Leider 4:0 verlorenbenjoe hat geschrieben:Wie Haben den unsere Freunde aus Homburg gespielt ?
Elversberg - Kassel / Oggersheim - Homburg
-
Schließe mich den Vorrednern an. Tolles Spiel in dem beide Mannschaften die Möglichkeiten hatten das Spiel für sich zu entscheiden. Ich meine sogar das der KSV mehr Chancen hatte wie Elversberg.
Cäsar hängt noch etwas hinterher, er war heute nicht der Wirbelwind wie noch letzte Saison. Gross mit guter Leistung, klappt zwar noch nicht alles, aber er hat sich seit er zum KSV gekommen ist enorm gesteigert.
Die Einwechselungen unseres Trainers fand ich sehr mutig (Gross,Turhan), haben sich aber gelohnt.
Cäsar hängt noch etwas hinterher, er war heute nicht der Wirbelwind wie noch letzte Saison. Gross mit guter Leistung, klappt zwar noch nicht alles, aber er hat sich seit er zum KSV gekommen ist enorm gesteigert.
Die Einwechselungen unseres Trainers fand ich sehr mutig (Gross,Turhan), haben sich aber gelohnt.
War eine sehr gelungene Fahrt ins Saarland.Vielen Dank an die Homburger für die Unterstützung,es wird langsam mal Zeit einen Gegenbesuch zu starten!!! Zum Spiel wurde schon alles geagt,die Mannschaft hat hervorragend auf die Rückstände reagiert und tolle Moral bewiesen. Auch wenn Olli beim 2:1 nicht gut aussah,bei einigen anderen gefährlichen Situationen, war er der gewohnt sichere Rückhalt.Alles in allem ein gutes Regionalligaspiel, in dem beide Mannschaften bis zum Schluss auf Sieg gespielt haben.Das Unentschieden geht absolut in Ordnung.
Rot & Weiß bis in den Tod
Da steht ein Team auf dem Platz
Einfach genial was unsere Löwen momentan in Liga 3 zeigen
Mit solch einer Moral,werden wir mit dem Abstieg wohl nix zu tun haben
Aber noch ist nicht aller Tage abend,und wir werden die ein oder andere Niederlage und enttäschungen erleben
Das sollte uns genauso wie das Team dann nicht den Spass verderben
Alles für den KSV
RWG Lämmi
Einfach genial was unsere Löwen momentan in Liga 3 zeigen
Mit solch einer Moral,werden wir mit dem Abstieg wohl nix zu tun haben
Aber noch ist nicht aller Tage abend,und wir werden die ein oder andere Niederlage und enttäschungen erleben
Das sollte uns genauso wie das Team dann nicht den Spass verderben
Alles für den KSV
RWG Lämmi
@Lämmi
Ja es ist großartig was unser KSV derzeit bietet.
@all
Wir müssen natürlich noch die eine oder andere Niederlage wegstecken, das sollte auch jedem klar sein und gerade dann wenn es nicht so gut läuft, dürfen wir den Glauben an unsere Mannschaft nicht verlieren.
Vielleicht geht das Märchen noch ein bisschen weiter und wir schreiben gegen Aalen das nächste Kapitel, aber auch auf eine Niederlage muss man gefasst sein, denn meistens passiert es dann wenn man gar nicht mit rechnet.
Auf eine weiterhin tolle Regionalliga Saison und das wir noch so manchen Gegner ärgern.
RWG
Christian
Ja es ist großartig was unser KSV derzeit bietet.
@all
Wir müssen natürlich noch die eine oder andere Niederlage wegstecken, das sollte auch jedem klar sein und gerade dann wenn es nicht so gut läuft, dürfen wir den Glauben an unsere Mannschaft nicht verlieren.
Vielleicht geht das Märchen noch ein bisschen weiter und wir schreiben gegen Aalen das nächste Kapitel, aber auch auf eine Niederlage muss man gefasst sein, denn meistens passiert es dann wenn man gar nicht mit rechnet.
Auf eine weiterhin tolle Regionalliga Saison und das wir noch so manchen Gegner ärgern.
RWG
Christian
-
Das Unentschieden geht absolut in Ordnung, ein offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Ein Sieg wäredaher, egal für welche Mannschaft, etwas glücklich gewesen. Die Löwen haben wieder einmal tolle Moral gezeigt. Noutsos mit starken Einstand, konnte Arnold aber nicht komplett ersetzen. Wenn beide demnächst zusammen auf dem Platz stehen sollten, bitte ersteren die Standards treten lassen.
Die Stimmung fand ich heute äußerst gut, vor allem mal durchgängiger Support ohne große Pausen. Die Elversberger von uns aus rechts habe ich nicht einmal vernommen.
Ach ja: TOOOORWAAARTFEHLER!
Wenn wir uns in der ersten Halbzeit hinter das andere Tor hätten stellen durften, hätte Knödler (guter Tänzer
) sicher noch den einen oder anderen reingelassen! 

Die Stimmung fand ich heute äußerst gut, vor allem mal durchgängiger Support ohne große Pausen. Die Elversberger von uns aus rechts habe ich nicht einmal vernommen.
Ach ja: TOOOORWAAARTFEHLER!

Wenn wir uns in der ersten Halbzeit hinter das andere Tor hätten stellen durften, hätte Knödler (guter Tänzer