Umfrage Tormusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Tormusik im Auestadion

A-Team
11
17%
Blitzkrieg Bop
26
39%
Miss Marple
18
27%
Aida
6
9%
Mir egal ich nehme was kommt
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Besso

Beitrag von Besso » 24. Jul 2006, 18:28

Irgendwie geht das ganze Thema jetzt irgendwie dahin. Keiner weiß mehr, was jetzt überhaupt gewählt wird, Tormusik, Einlaufmusik, Musik nach dem Spiel, und warum überhaupt gewählt wird :oops: Ich würde vorschlagen, man nimmt als Anhaltspunkt einfach den "Musik im Auestadion"-Threat und fertig. Dort ging es den meisten, glaub ich jedenfalls, um die Mucke beim Einlaufen, die Tormusik wurde da eher nebenbei miterwähnt. Las doch die Leute da einfach ihre Vorschläge reinposten und dann kann man beim Verein nachfragen, was geht und was nicht geht. Und am Ende sehen wir dann, was rauskommt. Allen kann man es eh nicht recht machen. Wir sind ja schon alle froh, wenn der Lohmeier nicht mehr gespielt wird 8)

P.S.: "Jetzt erst recht, jetzt oder nie" fände ich nach dem Spiel am geilsten, weil es immer passt, egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage (letzteres bitte nicht so häufig :wink: )

corax
Beitrag von corax » 24. Jul 2006, 18:44

Wir könnten ja auch Red & White Army von Discipline nehmen, gemeint ist damit zwar der PSV Eindhoven, aber passen würde es trotzdem und der Text ist auch gut.... :D Also für nach dem Spiel mein ich jetz...
Some we win, some we lose, it's alright for the boys, when you grow up here, you got no choice *summ*

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 24. Jul 2006, 19:55

1. Steht im Threadname ganz klar, dass es sich um eine Umfrage zu Tormusik handelt. Es gibt einen Extra-Thread zu Stadionmusik. Daher sehe ich keinen Grund für Missverständnisse.

2. Es ist klar, dass man hier nur ein Votum aus dem Forum abgeben kann. Das finde ich auch gut. Das ist im Übrigen auch in anderen Vereinen üblich. So wurde z.B. in Aachen sogar das diesjährige Trikot abgestimmt. Warum nicht? Ich finde es gut, dass es zur Diskussion gestellt wurde und im Moment führen halt die Ramones!

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 25. Jul 2006, 21:12

Blitzkrieg Bop is schon gut :wink:

Besso

Beitrag von Besso » 26. Jul 2006, 20:55

Stehplatznörgler hat geschrieben:1. Steht im Threadname ganz klar, dass es sich um eine Umfrage zu Tormusik handelt. Es gibt einen Extra-Thread zu Stadionmusik. Daher sehe ich keinen Grund für Missverständnisse.

2. Es ist klar, dass man hier nur ein Votum aus dem Forum abgeben kann. Das finde ich auch gut. Das ist im Übrigen auch in anderen Vereinen üblich. So wurde z.B. in Aachen sogar das diesjährige Trikot abgestimmt. Warum nicht? Ich finde es gut, dass es zur Diskussion gestellt wurde und im Moment führen halt die Ramones!
Aber wenn der Thread Stadionmusik nix mit der Tormusik zu tun hat, wo kommen dann die 4 zur Auswahl stehenden Songs her ? Und im Thread Staionmusik wurde eine Abstimmung zum Thema Stadionmusik angekündigt, vielleicht kommen daher die Mißverständnisse.

tbone

Beitrag von tbone » 26. Jul 2006, 21:07

in dem thread stadionmusik wurden doch ganz klar vorschläge zur einlaufmusik und zur tormusik gemacht.
bei der einlaufmusik war ja meiner ansicht nach die mehrheit dafür, es der mannschaft zu überlassen.
was die tormusik angeht, denke ich das lämmi die vier meistgenannten rausgefiltert hat. also ist die abstimmung auch ok. so hat der verein einen anhaltspunkt von den fans. was er daraus macht liegt dann in der hand des vereins. hat lämmi ja auch schon gesagt.
bisher ist halt blitzkrieg bop am meisten genannt. in der umfrage sowie im alten thread. das sollten die leute die dagegen sind langsam akzeptieren, statt ständig die umfrage in frage zu stellen. ihr hattet vorher wochenlang zeit bessere vorschläge zu machen.
ich hab auf jeden fall aus überzeugung für blitzkrieg bop gestimmt. nicht aus mangel an alternativen.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Jul 2006, 12:04

@tbone: Schöner hätte man es nicht beschreiben können...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

apoiador
Beitrag von apoiador » 27. Jul 2006, 19:46

ist richtig, dennoch fehlt mir die alternative "gar keine tormusik"

das wurde schließlich auch des öfteren genannt..
trotzdem.

Antworten