In welchem Block stehen die treuen ksv fans??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wildunger

Beitrag von Wildunger » 11. Aug 2006, 16:04

Stimmt... :oops:
Sorry
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 11. Aug 2006, 19:05

Hallo!

Ich "mußte" am Mi von der Süd auf die Nordtribüne umziehen-aber ich muß echt sagen das es SUPERGEIL war. Die Stimmung war echt phantastisch........ !

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 12. Aug 2006, 20:34

Die Nordtribühne ist der Block der Löwen-Supporters (hier bin ich auch immer) aber ich habe den Vorschlag, das die Supporters (wir) wieder in die Nordkurve gehen, denn dort sind wir hinterm Tor, der Eintrittspreis ist billiger und wir haben Platz für mehr Fans.(wenn sie fertig ist)
Mein Vorschlag: Nordkurve statt Nordtribühne.

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 13. Aug 2006, 18:51

Klingt plausibel und wäre ne überlegung wert.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

blumi

Beitrag von blumi » 13. Aug 2006, 20:08

Meiner Meinung nach liegt der Hauptvorteil der Nordtribüne darin, dass sich auf Grund der geschlossenen Bauweise (Überdachung etc.) der Schall bei Fan-Gesängen ähnlich einer Flüstertüte potenziert und somit auf den anderen Tribünen lauter/besser wahrnehmen lässt. Dieser Aspekt fällt bei der offenen Nordkurve natürlich weg.

Ich würde es von Vereinsseite begrüssen, die Preise der Nordtribüne der Nordkurve anzugleichen, da sich die Nordtribüne in den letzten Monaten für viele zu einer zweiten Heimat entwickelt hat, man kennt sich und man baut im geschlossenen Block eine bessere Stimmung auf. Das würde wegfallen, wenn viele (wie ich auch) aus Geldgründen auf die Kurven ausweichen, somit der gesamte Block zweigeteilt würde und somit die Stimmung und die Unterstützung (subjektiv) geringer werden würde...

Wenn der Verein seine Preispolitik ändern könnte, würde ich gerne auf der Nordtribüne bleiben.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 13. Aug 2006, 20:32

@blumi

Die Nordtribüne (Fantribüne) hat doch den Preis eines Stehplatzes, also da ist der Verein uns schon Großzügig entgegengekommen.

RWG
Christian

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Aug 2006, 20:41

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja, das bleibt aber auch nur solange der Fall, bis die neue "Gegengerade" mit überdachtem Stehplatzbereich fertig ist. Dann werden die bisherigen verkauften Nordtribünenkarten nur noch für den Stehplatz gelten, sprich auch für die Nordkurve.
Also mir hat man auf der Geschäftsstelle gesagt, dass man nach dem Umbau die DK umtauschen KANN, aber nicht muss. Tauscht man sie nicht um, kommt man damit weiterhin auf die Nord :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

M.Manss

Beitrag von M.Manss » 13. Aug 2006, 21:09

Weiss irgendjemand Wo und Wann die Beerdigung vom Meier morgen ist?

Antworten