Ultras KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Aug 2006, 10:31

Ich schließe mich da Günther an. Gegen eine vernünftige Ultragruppierung ist absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, in unserem Block fehlen Fahnen, Doppelhalter etc., da ist es in anderen Stadien doch meist wesentlich bunter. Auch die Stimmung ist meist nur durchschnittlich, das liest man auch immer in Berichten von Auswärtigen. Solche Jungs sind meist etwas motivierter in Sachen Choreo machen etc.. Bei uns bleibt das meist an 2 Leuten hängen.
Aber ich denke das Thema verläuft sowieso wieder im Sande, weil sich keiner darum kümmert.

Besso

Beitrag von Besso » 17. Aug 2006, 17:56

Red Lion hat geschrieben:Ich schließe mich da Günther an. Gegen eine vernünftige Ultragruppierung ist absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, in unserem Block fehlen Fahnen, Doppelhalter etc., da ist es in anderen Stadien doch meist wesentlich bunter. Auch die Stimmung ist meist nur durchschnittlich, das liest man auch immer in Berichten von Auswärtigen. Solche Jungs sind meist etwas motivierter in Sachen Choreo machen etc.. Bei uns bleibt das meist an 2 Leuten hängen.
Aber ich denke das Thema verläuft sowieso wieder im Sande, weil sich keiner darum kümmert.
Kann mich dem nur zu 100% anschliessen. Wenn Ultras, dann richtig, und dazu fehlt uns, momentan jedenfalls noch, schlicht und ergreifend das Potential. Das kann sich natürlich ändern, wenn jetzt noch mehr, vor allem Jüngere, den Weg zum KSV finden. Und aus der Menge heraus bräuchte man mal mindestens 100-200 Mann, die bereit sind, sich 7 Tage die Woche nur mit dem Verein, Support etc. zu beschäftigen. Ansonsten bleibt alles an einer handvoll Leuten hängen, und das wäre dann wirklich nix halbes und nix ganzes. Man sollte einfach die Entwicklung abwarten, lässt sich nicht von heut auf morgen aus dem Boden stampfen.

Zu Bedenken wäre auch, dass grundsätzlich jeder in der Ultra-Gruppierung aktiv werden kann (anders, als in einem Fan-Club, wo man sich die Leute aussuchen kann). Das hat zur Folge, dass in der Ultra-Gruppierung eines jeden Vereins auch eine Menge Idioten rumlaufen, die unter dem Deckmantel Ultra die Sau rauslassen. Sowas brauchen wir garantiert nicht, da die Herren in grün-weiß teilweise sowieso schon sensibel auf KSV-Fans reagieren.

Doppelhalter und Fahnen kann man ja auch ohne Ultra-Gruppierung mit ins Stadion bringen. :wink:

Supermario
Beitrag von Supermario » 18. Aug 2006, 14:36

da müssten sich einige erfahrene fans mal melden so wie der günther zum beispiel denn ich glaub gerade viele junge leute würden gern ne ultraformierung aufmachen

benjoe

Beitrag von benjoe » 18. Aug 2006, 14:41

Ich denke die die bock haben sollten sich einfach mal selber untereinander austasuchen und schauen ob diese Idee zukunft hat. :roll:
Nur der KSV !!!

sepp

Beitrag von sepp » 19. Aug 2006, 17:32

Sehr schön das sich jetzt auch in KS ein paar Jungs daran versuchen die Ultras zu gründen. Ich fand sie haben gut Stimmung gemacht in der Kurve und farbenfroh war ihr auftreten auf jeden Fall. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. :wink:

Weiter so ...!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2006, 17:46

Jeep war schon nicht schlecht was die so schnell da auf die Beine gestellt haben und der Stimmung hat es heute sehr gut getan, ich saß genau zwischen den Löwenfans und Ultras auf der Nord, das war ja teilweise so als wenn Ihr um die Wette singt.

Mir hats gefallen und wenn es der Stimmung richtig gut tut, dann mal weiter so.

RWG
Christian

benjoe

Beitrag von benjoe » 19. Aug 2006, 17:47

Also ich finde es etwas komisch, die Sache mit den Ultras in Kassel. Von heute auf morgen haben wir aufeinmal Ultras mit DH usw.

Naja ich finde die Ultras in Kassle , sind etwas erzwungen worden durch solche Einträge wie von Pro Pyro und kommt (vielleicht) nicht ganz von Herzen. kann mich auch täuschen, aber ich bin der Meinung das ich diese Leute zu Oberliga Zeiten nie auf der Nord gesehen habe und auch nirgends anders...

Aber egal will es ja jetzt nciht schlecht reden, ist ja an sich ne gute sache, dass sich jetzt auch wieder junge leute für den KSV interesieren und versuchen die Stimmung zu verbessern. :wink:
Zuletzt geändert von benjoe am 19. Aug 2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der KSV !!!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Aug 2006, 17:51

Wir brauchen keine Ultras.... Wir haben doch ULTRAS 92 :lol:

(Scherz) :lol:

Antworten