KSV Reserve

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Effenberg

Beitrag von Effenberg » 12. Aug 2002, 21:11

Hallo,

schade das man auf der Seite so wenig über die Reserve des KSV findet. Oder intressiert sich hier niemand für die 2. Mannschaft?

Hat einer das Spiel in Oberzwehren gesehen? Ein 6:5 Sieg ist ja ein torreiches Spiel.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Aug 2002, 21:20

Klar interessiert uns die 2 Mannschaft
Das unsere Gedanken im moment fast nur bei der 1 sten sind muss man auch verstehen
Gratulation natürlich trotzdem zum Sieg
FORZA KSV
RWG Lämmi

http://www.rws82.p-a-g-e.de

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Aug 2002, 21:46

Also einen 6:5-Sieg find ich rattenscharf, wär vielleicht auch was für unser Spiel in Klein-Karben. Dann kommt deren Beschallungsanlage auch mal voll zur Geltung... :grin:

@Effe
Du kannst ja so jeden Monat den Tabellenstand des KSV Hessen II hier reinposten, oder so hammerharte Resultate wie das oben bringen. Wir freuen uns darüber. Und Du bist sicher aktueller als HNA-Online.

RWG
Jens II

Fliege

Beitrag von Fliege » 13. Aug 2002, 04:56

Nach meinen Informationen hat beim 6-5 Sieg über Oberzwehren Tommy Zanko 4 Buden gemacht.
Aber gleich 5 Gegentore? Muss das denn sein?!*gg* Bin leicht angeheitert...

Britta Steinhäuser

Beitrag von Britta Steinhäuser » 15. Aug 2002, 08:21

Kann man denn irgendwo etwas zur Reserve nachlesen ? Warum spielen denn so Leute wie der Tommy in der Zweiten ?
Was war das denn für ein Spiel ? 6:5 hört sich ja unglaublich an, auch in der Kreisliga A wird doch schon richtiger Fußball gespielt.

Britta

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Aug 2002, 13:35

@Britta
Es gibt natürlich nicht viel Infos zu unserer Zweiten. Die drei Wege, die ich kenne:
a) Tabelle über: oben Saison -> Tabelle -> Link zur HNA-Tabelle der Zweiten (da steht dann auch der letzte Spieltag, momentan also auch der ruhmreiche 5:6-Auswärtssieg). Diese Tabelle wird von der HNA meiner Erfahrung nach so ein bis drei Tagen nach jedem Spieltag nachgepflegt. Letzte Saison haben die aber schon nach so 23 von 30 Spieltagen aufgehört damit, weil die Zweite schon als Meister feststand (!). Irgendwann gab es dann doch noch ein Update vom 30. Spieltag. Hier die ruhmreiche Bilanz noch einmal zum Staunen:
1. KSV Hessen II 30 30 0 0 220:21 Tore 90 Punkte

Und hier die Quelle zur kompletten Saisonabschlußtabelle (hoffentlich funzt der Link):
http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/BKREIS14.HTM

b) weiter im Text. Mannschaftsfoto der Zweiten gibt es auf der Homepage oben unter Team -> Die Zweite. Im Moment ist das aber wohl noch das Foto der Saison 2001/02. Das wird vielleicht noch irgendwann ausgetauscht.

c) Auf der Homepage findet sich manchmal unter den Rubriken Top News oder News eine Nachricht zur Zweiten. Aber natürlich ist der Fokus auf die Erste gerichtet.

Wenn jemand mehr weiß, kann er meine Infos ergänzen.

RWG
Jens II

P.S.: Er funzt *stolzguck* :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2002-08-15 13:38 ]</font>

Roony

Beitrag von Roony » 15. Aug 2002, 15:25

Hi KSV-Fans,
zum spiel der zweiten kann ich Euch sagen,
das es ein Spiel auf ziemlich hohem Niveau
war. Vom Kader der ersten waren: Zanko, Kayacik, O. Maltas, N. Stollberg, B. Menne und C. Wendler dabei. Die Tore für die zweite
haben 3x Zanko, 2x Haesler und Menne geschossen.

PS: Am Sonntag, 18.08.02 spielen wir um
15 Uhr zuhause am Trainigsgelände,
gegen Ihringshausen. Dieses Spiel ist
für uns sehr Wichtig, den Ihringsh.
möchte, so wie man hört, aufsteigen!!
Wir hoffen, das Ihr kommt und zuschaut.

Mfg
Die Zweite

Fliege

Beitrag von Fliege » 16. Aug 2002, 01:01

Ihringshausen hatte doch schon seit Jahren vor aufzusteigen.
Nun meine Frage: Hatten sie es zwischenzeitlich geschafft und sind wieder abgestiegen oder bekommen die den Aufstieg einfach nicht hin?

...hat der Zanko halt "bloß" 3x getroffen ;-Þ

Antworten