verein zu haben und sich in der Szene richtig auszukennen. ( Beispiel Vorfall Günter, Frage nach der Nordkurve usw. )
So wie es aber jetzt aussieht wollen sie sich mit dem Verein identifizieren. Sollte sich die Mitgliederzahl bei 30-35 einpendeln und der altersdurchschnitt steigen, wird man bestimmt auch den ein oder anderen bei Auswärtsspielen sehen.

Das sich aber ein 15-jähriger von 20 € Taschengeld die Woche keine Fahrt nach Stuttgart leisten kann sollte klar sein. So sind es eben erstmal nur Heimspielultras.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs nicht wieder so schnell ins Fettnäpfchen treten und sich zukünftig anständig benehmen.

Passend zum Thema noch ein Bericht von meinem kleinen Bruder ( das Beispiel mit den 20 € Taschengeld war auf ihn bezogen. )

Als man seine DH`s präsentieren wollte, wurde wohl des öfteren gerufen man soll "die Scheiße" runter machen. Klasse !!!! Wer gar keine Stimmung will, sollte auf die Südtribüne ausweichen und nicht die Leute anzählen die Stimmung machen wollen. :-?

Mit der Philosophie der Ultras ( allgemein gesehen und nicht auf KS bezogen ) kann ich mich nicht unbedingt anfreunden, aber interessant zu beobachten finde ich es schon und wünsche den Jungs nochmal alles Gute.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten