Ich kann niemanden von den tollen 2. Liga-Spielen im ausverkauften Auestadion erzählen. Davon, dass man mehrfach an das Tor der 1. Bundesliga angeklopft hat oder St.Pauli nach einem 1:4 Rückstand doch noch mit 5:4 nach Hause geschickt hat, wie viele andere hier im Forum.
Ich habe den Verein in seiner wohl dunkelsten Zeit ins Herz geschlossen und kenne von vor der Neugründung kaum schöne Geschichten. Manchmal macht es aber auch Sinn, dass man sich an die traurigsten Erlebnisse erinnert:
Am 13.12.97 war es, wo ich mit 13 Jahren auf der Gegengerade stand gegen eben diesen KSC II und mir in den letzten Minuten des Spiels klar wurde, dass ich von diesem Platz aus wohl kein Spiel von Hessen Kassel mehr sehen werde. Dass ich es doch machen konnte, ist einmalig im deutschen Fußball.
Viele haben bestimmt die Zeit verdrängt. Vergleicht aber mal die Stimmung, die damals in der Region herrschte mit der jetzigen, vergleicht vor allem mal die Leute die damals an der Vereinsspitze standen mit den heutigen. (Werft auch mal einen Blick auf die Aufstellung

Bericht:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/19 ... icht21.htm
So und jetzt wird wieder nach vorne geschaut: Wir gewinnen 2:1 und holen so "6 Punkte" für den Klassenerhalt!