Julio sitzt in Brasilien fest!
Oh verzeihe bitte das ich eine nicht erwünschte Meinung vertrete.Zuppler hat geschrieben:@Verkäufer:
Ich wußte doch dass ich Dich in negativer Erinnerung hatte. Lies Dir nur mal Deine Postings auf dieser Seite durch.
Immer wenn es gegen den Vorstand geht bist Du vorne dabei.
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... ght=#56888
Ich habe vergessen das kritische Kommentare und auch ein dauerhaftes vertretten einer Kritischen Meinung hier unerwünscht sind.
-
An der Vereinsführung gibt es wohl nichts zu kritisieren,was nicht immer so war.Allerdings hat sich letzte Saison in punkto Öffentlichkeitsarbeit und Fanarbeit einiges getan.Hoffen wir,dass auch in der RL der Erfolg das Vertrauen rechtfertigt.Wir alle wissen,dass leider immer allzu schnell ein Sündenbock herhalten muss,wenn es nicht läuft.
Noch eine kleine Anmerkung zum Thema VIP-Räume:
Früher hielten sich dort vornehmlich VIP´s auf,heutzutage werden solche Räume oft von Pretendern zweckentfremdet.
Wann wird eigentlich endlich mal ein Raum für meinesgleichen eingerichtet,also ein Raum für MIP´s (Most important Person)?

Schön das Julio wieder da ist,das wird den Milchumsatz im La Bohemia
wieder in die Höhe schnellen lassen!Welcome back Julio!
Noch eine kleine Anmerkung zum Thema VIP-Räume:
Früher hielten sich dort vornehmlich VIP´s auf,heutzutage werden solche Räume oft von Pretendern zweckentfremdet.
Wann wird eigentlich endlich mal ein Raum für meinesgleichen eingerichtet,also ein Raum für MIP´s (Most important Person)?

Schön das Julio wieder da ist,das wird den Milchumsatz im La Bohemia
wieder in die Höhe schnellen lassen!Welcome back Julio!

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Schön, daß unser Brasilianer endlich den Weg vom Zuckerhut zurück an den Herkules gefunden hat! Aber ich glaube, die Aktion (ob er nun etwas dafür kann, oder nicht) kann sich für Julio als ziemliche Schranke ausweisen. Denn letztlich haben ja auch Turhan und Oliev gezeigt, was sie können. Einer von beiden wird (im Falle eines 2-Stürmer-Systems) wohl aufgrund des Trainingsrückstandes Julios in München von Anbeginn spielen. Denke, Julio muß sich schon reinhängen...
Allerdings muß ich nochmal kurz den Verkäufer verteidigen. Wenn er meint, den Vorstand kritisieren zu müssen ist das - ganz unabhängig ob Vereinsmitglied oder nicht - in einem Forum sein absolutes Recht. Daß es gleich heißt, er soll die "Fresse" halten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn hier alle einer Meinung zum Thema KSV sind (mein Gott, ich könnte mich nichtmal mit dem Pitscher herumstreiten
). Obwohl es einiges zu verbessern gibt (vor Allem im Sportmanagement - und das ist Fakt ; alles andere wäre auch unrealistisch), muß ich allerdings auch sagen, daß unser Vorstand doch erstaunliches geleistet hat. Schließlich sind wir wieder in der RL angekommen...
Allerdings muß ich nochmal kurz den Verkäufer verteidigen. Wenn er meint, den Vorstand kritisieren zu müssen ist das - ganz unabhängig ob Vereinsmitglied oder nicht - in einem Forum sein absolutes Recht. Daß es gleich heißt, er soll die "Fresse" halten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn hier alle einer Meinung zum Thema KSV sind (mein Gott, ich könnte mich nichtmal mit dem Pitscher herumstreiten

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Da gebe ich Dir Recht. Bzgl. Vereinsmitgliedschaft: Das bezog sich auf yoyos Aussage, dass keiner auf der JHV gemeckert oder kritisiert habe. Ich denke halt nur, dass viele oder die meisten Nörgler gar kein Vereinsmitglied sind und aus diesem Grund auf der JHV keine Kritik üben konnten. Dass sie trotzdem das Recht haben, den Vorstand zu kritisieren, steht für mich außer Frage. Wenn allerdings manche Poster nur aus diesem Grund hier im Forum aktiv sind (das ist jetzt nicht unbedingt auf Verkäufer bezogen, ich habe seine Postings nicht genau verfolgt und kann das nicht beurteilen), dann nimmt es doch überhand. Kritik ist heilsam und notwendig, sollte aber nicht der Inhalt jeden Beitrags sein.KingKong hat geschrieben:Allerdings muß ich nochmal kurz den Verkäufer verteidigen. Wenn er meint, den Vorstand kritisieren zu müssen ist das - ganz unabhängig ob Vereinsmitglied oder nicht - in einem Forum sein absolutes Recht. Daß es gleich heißt, er soll die "Fresse" halten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn hier alle einer Meinung zum Thema KSV sind (mein Gott, ich könnte mich nichtmal mit dem Pitscher herumstreiten![]()
![]()
). Obwohl es einiges zu verbessern gibt (vor Allem im Sportmanagement - und das ist Fakt ; alles andere wäre auch unrealistisch), muß ich allerdings auch sagen, daß unser Vorstand doch erstaunliches geleistet hat. Schließlich sind wir wieder in der RL angekommen...
Davon ab finde ich diese Aussagen "Ich weiss was das gelaufen ist oder gerade läuft, sage es aber nicht...." nutzlos. Klar, nicht alles gehört hier ins Forum, aber solche Aussagen bringen auch niemanden weiter.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Das ein Forum von unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten lebt ist unbestritten.
Es ist halt nur seltsam dass manche Leute erst dann wieder was schreiben wenn erste Ansätze von Kritik da sind.
Deshalb bin ich der Meinung man sollte halt nicht immer nur Kritik üben, sondern auch mal die positiven Aspekte heraus heben.
Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, aber dann muß derjenige auch damit leben, dass er selbst als "Miesmacher" angesehen wird.
@Glowes: Wenn 2 User unterschiedliche Meinungen zu einem Thema haben, ich aber im Grunde weiß, welcher der Beiden( unabhängig vom Namen des Users) der Wahrheit am nächsten liegt, werde ich das auch weiter so mitteilen.
Es gibt halt eine Menge Menschen die auch im Hintergrund für den Verein Dienste leisten. Und einige dieser Menschen wollen nunmal aus den unterschiedlichen Gründen anonym bleiben.
Da werde ich bestimmt nicht, nur um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu unterstreichen, hier irgend welche Personen outen...
Da bitte ich um Verständnis!!!
RWG
Es ist halt nur seltsam dass manche Leute erst dann wieder was schreiben wenn erste Ansätze von Kritik da sind.
Deshalb bin ich der Meinung man sollte halt nicht immer nur Kritik üben, sondern auch mal die positiven Aspekte heraus heben.
Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, aber dann muß derjenige auch damit leben, dass er selbst als "Miesmacher" angesehen wird.
@Glowes: Wenn 2 User unterschiedliche Meinungen zu einem Thema haben, ich aber im Grunde weiß, welcher der Beiden( unabhängig vom Namen des Users) der Wahrheit am nächsten liegt, werde ich das auch weiter so mitteilen.
Es gibt halt eine Menge Menschen die auch im Hintergrund für den Verein Dienste leisten. Und einige dieser Menschen wollen nunmal aus den unterschiedlichen Gründen anonym bleiben.
Da werde ich bestimmt nicht, nur um den Wahrheitsgehalt meiner Aussage zu unterstreichen, hier irgend welche Personen outen...
Da bitte ich um Verständnis!!!
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE