VfB Stuttgart II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 29. Aug 2006, 23:47

@ yoyo: Hast ja dann sicher auch herausgefunden, dass -wie ich schon in dem ersten Beitrag dazu schrieb- das mit der noch früheren Buchung (14 Tage im Voraus) nur relevant ist für die um 70 Prozent ermäßigte Fahrt. Wer sich mit 50% begnügt, kann sich ja sogar bis 3 Tage vor der Fahrt Zeit lassen mit der Buchung. Ist halt nur die Frage, ob das Kontingent bis dahin noch nicht ausgeschöpft ist...
Joh 14,6

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Aug 2006, 00:11

Vielleicht haben wir ja auch Glück, und man kann sich mit dem VFB auf eine Ansetzung um 14:30 Uhr einigen. Dann kann man sich den ganzen Quatsch mit Kontigenten sparen. Ansonsten heisst es halt (spätestens) Samstag Gruppen bilden und buchen. Mir würden notfalls auch 50 Prozent Rabatt reichen, sollten die wirklich erst um dreie spielen 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Supermario
Beitrag von Supermario » 30. Aug 2006, 07:40

Jens hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:naja für nen azubi sind 30 euro schon mal nen wort
Andererseits kann man halt zum einen nicht davon ausgehen, ständig für "fast geschenkt" zum Auswärtsspiel zu kommen (wer mit dem Bus gefahren ist, hat vorher schon mehr bezahlt), und zum anderen kommen 30 Euro natürlich auch ganz schnell an Verzehr zusammen. Bei einer stark abgekürzten Zugfahrt entfällt ein großer Teil dieser Kosten.

Man muss halt nach Lösungen suchen, und für nur 6 Euro wird einen auch niemand im PKW mitnehmen...
das ist klar aber im pkw kann man pennen da brauch man kein bier oder ähnliches aber wenn m´nix anderes geht wird wohl nur der ic oder ice bleiben

Jens

Beitrag von Jens » 30. Aug 2006, 12:31

Supermario hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:naja für nen azubi sind 30 euro schon mal nen wort
Andererseits kann man halt zum einen nicht davon ausgehen, ständig für "fast geschenkt" zum Auswärtsspiel zu kommen (wer mit dem Bus gefahren ist, hat vorher schon mehr bezahlt), und zum anderen kommen 30 Euro natürlich auch ganz schnell an Verzehr zusammen. Bei einer stark abgekürzten Zugfahrt entfällt ein großer Teil dieser Kosten.

Man muss halt nach Lösungen suchen, und für nur 6 Euro wird einen auch niemand im PKW mitnehmen...
das ist klar aber im pkw kann man pennen da brauch man kein bier oder ähnliches aber wenn m´nix anderes geht wird wohl nur der ic oder ice bleiben
Ähh, also im Zug kann man doch genauso pennen, wenn man will :-? . Man muss sich ja nicht da aufhalten, wo Party ist.

Und ich für meinen Teil muss auch im Auto nicht pennen, da könnt' ich auch gleich ganz zuhause bleiben. "Brauchen" tue ich da das Bier ganz genauso wie sonst auch, man will doch das Fan- bzw. Auswärtsfeeling haben. Was hat man denn dann sonst noch von der Auswärtsfahrt :o ...?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Aug 2006, 21:34

Für die Rückfahrt könnte man sich in Stuttgart oder Frankfurt z.B. bei Sixt-Autovermietung (http://www.sixt.de) auch einen Kleinwagen mieten und den in Kassel-Wilhelmshöhe wieder abgeben. Bei 5 Mitfahrern wäre man dann bei 20-30 Euro/Person für die Rückfahrt (Tankfüllung+Miete)?

yoyo
Beitrag von yoyo » 1. Sep 2006, 15:31

Zumindest bis Marburg kommt man mim WET ohne Probleme. Von da aus kann man sich alternativ auch ne Rückfahrt organisieren...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jens

Beitrag von Jens » 1. Sep 2006, 20:18

Stimmt, von Marburg aus könnte man das auch eher riskieren, alkoholisiert noch Auto zu fahren :lol: ...

MartinKS

Beitrag von MartinKS » 2. Sep 2006, 16:35

Das wird ja jetzt ein echtes Spitzenspiel. Wer hätte das vor der Saison gedacht...

.
.
.
.
... dass der VFB II zweiter wäre?
8)

Antworten