Roadking hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Roadking hat geschrieben:
Vielleicht kann und will nicht Jeder 16.-€ für solche Darbietungen zahlen !

Also zum einen muss ja niemand 16 Euro bezahlen, denn ein Stehplatz ist bei Weitem nicht so teuer, und zum anderen frage ich mich, was für "Darbietungen" sich die Leute (anscheinend auch Du??) von einem Aufsteiger, der sich praktisch nicht verstärkt hat, versprechen? Vor allem, vor dem Spiel konnte ja noch keiner wissen, welche "Darbietungen" es geben wird. Die "Darbietungen" der ersten drei Spiele waren allesamt überzeugend, von daher kannst auch ruhig Du zugeben, dass die Resonanz -gemessen an dem Hoffenheim-Spiel- enttäuschend war.
Eine Sache noch zu dem, was Axel geschrieben hat: Das sehe ich natürlich genauso, dass dieser Tag schon allein auf Grund der Inferno-Jagsttal-Fahne ein gelungener Tag war! Was für ein Segen für unser Stadion

...!
Die Begründung,mit dem Geld scheint mir die einzig logische.
Immerhin wurden die Preise um 5.-€ erhöht !
Eine andere Erklärung finde ich nicht,warum plötzlich 3000 Leute wegbleiben und das bei dem Wetter !
Und mir persönlich ist das Wurscht,ich habe Knete ohne Ende !

Die Preise gegen Aalen sind im Vergleich zu dem Hoffenheim-Spiel um fünf Euro erhöht worden

?? Warum habe ich davon nur nichts mitgekriegt

...?
Ich war bis jetzt der Meinung, dass die Preise nur zu Saisonbeginn erhöht worden wären und danach nicht mehr. Und da gegen einen namenlosen Verein wie Hoffenheim bei einem Mittwoch-Spiel das Stadion voll ist, ist es natürlich erbärmlich, wenn das nächste Heimspiel an einem Samstag bei strahlendem Sonnenschein - und nach durchweg überzeugenden Auftritten der Löwen- vor 3000 Leuten weniger ausgetragen wird.
Und wie schon gesagt: 16 Euro kostet der Stehplatz doch gar nicht. Oder welcher Schwarzmarkthändler verlangt das von Dir

?
@ Neuling: Das klang schon überrascht, denn wenn Du nach 25 Jahren des angeblichen Fan-Daseins solche Sachen, die nun mal völlig normal für einen Fanblock und ja auch nicht wirklich Ernst gemeint sind, anprangerst, dann fragt man sich doch, wie Du da jetzt plötzlich drauf kommst. Ist ja bei Weitem nicht so, dass es solche Rufe zum ersten Mal gegeben hätte.