Zu frisch waren noch die Eindrücke der letzten Großchancen unserer Mannschaft allerdings auch die, des sportlichen Gegners. Aber wir waren wirklich so nah dran, so nah als Aufsteiger in unserer ersten englischen Regionalligawoche mit der optimalen Punktausbeute von -9- zu starten.
Mit steigendem zeitlichen Abstand zum Abpfiff jedoch, und der Rückkehr des Verstandes, bleibt nur noch Zufriedenheit und Stolz.
Was haben wir gesehen? Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, die sich spielerisch gegen einen etablierten Regionalligisten die Chancenmehrzahl erarbeitet hat, einen tollen Einstand von Noutsos, einen geschenkten Elfmeter und die beruhigende Erkenntnis, daß unsere Mannschaft nie aufsteckt und immer wieder zurückkommen kann und will.
Die Unterstützung von unsrerer Seite war wirklich gut - auch wenn ich mir zum Schluß gewünscht hätte, daß wir mehr die eigene Mannschaft anfeuern als den gegnerischen Torwart Knödler "fertig zu machen". Aber das ist nur meine persönliche Meinung - wer weiß, wozu es "gut" war ...

Erwähnenswert auch die Fan-Delegation aus Homburg. Soweit ich das beurteilen konnte waren sie nett, auf jeden Fall aber laut!

Ein besonderes Lob und Dank an Lämmi. Der hat sich den aufopferungsvollen Stil der Mannschaft gänzlich angeeignet und uns im Bus mit Freundlichkeit, Bier, Cola und einer wohlschmeckenden Biomasse, die recht stark an frische alte Wurst erinnerte , auf das vortrefflichste verwöhnt hat.
Sehr zufriedene Grüße von Ecki
