KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Braunschweig
-
Hallo!
Noch ein Wort zu Busch.........
Der reißt sich wenigstens den A.... auf! Gegen den möchte ich nicht so unbedingt spielen.... . Da könnten sich die Jungs noch was abgucken.
Hätte er letzte Saison nicht für Vellmar gespielt, hätten wir das Auswärtsspiel bestimmt gewonnen.
Er und Malinov im def. Mittelfeld-das wäre schon gut. Sollte die Möglichkeit bestehen M. zurück zu holen, sollte man es unbedingt tun!
Mir freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
Noch ein Wort zu Busch.........
Der reißt sich wenigstens den A.... auf! Gegen den möchte ich nicht so unbedingt spielen.... . Da könnten sich die Jungs noch was abgucken.
Hätte er letzte Saison nicht für Vellmar gespielt, hätten wir das Auswärtsspiel bestimmt gewonnen.
Er und Malinov im def. Mittelfeld-das wäre schon gut. Sollte die Möglichkeit bestehen M. zurück zu holen, sollte man es unbedingt tun!
Mir freundl. Grüßen
WIR SIND KSV!!!
Hier der Link zum Bericht der Braunschweiger Zeitung:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/5723602
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/5723602
-
Das mit dem A.... aufreißen erwarte ich aber grundsätzlich von jedem KSV-Spieler in dieser Saison. Das Kämpferherz das jeder Spieler besitzen muss ist eine der Grundvoraussetzungen, um in der Liga bestehen zu können. Darüber hinaus muss man eine gewisse technische "Klasse" an den Tag legen und da habe ich bei Buschi so meinen Bedenken, obwohl ich ihn verdammt gut leiden kann!KingKong hat geschrieben:Das bestreitet nun wirklich keiner.reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Noch ein Wort zu Busch.........
Der reißt sich wenigstens den A.... auf!

-
Was ist das denn für eine alberne Aussage. Lass sie doch erstmal in der höheren Spielklasse ankommen, bevor Du sie pauschal als "faule Säcke" abstempelst.reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Und genau das A.... aufreißen hat am Sa bei unseren "Jungstürmern" gefehlt!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
-
Ist mir jetzt auch mal durch den Kopf gegangen. Etwas arg viel an Turnieren, Test- und Pokalspielen. Hoffentlich sind unsere Löwen nicht bei dieser Dichte an Vorbereitungsspielen schon nach dem ersten Saisondrittel platt wie ein Bettvorleger...Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Auch mal dran gedacht was für ein Mammut-Programm den "Jungens" in den letzten Wochen in den Knochen steckt???
Aber M.H. wird wohl wissen, warum er das Marathonprogramm macht.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -