Schöne Grüße von der Insel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gonzo
Schöne Grüße von der Insel

Beitrag von Gonzo » 14. Aug 2006, 15:46

Tjaaaa,

mit Freude hab ich gelesen, daß in Deutschland Scheißwetter herrscht ;-) Auf Mallorca isses allerdings prima! Und durch die wunderbare Errungenschaft des Satelliten-Fernsehens hab ich sogar den Spielbericht aus Elversberg sehen dürfen! 7 Punkte aus 3 Spielen... was will man mehr? 8)

Leider bin ich am Samstag noch nicht wieder mit von der Partie. Also, schaut mal, ob ihr einen Choleriker findet, der für mich mit brüllt! :wink:

Also, bis demnächst in diesem Kino und nochmal einen besonderen Dank an Jasch und Krugster für den Ergebnisdienst per SMS, habe am Strand lautstark gejubelt und natürlich auch eine gesunde Anzahl San Miguell auf meinen KSV getrunken.

So long
Wiiiieeeedersääähn
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 14. Aug 2006, 16:47

Wir brauchen also einen Choleriker und min. drei Leute die Bier trinken :lol:

Der Erg.-Dienst wird am Samstag etwas spärlicher ausfallen, denn dann bekomme die die von Arcor nicht bezahlt :wink:

Viel Spaß noch mit dem Yeti in der braunen Badehose und: Ha, ha, du hast ein Spiel verpasst :P
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Jens

Re: Schöne Grüße von der Insel

Beitrag von Jens » 14. Aug 2006, 22:35

KingKong hat geschrieben: ...
Also, bis demnächst in diesem Kino und nochmal einen besonderen Dank an Jasch und Krugster für den Ergebnisdienst per SMS, habe am Strand lautstark gejubelt und natürlich auch eine gesunde Anzahl San Miguell auf meinen KSV getrunken.
...
Öhhhm, wir hatten doch eigentlich abgemacht, dass Du mir Bescheid gibst, wenn Du schon anderweitig versorgt wirst :-? .

Macht dann ein Bier :wink: .
Joh 14,6

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Aug 2006, 17:28

@ King Kong:
Ich werde alles dafür geben, damit man dich akustisch auf den Stehplätzen nicht vermisst. Ich bin fast froh, dass mein Urlaub ausgefallen ist, sonst hätte ich die Spiele gegen Hoffenheim und Elversberg nicht ansehen können. Ich hoffe, dass du nach dem Spiel gegen Aalen einen richtigen Grund hast dich zu ärgern, dass du DAS verpasst!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2006, 19:54

@Jasch: Der Krugster konnte erst etwas spaetern und war dann auch fast ein Kommentator ;-) Das Bier wird kommen :oops:

Noergler: Joo, hau mal rinn ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Aug 2006, 17:59

Auch von mir schoene Gruesse vom Ballermann :lol: 8)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Aug 2006, 21:25

ULTRAS 92 hat geschrieben:Auch von mir schoene Gruesse vom Ballermann :lol: 8)
Seh zu das Du balde wieder kommst
Hier wartet was auf dich :D

RWG Lämmi

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Aug 2006, 15:07

Hmmmm.. wieder zurück in Kassel, aber am Samstag leider noch nicht am Start, muss zu ner Hochzeit! :(

Ist ne feine Sache mit den Ultras! 8)

Gruß Marc

Antworten