DIE FANS DES KSV HESSEN TRAUERN
-
super idee mit den 3 schweigeminuten zu anfang des spieles - das hat sich jeder verdient der ein fester bestandteil ksv szene war und immer sein wird, egal wo er gerade ist..... das würde auch zeigen das wir alle eine große ksv fan familie sind!
@jasch
super beitrag
@jasch
super beitrag
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
Auch wenn ich ihn nicht kannte, möchte ich auch mein Beileid bekunden.
Aber noch eine Anmerkung zu der Schweigeminute. Die Tribünen werden mit Fan-Tröten ausgestattet sein und Lärm machen, da viele von den Schweigeminuten nichts wissen. Vielleicht sollte man den Vorstand überzeugen, die Tröten zu einem anderen Spiel auszuteilen.
Aber noch eine Anmerkung zu der Schweigeminute. Die Tribünen werden mit Fan-Tröten ausgestattet sein und Lärm machen, da viele von den Schweigeminuten nichts wissen. Vielleicht sollte man den Vorstand überzeugen, die Tröten zu einem anderen Spiel auszuteilen.
trotzdem.
-
-
Ja oder man sagt es einfach Charly Wimmer das er sagen soll mit einer Schweigeminute nehmen wir Abschied an dem langjährigen KSV-Fan Ralf Mayer .............podest-putzer hat geschrieben: Aber noch eine Anmerkung zu der Schweigeminute. Die Tribünen werden mit Fan-Tröten ausgestattet sein und Lärm machen, da viele von den Schweigeminuten nichts wissen. Vielleicht sollte man den Vorstand überzeugen, die Tröten zu einem anderen Spiel auszuteilen.