http://ksv.lopri.net/pictures/06-08-01- ... 57-800.jpg
Pokal 2006/07
-
Ausgewanderter
Bernd RWS 82
kläusschen war im herzen seit seiner geburt ein wahrer ksv er ...... nun sponsort er halt irgendeinen ksv
@b.lichte
respekt vor deinen worten und deinen leistungen als trainer (für mich bist du immer noch der beste trainer aus nordhessen), aber gönnen werde ich den ksv baunatal nie im leben was
altlasten zieren eure trikotbrust
nochmals kurz ein wort zum extra tip....
seit dem foto vom sonntag im e.t. von der zisselprinzessin darf auch dem letzten klar geworden sein auf welchen level sich das blatt bewegt

@b.lichte
respekt vor deinen worten und deinen leistungen als trainer (für mich bist du immer noch der beste trainer aus nordhessen), aber gönnen werde ich den ksv baunatal nie im leben was
altlasten zieren eure trikotbrust
nochmals kurz ein wort zum extra tip....
seit dem foto vom sonntag im e.t. von der zisselprinzessin darf auch dem letzten klar geworden sein auf welchen level sich das blatt bewegt
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das (und Möpse im Allgemeinen) ist aber noch so mit das Beste, was der ET in den letzten Jahren geboten hat.Bernd RWS 82 hat geschrieben: seit dem foto vom sonntag im e.t. von der zisselprinzessin darf auch dem letzten klar geworden sein auf welchen level sich das blatt bewegt![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Dirk Steinbach
Die Zisselprinzessin in Hot Pants, sitzend. Unglücklicherweise hatte sie die Beine nicht geschlossen und der Bär konnte "Hallo" sagen.Markus K. hat geschrieben:Da ich den ET nicht bekomme: Was haben die denn von der Zisselprinzessin gezeigt?
Der Thread mit dem Bild is aber weg, glaube ich.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
wenn mein wissenstand so stimmt....Kaa Ess Vau hat geschrieben:Schon am Freitag wird Flieden den Vorstädtern zeigen wo sie dieses Jahr hingehören!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !