aber ihr habt euch ja entschuldigt un da sollte man jetzt auch nicht weiter drauf rumhacken.

Dem stimme ich zutbone hat geschrieben:Nur mal kurz zusammengefasst:
Unsere "Ultras"
- haben vor ihrem ersten Auftritt gegen Aalen gefragt wo es zur Nordkurve geht, obwohl sie da schon "curva nord" auf ihrem DH stehen hatten.
- haben keine Ahnung wer Günter Kratz ist.
- hatten demnach wohl auch noch nie nen HessenLöwen in der Hand
- wissen nicht, was es mit Jena auf sich hat.
Da frag ich mich ob man überhaupt Fan sein muss um Ultra zu werden.
Sammes hat geschrieben:ich werde die anderen ma drauf ansprechen, da ich mir so ein fehlverhalten nicht vorstellen kann...
MfG: -SAMMES-
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Ultras Kassel!
Erstmal gleich vorneweg: Entschuldigung angenommen! Die wäre noch nicht mal nötig gewesen, denn wie schon weiter oben gesagt, hab' ich das gar nicht als sooo schlimm empfunden und unter Fußballfans geht's halt nicht immer zu wie beim Kaffeekränzchen...
Trotzdem hab' ich's nicht so gerne von einem anderen KSV-Fan blöd angemacht zu werden. Ich finde's aber auch nicht gut, wenn sich die Leute hier manchmal untereinander angiften und genausowenig gefällt's mir wenn man Euch jetzt allgemein auf dem Kieker hat nur weil einer mal ein bißchen über die Stränge geschlagen ist.
Ich sage immer so gerne: "Jeder macht sein bißchen, aber wir alle zusammen sind der KSV!" Ihr seid jetzt auch ein kleiner Teil vom Ganzen und wenn Ihr mal was Neues ausprobieren wollt ist das doch in Ordnung! Dabei solltet Ihr aber nicht den Fehler begehen und alles, was in den letzten Jahren gut geklappt hat, von vorn herein als altmodischen Mist ab zu tun bzw. die Fans, die alle ihren Teil dazu beigetragen haben daß der KSV heute wieder in der Regionalliga spielt, für antiquierte Deppen halten. Man darf nie seine eigenen Wurzeln vergessen! Ohne die "alten Säcke", die in der Kreisliga schon wieder (oder immer noch) von der zweiten Liga geträumt haben, gäbe's heute nichts, auf das Ihr "neumodischen" Ultrasaufbauen könntet.
Von all dem abgesehen: Che Guevara find' ich auch ganz gut und ne kleine Revolution ab und zu kann nichts schaden!
RWG
Günter
deswegen darf günter auch seine gedanken in den hessenlöwen niederschreibenSupermario hat geschrieben: günther das war ne perfekte äußerung