6 Spiele, 14 Pkte, Wahnsinn, DANKE KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
King
Beiträge: 12
Registriert: 19. Aug 2006, 20:16

Beitrag von King » 3. Sep 2006, 20:57

@ksv4ever,
ich habe ja nicht verlangt, sondern nur höflich gefragt. Ist ja keiner im Chat, dann wäre es einfacher. :D

Gruß

Stephan

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 3. Sep 2006, 20:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
King hat geschrieben:das mit der Schriftgröße bekomme ich auch noch irgendwann gebacken höhöhöö
:wink:

DANKE KSV![/size ][/color ]


Ja großer Meister *duck und wech*
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 3. Sep 2006, 20:59

ich glaub ich spinne, da höre ich doch die nachricht das der ksv 2:0 gewonnen hat. schon wieder ein sieg, das ist ja unglaublich. man ich vermiss die löwen schon wirklich.muss bald wieder hin,frage nur wie ích das anstelle...

grüße aus dem warmen vancouver!!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 6 Spiele, 14 Pkte, Wahnsinn, DANKE KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2006, 15:41

King hat geschrieben:Hallo,

Das gebührt allerhöchsten Respekt und verleitet mich zu der Frage, ob es einem der Fan-Clubs evtl möglich ist beispielsweise eine riesengroße weiße Fahne (10mx10m) :P mit einer roten Inschrift DANKE KSV zum nächsten Heimspiel anzufertigen?
Gruß Stephan
klaro die fan clubs schwimmen im geld und haben alle keine arbeit :roll: :evil: :o
weißt du überhaupt wieviel sowas kostet und wieviel arbeit das ist??
also wenn du schon forderst dann lieber gleich 20x20 m sieht dann noch besser aus :-?
kannst ja freitag zum fan treff kommen und dich mal vorstellen - ein hunni hinlegen und sagen wer dir bei der anfertigung eines derartigen kleinen banners helfen soll......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 4. Sep 2006, 15:55

das könnten ja auch unsere neuen ultras machen ich wäre gern bereit zu helfen

Wolf
Beiträge: 220
Registriert: 6. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Wolf » 5. Sep 2006, 04:15

King hat geschrieben:Danke KSV

Danke Kaa ESS Vau :-)
Kann's sein, dass Du "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" angewählt hast? Würde erklären, warum die Tags a) sichtbar sind und b) ignoriert werden :-) Zumindest die Schriftgröße hätte er übernehmen müssen - das mit den Farben hast Du noch nicht ganz so raus, aber wird schon ;-) ;-) Wie du siehst, ist selbst in meinem Quote von Dir die Schriftgröße übernommen worden, also bin ich mir ziemlich sicher, dass du das Häkchen unten gesetzt hast - schau mal nach! :lol:


KSV!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 5. Sep 2006, 20:08

Mini hat geschrieben:ich glaub ich spinne, da höre ich doch die nachricht das der ksv 2:0 gewonnen hat. schon wieder ein sieg, das ist ja unglaublich. man ich vermiss die löwen schon wirklich.muss bald wieder hin,frage nur wie ích das anstelle...

grüße aus dem warmen vancouver!!!!
bist du irre?
sorry, aber ich würde mit dir gerne tauschen. dann würde ich mein downhill bike einpacken und ordentlich die north shore trails rocken gehen. obwohl ich ganz nah dran am ksv wohne kann ich fast nie ins stadion, da ich immer arbeiten muss zu den heimspielen. insofern würde es diesbezüglich für mich keinen unterschied machen ...

welche pappnase ist bitte für diesen spielplan zuständig :evil: ?

Antworten