Roadking hat geschrieben:"Martin Wagner: Begann auf der ungewohnten rechten Seite gut, tauchte später aber unter. Das änderte sich auch nicht mehr, als er nach 70 Minuten auf der linke Seite auftauchte."
Wat denn nu ?![]()

Ich finds ja komisch

Roadking hat geschrieben:"Martin Wagner: Begann auf der ungewohnten rechten Seite gut, tauchte später aber unter. Das änderte sich auch nicht mehr, als er nach 70 Minuten auf der linke Seite auftauchte."
Wat denn nu ?![]()
Der Don hat geschrieben:@ gemach gemach
![]()
![]()
![]()
dann komm und klatsch mich mal unddrück mir mal den Kopf aus du ahler Prinz aus Zamunda
![]()
![]()
![]()
![]()
@ supermario
das war doch Basketball, oder?
gemach, gemach hat geschrieben:
freundchen, jetzt sei aber nicht zu vorlaut.
Ich kann gerne mal einen Abstecher zu euch von der Nordkurve machen, jedoch sagt mir das naturgemäß dort nicht so zu, da ich nicht gern allein unter lichtscheuen Schattenparkern bin. @ der don: dein titel war eigentlich schon an mich vergeben und falls du auf eine Konversation aus bist, dann stell dich im nächsten Heimspiel mit Schild auf die Tribüne: DER PRINZ AUS ZAMUNDA... und pass gleichzeitig auf deinen Kopf auf.
Ich bin der, mit dem DU früher nicht spielen durftest.
mfg
Du bist der, der immernoch mit Barbie-Puppen spielt. Wir können uns ja mal vorm nächsten Heimpsiel verabreden, würdest aber doch eh nicht kommen, feiglinggemach, gemach hat geschrieben:Der Don hat geschrieben:@ gemach gemach
![]()
![]()
![]()
dann komm und klatsch mich mal unddrück mir mal den Kopf aus du ahler Prinz aus Zamunda
![]()
![]()
![]()
![]()
@ supermario
das war doch Basketball, oder?
freundchen, jetzt sei aber nicht zu vorlaut.
Ich kann gerne mal einen Abstecher zu euch von der Nordkurve machen, jedoch sagt mir das naturgemäß dort nicht so zu, da ich nicht gern allein unter lichtscheuen Schattenparkern bin. @ der don: dein titel war eigentlich schon an mich vergeben und falls du auf eine Konversation aus bist, dann stell dich im nächsten Heimspiel mit Schild auf die Tribüne: DER PRINZ AUS ZAMUNDA... und pass gleichzeitig auf deinen Kopf auf.
Ich bin der, mit dem DU früher nicht spielen durftest.
mfg