VfB Stuttgart II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
benjoe

Beitrag von benjoe » 27. Aug 2006, 21:54

Wie kommen denn die anderen nach Stuttgart, würde auch gerne mitfahren, habe ja nicht mehr so oft die Chance zu spielen zu gehen und Sontag ist perfekt für mich. :roll:
Nur der KSV !!!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 27. Aug 2006, 21:59

Also Sonntags könnte ich auch endlich mal wieder Auswärts dabei sein, wenn noch jemand ein Plätzchen frei hat, bitte melden.

RWG
Christian

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 27. Aug 2006, 22:38

Chrissi hat geschrieben:Also Sonntags könnte ich auch endlich mal wieder Auswärts dabei sein, wenn noch jemand ein Plätzchen frei hat, bitte melden.

RWG
Christian
öööhm....dafür war dieser Thread eigentlich angelegt.

Ich habe einen Viersitzer, wir sind zu zweit und hätten noch zwei Plätze frei. Allerdings fahren wir, wie oben geschrieben, am Samstag gegen 17 Uhr in Kassel los. Wie es aussieht auch erst am Montag wieder zurück, es sei denn ich bekomme keinen Urlaub, dann fahren wir Sonntag wieder gen Kassel.
Wenn genügend Leute sich melden könnte ich mit einem Renault Trafic (8-Sitzer) fahren. Denke mal für nen Zehner Spritgeld pro Person wenn das Auto mit 8 Mann besetzt ist kann man nix sagen (natürlich für Hin- und Rückfahrt).
Also wenn sich 6 Leute finden...
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

benjoe

Beitrag von benjoe » 27. Aug 2006, 22:41

LikiTong hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Also Sonntags könnte ich auch endlich mal wieder Auswärts dabei sein, wenn noch jemand ein Plätzchen frei hat, bitte melden.

RWG
Christian
öööhm....dafür war dieser Thread eigentlich angelegt.

Ich habe einen Viersitzer, wir sind zu zweit und hätten noch zwei Plätze frei. Allerdings fahren wir, wie oben geschrieben, am Samstag gegen 17 Uhr in Kassel los. Wie es aussieht auch erst am Montag wieder zurück, es sei denn ich bekomme keinen Urlaub, dann fahren wir Sonntag wieder gen Kassel.
Wenn genügend Leute sich melden könnte ich mit einem Renault Trafic (8-Sitzer) fahren. Denke mal für nen Zehner Spritgeld pro Person wenn das Auto mit 8 Mann besetzt ist kann man nix sagen (natürlich für Hin- und Rückfahrt).
Also wenn sich 6 Leute finden...
Wir spielen Sontag, was sollen denn die Leute die Nacht über machen? Was wollt ihr denn machen? Und der Theard ist nicht nur dafür gemacht um die fahrt zu organiesieren.
Nur der KSV !!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Aug 2006, 22:50

Er wird ja wohl selbst wissen wofür er den Thread aufgemacht hat. :lol:

Außerdem geht's im Ursprungsthread auch schon um die Mitfahrgelegenheit. Und dass das Spiel Sonntag ist, weiß er auch, ansonsten wäre 17 Uhr Abfahrt etwas spät, meinste nicht benjoe?
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 27. Aug 2006, 22:51

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Habe eben gerade mit Kaa Ess Vau abgesprochen, daß wir eine KFZ-Fahrgemeinschaft bilden werden. Kaa Ess Vau, KSV4Ever und ich ... wir sind drei ... wenn Du Lust hast, Jasch ... ein Plätzchen hätten wir noch ...

Grüße von Ecki :)

Super Ecki freu mich auf die Fahrt in deinem Elefanten- Schuh :D

Immer wieder schön :wink:

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 27. Aug 2006, 22:58

benjoe hat geschrieben: Wir spielen Sontag, was sollen denn die Leute die Nacht über machen? Was wollt ihr denn machen? Und der Theard ist nicht nur dafür gemacht um die fahrt zu organiesieren.
Wir gehen Samstag Abend in Stuttgart aus.... 8)

Da gibt es genügend Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken. Ich kann ja nachvollziehen dass da nicht jeder mitziehen kann, gerade dann, wenn man Montag arbeiten muss aber ich dachte ich biete einfach mal eine Mitfahrgelegenheit an.
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

benjoe

Beitrag von benjoe » 27. Aug 2006, 23:07

LikiTong hat geschrieben:
benjoe hat geschrieben: Wir spielen Sontag, was sollen denn die Leute die Nacht über machen? Was wollt ihr denn machen? Und der Theard ist nicht nur dafür gemacht um die fahrt zu organiesieren.
Wir gehen Samstag Abend in Stuttgart aus.... 8)

Da gibt es genügend Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken. Ich kann ja nachvollziehen dass da nicht jeder mitziehen kann, gerade dann, wenn man Montag arbeiten muss aber ich dachte ich biete einfach mal eine Mitfahrgelegenheit an.
Ist ja auch gut so, dass mit der Mitfahrgelegenheit, aber manche brauchen auch ein wenig schlaf, Najaaa
Zuletzt geändert von benjoe am 27. Aug 2006, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der KSV !!!

Antworten