Hy Jungs,
na Jungs alles klar? Die Sommer - Pause ist fast überstanden und da stellt sich die Frage wann und wo wir Solinger zu Euch stoßen können (wo ist viel Los, wo braucht Ihr unterstützung, naja Ihr wißt was ich meine) so wie ich das bis jetzt sehe habt Ihr "mehr" Samstags-Spiele. Wir spielen meistens Sonntags.
Die Oberliga Nordrhein hat diese Saison viele Traditionsteams am Start (z. B. 18.08. Union - WSV um 18 Uhr oder andere Teams wie Fort. Ddorf, Fort. Köln, Wuppertaler SV, SW Essen, SSvg Velbert, Bor. Mgladbach (A), MSV Duisburg (A), Al. Aachen (A), Vikt. Köln, u.a.)
Hoffentlich sieht man sich diese Saison was öfters als in dier letzten. Bzw. man bekommt mehr Leute dazu die paar KM zu reisen.
PS: Ich bin am 10.08. beim Spiel SC Paderborn - Dresdner SC um 14 Uhr in Paderborn zum Meisterschafts-Spiel der RL-Nord im "DSC - Block". Vielleicht sieht man sich dort ja für einen "Small-Talk". Ansonsten per Mail.
Gruß aus Solingen
Bergischland.de (Nico Brüne)
Union - Fans bei den Löwen - oder umgekehrt
-
wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf: Streich das Spiel SC Paderborn - Dresdner SC und komm am 10.08. zu uns ... *lol*
Nee im Ernst, nach dem erfolgreichen Saisonstart des KSV rechne ich am Samstag gegen den Meisterschaftsmitfavoriten FSV Frankfurt mit einem super gut gefüllten Auestadion. Die Partie steigt also am 10.8., 15 Uhr.
Ansonsten wären meine weiteren Tips:
24.8., 15 Uhr: KSV Hessen - Aschaffenburg (alter Rivale)
26.10., 15 Uhr: KSV Hessen - Lohfelden (Derby)
2.11., 14.30 Uhr: KSV Baunatal - KSV Hessen (Derby)
9.11., 14.30 Uhr: KSV Hessen - OSC Vellmar (Derby)
Für die Rückrunde bieten sich folgende Auswärtsfahrten an:
- KSV zum Bornheimer Hang begleiten.
- Auswärtsfahrt zur Borussia Fulda.
- Den Aschebecher am Schönbusch füllen.
Vielleicht haben die anderen aber auch bessere Ideen. Ich bin bei der Auswahl vor allem nach Namen und Kulisse gegangen.
RWG
Jens II
wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf: Streich das Spiel SC Paderborn - Dresdner SC und komm am 10.08. zu uns ... *lol*
Nee im Ernst, nach dem erfolgreichen Saisonstart des KSV rechne ich am Samstag gegen den Meisterschaftsmitfavoriten FSV Frankfurt mit einem super gut gefüllten Auestadion. Die Partie steigt also am 10.8., 15 Uhr.
Ansonsten wären meine weiteren Tips:
24.8., 15 Uhr: KSV Hessen - Aschaffenburg (alter Rivale)
26.10., 15 Uhr: KSV Hessen - Lohfelden (Derby)
2.11., 14.30 Uhr: KSV Baunatal - KSV Hessen (Derby)
9.11., 14.30 Uhr: KSV Hessen - OSC Vellmar (Derby)
Für die Rückrunde bieten sich folgende Auswärtsfahrten an:
- KSV zum Bornheimer Hang begleiten.
- Auswärtsfahrt zur Borussia Fulda.
- Den Aschebecher am Schönbusch füllen.
Vielleicht haben die anderen aber auch bessere Ideen. Ich bin bei der Auswahl vor allem nach Namen und Kulisse gegangen.
RWG
Jens II