Mein (vorerst) letztes Spiel!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 3. Sep 2006, 23:01

Genau Lämmi, Niels und Hendrick sind zwei echt super Fans und auch Menschlich total super drauf! 8)

Schade das ihr wegseid :cry:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 3. Sep 2006, 23:22

Wünsche euch beiden Schwalm-Eder Jungs alles Gute, viel Spaß und dort auch das ein oder andere Fußballerlebnis. Ich hoffe trotzdem, dass ihr im lauf der Saison viele historische KSV Siege verpassen werdet.

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 3. Sep 2006, 23:32

PallaksErben hat geschrieben:wohin denn in schottland, direkt nach glasgow ? bin mal neugierig, weil ich auch mal ne weile da war...
So, bin heil angekommen und hab jetzt mal kurz Zeit ins Internet zu gehen (ist aber ziemlich lahm hier!):
Die Stadt heist Stirling (hier gibts kein "scharfes S") und liegt nordoestlich von Glasgow, ca. 45 Autominuten entfernt.
Mal sehen, habe schon einige fussballinteressierte Leute getroffen, vielleicht klappts ja mal, zu nem Rangers oder Celtic Spiel zu gehen.
Melde mich mal wieder bei Gelegenheit! :wink:
So Leute, bis dann, und bruellt unsere Loewen am Sonntag zum Sieg (auch wenns sehr schwer werden wird)!

Jens

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 14:01

@ Schwarzenberger: Ich glaube, Du bist der, den ich am Samstag vor dem Spiel im Vorbeigehen zurück gegrüßt habe (der neben Ultras 92 stand), kann das sein?

So oder so wünsche ich Dir eine schöne Zeit im Ausland, die Dir möglichst viel geben wird, und komm gesund wieder zurück!
Joh 14,6

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Sep 2006, 16:38

Jens hat geschrieben:@ Schwarzenberger: Ich glaube, Du bist der, den ich am Samstag vor dem Spiel im Vorbeigehen zurück gegrüßt habe (der neben Ultras 92 stand), kann das sein?

So oder so wünsche ich Dir eine schöne Zeit im Ausland, die Dir möglichst viel geben wird, und komm gesund wieder zurück!

Ja Jasch genau der wars!!!! :wink: :wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Sep 2006, 18:44

Hab gerade mit Niels (Mini) gesprochen, es geht ihm gut!! :wink:

Leider konnte er nicht lange reden! :cry:

Antworten