http://www.fangesaenge.demyohle hat geschrieben: ps: wo gibts denn die ganzen fangesaänge ???
KSV Hessen - VfR Aalen
Jens hat geschrieben:Also zum einen muss ja niemand 16 Euro bezahlen, denn ein Stehplatz ist bei Weitem nicht so teuer, und zum anderen frage ich mich, was für "Darbietungen" sich die Leute (anscheinend auch Du??) von einem Aufsteiger, der sich praktisch nicht verstärkt hat, versprechen? Vor allem, vor dem Spiel konnte ja noch keiner wissen, welche "Darbietungen" es geben wird. Die "Darbietungen" der ersten drei Spiele waren allesamt überzeugend, von daher kannst auch ruhig Du zugeben, dass die Resonanz -gemessen an dem Hoffenheim-Spiel- enttäuschend war.Roadking hat geschrieben:Vielleicht kann und will nicht Jeder 16.-€ für solche Darbietungen zahlen !lengemann hat geschrieben:Lt. Liveticker ein v erdientes 0:0. Der Liveticker an sich sagt aber was anderes. Aalen war wohl klar besser. Hatte zumindest mehr Chancen. Egal. Wieder ein Punkt. Enttäuschend die Zuschauerzahl: lt. Ticker nur 5050 Zuschauer... Und dafür haben die extra auf 9000 aufgestockt..... Was soll das Kassler? Kommt ihr nur, wenn wir einen Durchmarsch ohne Niederlage machen???![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Sache noch zu dem, was Axel geschrieben hat: Das sehe ich natürlich genauso, dass dieser Tag schon allein auf Grund der Inferno-Jagsttal-Fahne ein gelungener Tag war! Was für ein Segen für unser Stadion...!
Die Begründung,mit dem Geld scheint mir die einzig logische.
Immerhin wurden die Preise um 5.-€ erhöht !
Eine andere Erklärung finde ich nicht,warum plötzlich 3000 Leute wegbleiben und das bei dem Wetter !
Und mir persönlich ist das Wurscht,ich habe Knete ohne Ende !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Totaler Quatsch.Die Stimmung am Millerntor ist längst nicht mehr das was sie mal war.Gut,das dort keine Gegner in Gesängen beleidigt werden stimmt mit Abstrichen.Und Mainz ist auch nicht die Gute-Laune-Arena wie sie in den Medien immer hochgejubelt wird.Da hörst du genauso beleidigende Gesänge.Neuling hat geschrieben:Am Mainzer Bruchweg wirst Du so etwas nie hören. Da gibts nur 90 Minuten Unterstützung für das eigene Team. Am Millerntor sowieso, egal wie grottenschlecht Pauli mal wieder spielt.Hessenkampfbahn hat geschrieben:dann dürftest du aber in gar kein stadion gehen!Neuling hat geschrieben: Wer sagt, dass es mich überrascht? Ich finde es nur assi - und man kann ja schließlich dazulernen oder?
und auch auf die gefahr hin jetzt prügel zu beziehen: fussball ist keine gentlemen like sportart! du wirst im stadion viele einfache gemüter antreffen, wenn du das nicht einordnen kannst, wird es eng ...
und auch nochmal mei kommentar: ganz klat punktgewinn. hat jemand gedacht, dass wir jetzt bis zum letzten spieltag so durchmarschieren und überraschenderweise aufsteigen?
jeder punkt hilft, gleich wie - JEDER!
Mein Gott,ich würd' das jetzt auch nicht mitsingen,aber überbewerten würde ich das auch nicht.Die betroffenen Spieler haben übrigens gelacht...
-
Mini hat geschrieben:Jetzt geht's hier aber los. Wem die Gesänge zu hart sind, der sollte wohl die Sportart wechseln ! Handball bietet sich da an, da in der Nachbarschaft angesiedelt. Da ist garantiert 60 volle Minuten Stille, höchstens mal unterbrochen von etwas Klatsch-Rhytmen.
Ich scheiß´ mich hier voll...
gemach, gemach muss ich dazu sagen. was ich aus ihrem munde höre ist ja ungeheuerlich. ich muss absolut protestieren, was die stimmung bei Hanbdballspielen angeht. auch dort fliegen mal die fetzen, das können sie mir aber glauben. falls sie weiterhin der meinung sind Handball-Atmosphäre besteht nur aus klatsch-Rhythmen sehe ich mich gezwungen Sie einmal kräftig zu klatschen. ich hoffe ich habe mich unmissverständlich bezüglich diesen themas ausgedrückt, falls Sie wider Erwarten anderer meinung sind, muss ich Ihren kopf mal ausdrücken...dies erscheint mir als probates mittel.
herzlichste grüße aus der NACHBARSCHAFT
verspielts euch nicht meine herren
ICH LAUFE DURCH DIE STADT WIE DER PRINZ VON ZAMUNDA
-
aha nicht so frechgemach, gemach hat geschrieben:Mini hat geschrieben:Jetzt geht's hier aber los. Wem die Gesänge zu hart sind, der sollte wohl die Sportart wechseln ! Handball bietet sich da an, da in der Nachbarschaft angesiedelt. Da ist garantiert 60 volle Minuten Stille, höchstens mal unterbrochen von etwas Klatsch-Rhytmen.
Ich scheiß´ mich hier voll...
gemach, gemach muss ich dazu sagen. was ich aus ihrem munde höre ist ja ungeheuerlich. ich muss absolut protestieren, was die stimmung bei Hanbdballspielen angeht. auch dort fliegen mal die fetzen, das können sie mir aber glauben. falls sie weiterhin der meinung sind Handball-Atmosphäre besteht nur aus klatsch-Rhythmen sehe ich mich gezwungen Sie einmal kräftig zu klatschen. ich hoffe ich habe mich unmissverständlich bezüglich diesen themas ausgedrückt, falls Sie wider Erwarten anderer meinung sind, muss ich Ihren kopf mal ausdrücken...dies erscheint mir als probates mittel.
herzlichste grüße aus der NACHBARSCHAFT
verspielts euch nicht meine herren
aber beim handball kann es abgehen siehe griechische liga

-
-