Neiiiiiiiiin, ich meinte das der BURNI den 6sten Platz belegt!burni82 hat geschrieben:Ich bin nicht burni6, sondern burni82! :wink:
Aber ernsthaft: Es ist völlig egal auf welchem Platz ich bin, solange der KSV nicht gewinnt! Daher kann ich mich erst über Punkte beim Tipp-Spiel freuen, wenn ich das ganze Spiel mehr oder weniger befreit von (Abstiegs-) Sorgen spielen kann.
@noco82: RESPEKT!!! 9 Punkte sind schon was Feines!![]()
![]()
Dasselbe gilt auch für die Löwen nach dem nächsten Samstag. 8)
Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de
-
Partysanen-KS
-
Schwarzenberger
-
Christian7
Hilfe naht:Roadking hat geschrieben:Für die Abgabe eines Bonus Tipps finde ich da gar keinen Link !
Wenn du bei der Tippabgabe auf die aktuelle Saison 2006/07 klickst, kannst du anschließend oben einen einzelnen Spieltag auswählen, für den du deine Tipps abgeben kannst. Über den 34 Spieltagen steht in weiß auf rot "Bonus-Tipps". Das müsste der Link sein, den du suchst. :wink:
Angesichts der widrigen Umstände eine sehr gute Entscheidung, Yoyo. Daumen hoch.yoyo hat geschrieben:Bis jetzt kam zwar keine Resonanz, aber ich hab als Tippende für die Bonus Tipps den zweiten Spieltag eingestellt. Sprich, bis zum Beginn des zweiten Spieltags können diese jetzt noch abgegeben werden (aber achtung, punkt Mitternacht am Dienstag schaltet das Programm auf "stur" :wink: )
Hoffentlich gilt der hamannsche Spruch auch für den Titelverteidiger. Platz 61 mit zwei Punkten ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Immerhin habe ich eine Handvoll Nicht-Tipper souverän hinter mir gelassen. 8)Schwarzenberger hat geschrieben:"Es ist nicht wichtig, wer als Erster losläuft, sondern wer als Erster ankommt" :wink:noco82 hat geschrieben:Tagessieger, Tagessieger hey, hey....