Nennt man sowas nicht Mietnomaden?Mr. C hat geschrieben: Erstens, so Huskies-Justitiar Dr. Andreas Nodoushani gestern gegenüber unserer Zeitung, liege kein Kündigungsgrund vor. Sollte Kimm dennoch klagen, dann sei - zweitens - davon auszugehen, dass das Verfahren in zwei Instanzen zwei bis vier Jahre dauert. Während dieser Zeit dürften die Huskies die Halle nutzen. Das sei rechtlich abgesichert. Und danach hofft man bei den Huskies, in der geplanten neuen Multifunktionsarena spielen zu können.
Ausgekötert
-
- Beiträge: 1230
- Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
- Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
- Beiträge: 1383
- Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
- Wohnort: Hofgeismar
- Kontaktdaten:
Krugster hat geschrieben:Nennt man sowas nicht Mietnomaden?Mr. C hat geschrieben: Erstens, so Huskies-Justitiar Dr. Andreas Nodoushani gestern gegenüber unserer Zeitung, liege kein Kündigungsgrund vor. Sollte Kimm dennoch klagen, dann sei - zweitens - davon auszugehen, dass das Verfahren in zwei Instanzen zwei bis vier Jahre dauert. Während dieser Zeit dürften die Huskies die Halle nutzen. Das sei rechtlich abgesichert. Und danach hofft man bei den Huskies, in der geplanten neuen Multifunktionsarena spielen zu können.

-
- Beiträge: 3671
- Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
- Wohnort: Titty Twister
Die Halle wird nicht ungenutzt vergammeln. Vielleicht waren die Huskies bisher auch eher ein Hinderungsgrund für mehr Konzerte in der Eissporthalle. Laut HNA wird vermutet, dass Kimm die Huskies ganz weghaben möchte, da dadurch der Hauptmieter für die eventuell kommende Nordhessenhalle wegfallen würde. Dann wäre die Konkurenzhalle wahrscheinlich vom Tisch. Wird die Halle gebaut, würde Kimm die Huskies sowieso früher oder später als Mieter verlieren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
So´n Quatsch !! Du kannst ohne die Huskies die Eissporthalle abreißen, nur ein paar Hobby-Eisläufer lohnen die Halle nicht. Große Konzerte gibt´s auch keine mehr, keiner will in der Halle spielen. Nicht vorhandene Klimatisierung, schlechtes Licht, zu teuer !!pitscher hat geschrieben:Die Halle wird nicht ungenutzt vergammeln. Vielleicht waren die Huskies bisher auch eher ein Hinderungsgrund für mehr Konzerte in der Eissporthalle. Laut HNA wird vermutet, dass Kimm die Huskies ganz weghaben möchte, da dadurch der Hauptmieter für die eventuell kommende Nordhessenhalle wegfallen würde. Dann wäre die Konkurenzhalle wahrscheinlich vom Tisch. Wird die Halle gebaut, würde Kimm die Huskies sowieso früher oder später als Mieter verlieren.
-
- Beiträge: 1383
- Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
- Wohnort: Hofgeismar
- Kontaktdaten:
dem hab ich nix mehr hinzuzufügen denn wer da drinn mal auf nem konzi war der fühlt sich wie ein laufender wasserhahnMr. C hat geschrieben:So´n Quatsch !! Du kannst ohne die Huskies die Eissporthalle abreißen, nur ein paar Hobby-Eisläufer lohnen die Halle nicht. Große Konzerte gibt´s auch keine mehr, keiner will in der Halle spielen. Nicht vorhandene Klimatisierung, schlechtes Licht, zu teuer !!pitscher hat geschrieben:Die Halle wird nicht ungenutzt vergammeln. Vielleicht waren die Huskies bisher auch eher ein Hinderungsgrund für mehr Konzerte in der Eissporthalle. Laut HNA wird vermutet, dass Kimm die Huskies ganz weghaben möchte, da dadurch der Hauptmieter für die eventuell kommende Nordhessenhalle wegfallen würde. Dann wäre die Konkurenzhalle wahrscheinlich vom Tisch. Wird die Halle gebaut, würde Kimm die Huskies sowieso früher oder später als Mieter verlieren.

-
- Beiträge: 3671
- Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
- Wohnort: Titty Twister
Die Halle gab es schon vor den Huskies. Zudem kannst du davon ausgehen, dass der Kimm nicht dumm ist. Da werden schon (für ihn sinnvolle) wirtschaftliche Überlegungen dahinter stecken.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.