Wo ist das Problem???

Vor allem beginnt Burni82 ja gleich in der ersten Zeile mit "Quelle: HNA"benjoe hat geschrieben:wenn die Leute damit ein Problem haben, dass die Berichte hier reingestellt werden, dann sollen diese Leute sie halt nciht lesen, ganz einfach!
Wo ist das Problem???
Danke für die BlumenJens hat geschrieben:Auch von mir nochmal herzlichen Dank an Lämmi für die erneut hervorragende Organisation der Fahrt!
Diesmal fand' ich es alles in allem noch besser als in München, was nicht nur an der Ahlen Wurscht lag, die es diesmal im Bus zu kaufen gab...
War auch eine klasse Truppe an Fans mit an Bord; hat super Spaß gemacht, auf der Rückfahrt zusammen abzufeiern! Bitte nochmal diese Konstellation!
Und ich möchte auch nochmal die fantastische Stimmung im Block hervorheben, gerade weil ich München diesbezüglich eher kritisch gesehen habe. In Elversberg war von Fanseite her echt Einsatz da! In der zweiten Halbzeit gab es eigentlich kaum noch Pausen zwischen den Gesängen und Sprechchören - super!!
Dass Knödler sein Fett weggekriegt hat, fand' ich schon richtig, hat er im Grunde nicht anders gewollt. Völlig daneben natürlich die wenigen rassistischen Gesänge in diesem Zusammenhang. Aber das waren zum Glück Einzelfälle, gegen die fan sich entsprechend zur Wehr gesetzt hat.
Echt geil, dass unsere Jungs es auch verstehen, Ausfälle zu kompensieren und Rückstände wegzustecken!
Freue mich auf die nächste Fahrt!