Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 31. Aug 2006, 11:06
West Ham United ist kurz vor Schließung des Transfermarktes ein spektakulärer Coup gelungen.
Der Uefa-Cup-Teilnehmer hat sich mit den argentinischen WM-Stars Carlos Tevez und Javier Mascherano von Corinthians Sao Paulo verstärkt.
"Carlitos Tevez und sein ehemaliger Teamkollege bei Corinthians, Javier Mascherano, haben bei West Ham United in England einen Vertrag unterschrieben", meldet Tevez auf seiner Internetseite.
http://www.sport1.de bzw
http://www.carlitostevez.com.ar/por/index2.php
Das ist für mich der Transferhammer des Jahres

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 31. Aug 2006, 11:09
Ist das nicht der Tevez an dem die Bayern dran waren?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 31. Aug 2006, 11:11
Jepp, das isser, wobei, wer wollte ihn nicht haben , wie nun aber West Ham zum Zuge kam, würde mich brennend interessieren.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 31. Aug 2006, 11:16
Ausgewanderter hat geschrieben:Jepp, das isser, wobei, wer wollte ihn nicht haben , wie nun aber West Ham zum Zuge kam, würde mich brennend interessieren.
Ja genau das habe ich mich auch gefragt. OK, Premiere League ist vom Ansehen her sicherlich über der BuLi anzusiedeln aber West Ham ist ja nun auch nicht der Spitzenclub.
Bzgl. FC Bayern: Die bekommen irgendwie viele Spieler nicht. Zumindest solange sie noch im Ausland spielen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Gonzo
-
von Gonzo » 31. Aug 2006, 12:00
Die Bayern reden auch jedes Jahr aufs Neue vom Sieg der Champions-League, sind dann aber zu geizig, Top-Stars an Land zu holen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 1. Sep 2006, 10:49
ich würde es nicht als geizig bezeichnen, sondern eher als wirtschaftlich clever. Sie gehen eben kein finanzielles Risiko ein. Dafür kann man nur den Hut ziehen. Welcher Topverein in Europa steht denn sonst auf solch gesunden Beinen (Chelsea z.B. würde es ohne Abramowitsch nicht mehr geben)
Sie lassen sich von Ihren Spielern auch nicht auf der Nase rumtanzen (s. Ze Roberto)
Zu dem Transfer von West Ham,
wenn ichs richtig verstanden habe, haben die beide nur ausgeliehen. ..kam zumindest gestern abend noch in den sportnachrichten