KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Braunschweig
-
Bauer, Mason, Arnold, Gölbasi haben gut gespielt.
Ohne Schönewolf und Keim hat die Abwehr bei hohen Flanken der Braunschweiger sehr schlecht ausgesehen.
Bis auf Arnolds klasse Ball in den Torwinkel hat kaum jemand ausserhalb des 16ers auf das Tor geschossen. Mit Bauer allein wird es schwer.
Ich hoffe, dass am Dienstag eine Steigerung sichtbar wird.
Ohne Schönewolf und Keim hat die Abwehr bei hohen Flanken der Braunschweiger sehr schlecht ausgesehen.
Bis auf Arnolds klasse Ball in den Torwinkel hat kaum jemand ausserhalb des 16ers auf das Tor geschossen. Mit Bauer allein wird es schwer.
Ich hoffe, dass am Dienstag eine Steigerung sichtbar wird.
-
?
habe das spiel heute auch im stadion gesehen, in so einer verfassung wird es ganz schwer für den ksv, könnte sein, dass zuviel auf quantität gesetzt wurde, statt auf qualität, fießer scheint ein guter zu sein, bei den anderen kann man nur hoffen, dass sie sich steigern, ansonsten hätte der ksv malinov, cihan und dellova behalten können und sich zusätzlich punktuell verstärkt
gruß thomas
gruß thomas
Gegen Hohenecken werden sich unsere Löwen für´s Bayern-Spiel warmschießen!
Auch wenn ich heute nicht in Kassel war, bin ich der festen Überzeugung, dass man dieses Testspiel nicht ernsthaft in die (ohne Zweifel) anstrengende Saisonvorbereitung miteinbeziehen muss!
Matthias Hamann nimmt das Wort "Testspiel" nunmal wörtlich! Da kann sowas passieren!
Auch wenn ich heute nicht in Kassel war, bin ich der festen Überzeugung, dass man dieses Testspiel nicht ernsthaft in die (ohne Zweifel) anstrengende Saisonvorbereitung miteinbeziehen muss!
Matthias Hamann nimmt das Wort "Testspiel" nunmal wörtlich! Da kann sowas passieren!
Zuletzt geändert von Eimer am 30. Jul 2006, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
so schlecht wie das ergebnis aussieht war es meiner meinung nach nicht. man hat zwar über das ganze spiel den klassenunterschied gesehen aber gerade in der ersten hälfte konnte man ganz gut mithalten. besonders mason war über die rechte siete stark wie schon gegen vellmar.
was die vielen gegentore angeht muss man den löwen zugute halten dass fast alle über flankenläufe gefallen sind. und da werden nächsten samstag wohl kaum groß und wagner stehen. was mir die größte sorge bereitet sind die riesenfehler die sich suslik in der vorbereitung fast jeses spiel erlaubt.
was die vielen gegentore angeht muss man den löwen zugute halten dass fast alle über flankenläufe gefallen sind. und da werden nächsten samstag wohl kaum groß und wagner stehen. was mir die größte sorge bereitet sind die riesenfehler die sich suslik in der vorbereitung fast jeses spiel erlaubt.
-
Stimmt. Gerade Leistungssträger wie Suslik und der MIB machen mir für den Saisonauftakt für die Defensive etwas den Magen flau. Im nächsten Spiel vor der Auswärtsfahrt sollte mal unser Nachwuchsmann im Kasten Spielpraxis bekommen. Da ist für Olli nix Ehrenrühriges dran.
Was mir gestern aber genauso Sorgen bereitete, ist die Null, die leider nur vorne steht. In puncto Torgefährlichkeit sehe ich da bei unseren neuverpflichteten Bubis bislang nix mit ausreichend Durchsetzungsvermögen oder Schussgefahr.
Wie gesagt, Oliev hat mir ganz gut gefallen. Aber das ist eher ein guter Perspektivspieler, den man allmählich aufbauen kann.
Was mir gestern aber genauso Sorgen bereitete, ist die Null, die leider nur vorne steht. In puncto Torgefährlichkeit sehe ich da bei unseren neuverpflichteten Bubis bislang nix mit ausreichend Durchsetzungsvermögen oder Schussgefahr.
Wie gesagt, Oliev hat mir ganz gut gefallen. Aber das ist eher ein guter Perspektivspieler, den man allmählich aufbauen kann.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Oh je, woran liegt's? So wird das nix. Wenn die üblichen Verdächtigen ausfallen, steht in der zweiten Reihe noch nichts, was die Lücken schließen kann. Das war in der Oberligamannschaft mit Cihan und auch Dellova anders. Vielleicht sollte man sich auch im Hinblick auf Malinov von Vereinsseite nochmal einen Ruck geben. Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber in dieser Verfassung ist man schon auf jede Unterstützung angewiesen. Die Alten reisst es jetzt verletzungsbedingt immer schneller um und dann ist hinten offen. Der Adler ist vielleicht auch schon nicht mehr schnell genug für die Regio - Seeger muss weiter aufgebaut werden... Julio wird mit seinen Übersteigern nicht viel Staat machen können. Der Thorsten ist definitiv gesetzt, muss aber noch schneller und präziser zum Abschluß kommen, damit er trifft. Die Zeit, die er in der Oberliga hatte, hat er nun nicht mehr. Der Fießer hingegen steuert Richtung Stammplatz und interagiert bereits fein mit Arnold, der ein höheres Spielniveau weiter mitgehen kann.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.