VfB Stuttgart II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Sep 2006, 16:38

Bei der schwachen Abwehr der Stuttgarter (haben nur ein Tor weniger als der 15 Siegen gefangen) sollte für uns doch ein 1:0 drin sein. Oder?
Nein. Spaß beiseite. Ich denke, ich könnte mit einem 0:0 oder 1:1 legen... Vor allem, da die evtl auch nächste Woche ein paar Profis mit dabei haben könnten....
Wo die doch jetzt so viele neue gekauft haben :-)

Wolf
Beiträge: 220
Registriert: 6. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Wolf » 2. Sep 2006, 16:55

Hm, also ich befürchte ein 3:1 für Stuttgart, hoffe aber auf ein 1:2 :-) Stuttgart hat eine ganze Handvoll saugefährlicher Stürmer... aber in der Tat, gegen ihre Abwehr scheint was möglich... also einfach so weiter wie bisher, aus der Deckung kommen!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 2. Sep 2006, 17:43

Ein Unentschieden wäre eine Sensation, eine Niederlage ist wohl wahrscheinlicher. Ich tippe mal 1:1.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 3. Sep 2006, 08:31

So kündigt der VFB das Spiel am nächsten Sonntag auf der Homepage an:

02.09.2006
Aufeinandertreffen zweier Ungeschlagenen

Am kommenden Sonntag, 10. September, empfängt der VfB II die Mannschaft von KSV Hessen Kassel zu seinem vierten Heimspiel. Anpfiff ist im Robert-Schlienz-Stadion um 15:00 Uhr.
Es wird das Aufeinandertreffen zweier Teams, die bestens aus den Startblöcken in die Saison gekommen sind. Ebenso wie der VfB II sind die Hessen von Trainer Matthias Hamann noch ungeschlagen. Der "kleine VfB" konnte seine drei bisherigen Auftritte auf heimischem Geläuf allesamt sogar mit einem Tor Unterschied gewinnen und ist nach dem Erfolg des letzten Sonntags beim TSV 1860 München II schon hungrig auf die nächsten "Löwen".
Für die Adrion-Schützlinge wird es eine weitere schwierige Aufgabe, ist doch das Anfangsprogramm in der Regionalliga Süd mit Spitzenteams gepflastert. Der VfB II hat sich bisher allerdings hervorragend aus der Affäre gezogen und liegt inzwischen auf dem zweiten Tabellenplatz.


Einen Tip gebe ich nicht ab, da dieser sowieso falsch ist. :(
Mäh sinn mäh!

sossenheimer
Beiträge: 206
Registriert: 21. Jan 2006, 18:12
Wohnort: Felsberg, Frankfurt

Beitrag von sossenheimer » 3. Sep 2006, 09:40

[quote="alzheimer"]So kündigt der VFB das Spiel am nächsten Sonntag auf der Homepage an:

02.09.2006
Aufeinandertreffen zweier Ungeschlagenen

Der "kleine VfB" konnte seine drei bisherigen Auftritte auf heimischem Geläuf allesamt sogar mit einem Tor Unterschied gewinnen und ist nach dem Erfolg des letzten Sonntags beim TSV 1860 München II schon hungrig auf die nächsten "Löwen".

???? Wie soll man ein spiel sonst gewinnen, wenn nicht mindestens mit einem tor unterschied
[ :o :roll: :o

Eimer
Beiträge: 5059
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2006, 09:45

sossenheimer hat geschrieben:
alzheimer hat geschrieben:So kündigt der VFB das Spiel am nächsten Sonntag auf der Homepage an:

02.09.2006
Aufeinandertreffen zweier Ungeschlagenen

Der "kleine VfB" konnte seine drei bisherigen Auftritte auf heimischem Geläuf allesamt sogar mit einem Tor Unterschied gewinnen und ist nach dem Erfolg des letzten Sonntags beim TSV 1860 München II schon hungrig auf die nächsten "Löwen".

???? Wie soll man ein spiel sonst gewinnen, wenn nicht mindestens mit einem tor unterschied
[ :o :roll: :o
Die Grammatik lässt tatsächlich einiges vermissen, aber das "allesamt sogar" bezieht sich wohl eher auf die Tatsache, dass alle drei bisherigen Heimspiele gewonnen wurden. Besser hätte es natürlich "sogar allesamt" geheißen! -gez.: ein Germanistik-Student :roll:

alzheimer
Beiträge: 70
Registriert: 28. Mai 2006, 10:10
Wohnort: Kassel

Beitrag von alzheimer » 3. Sep 2006, 09:56

Ich habe allerdings die folgende Aussage viel bemerkenswerter gefunden:

Für die Adrion-Schützlinge wird es eine weitere schwierige Aufgabe, ist doch das Anfangsprogramm in der Regionalliga Süd mit Spitzenteams gepflastert.


Uns können die ja nicht meinen, da wir nur um den Klassenerhalt spielen. :wink:
Mäh sinn mäh!

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Beitrag von blumi » 3. Sep 2006, 10:44

Wat is Gerministig? is wie grammattig? is sich doch oberschlau, ich hab kein Abibur und nix mit intellenz am Hut...

Man behauptet doch als Baden-Württemberger gerne man könne alles ausser Hochdeutsch... Das muß man ihnen wohl neidlos zugestehen. Macht auch nichts, vielleicht können sie ja auch nicht bis drei zählen, und werden daher die Punkte die sie an uns verlieren, gar nicht erst vermissen.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Antworten