Umfrage Tormusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Tormusik im Auestadion

A-Team
11
17%
Blitzkrieg Bop
26
39%
Miss Marple
18
27%
Aida
6
9%
Mir egal ich nehme was kommt
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Besso

Beitrag von Besso » 23. Jul 2006, 21:19

KingKong hat geschrieben:
Besso hat geschrieben:Ich finde es eigentlich blöd, dass 50 Leute im Internet darüber abstimmen, welche Musik dann für 5000 Leute im Stadion gespielt wird, zumal die Auswahl doch etwas dünne ist. :roll:
Jetzt mal ehrlich: Die einzige Alternative ist doch, daß der Verein von sich aus einfach eine Tormusik festlegt, ohne irgendwie nachzufragen (und das wäre dann eher mit Wahlen in der DDR vergleichbar). Insofern ist es doch ein ganz feiner Zug - und wenn es nur das Forum ist. Denn eine Abstimmung im Stadion stattfinden zu lassen (wie Du es ja indirekt forderst), ist doch unrealistisch. Und jedem Einzelnen kann man es sowieso nicht recht machen, sonst wären hier 100 Songs aufgelistet und die Entscheidung stünde am Ende 3:1 für Weißdergeierwas... :o
Eine Abstimmung im Stadion habe ich nie gefordert, wäre ja auch totaler Schwachsinn. Aber viel gescheiter ist die Abstimmung hier im Forum auch nicht. Man muß ja nicht gleich 100 Lieder zur Abstimmung anbieten, aber 4 Lieder hier reinzustellen, von denen 3 schonmal so Sch.... sind, dass sie eh keiner wählt, kommt halt doch der besagten DDR-Abstimmung gleich. Aber wie Lämmi schön geschrieben hat, ist die Abstimmung eh nur eine Interessenabfrage, weil am Ende der Verein entscheidet, was gespielt wird. Dann hätte aber eigentlich der Tormusik-Threat gereicht, um schonmal eine gewisse Richtung vorzugeben. Da waren ja etliche Vorschläge drin (auch von mehreren Leuten vorgeschlagene Songs), die leider hier in der Abstimmung nicht mehr auftauchen (Stones etc.). :roll:

Und im Endeffekt isses mir dann doch wurscht, was für eine Tormusik gespielt wird, hauptsache, sie wird SEHR OFT gespielt :D :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jul 2006, 21:28

Wie kommt denn die Auswahl jetzt zu stande? Bis auf Blitzkrieg Bop wurde doch vorher nichts öfter genannt. Habe auch auf Grund mangelnder Alternative Miss Marple genommen. Ich würde aber lieber irgendwas von Queen oder AC/DC hören. Aber egal was kommt, bitte nur nicht wieder das schreckliche "Tooor, Tooor". Das hat mir jeden Treffer versaut. :(
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

apoiador
Beitrag von apoiador » 23. Jul 2006, 21:30

Wozu braucht man denn eigentlich Tormusik?

[der 66666. Beitrag im Forum und mein 999. :o ]
trotzdem.

corax
Beitrag von corax » 23. Jul 2006, 22:07

Herr Künkel hat geschrieben:Muss man eigentlich alles wie im Eishockey verrummeln?
Fangesänge und Torjubel sind die schönste Musik.
Den muss man nicht noch durch Tuschfetzen hochmuggeln.
Warum dann nicht gleich noch Cheerleaders jubeln lassen oder nach einem Sieg mit der Konfettikanone schießen?
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, habe zwar für Blitzkrieg Bob gestimmt, weil ich den Song immernoch am besten finde, aber nötig is sowas wirklich nicht, wenn die Fans sich freuen und direkt im Anschluss nen Liedchen anstimmen ist das alles viel schöner. Ne Einlaufmusik wär evtl nicht schlecht, aber so wirklich von Nöten auch nich.

just my two cents 8)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Jul 2006, 23:35

Ich finde auch, dass die Anklick-Möglichkeit "keine Tormusik" fehlt. Haben wir nicht nötig, denke ich.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Jul 2006, 23:43

@ Lämmi: Du hast doch gefordert dass die Fans Vorschläge machen. Vielleicht hättest Du sagen sollen was überhaupt möglich ist. Ich persönlich fand Micky Krause geil. ( Vorschlag von Wutti). Aber wenn sowieso wieder aus sortiert wird und die Fans nicht entscheiden können frag ich mich warum wir hier überhaupt abstimmen sollen ?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jul 2006, 09:01

Also ich finde Tormusik auch nicht wichtig. Da ist die Stimmung eh gut. Eine "Einlaufmusik" für die Mannschaft fände ich absolut wünschenswert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Jul 2006, 10:37

Zuppler hat geschrieben:@ Lämmi: Du hast doch gefordert dass die Fans Vorschläge machen. Vielleicht hättest Du sagen sollen was überhaupt möglich ist. Ich persönlich fand Micky Krause geil. ( Vorschlag von Wutti). Aber wenn sowieso wieder aus sortiert wird und die Fans nicht entscheiden können frag ich mich warum wir hier überhaupt abstimmen sollen ?
Wie jetzt, das war doch als Tormusik überhaupt nicht im Gespräch, oder?

Es mag zwar amüsant sein, nach einem Tor "geh doch zuhause, du alte Scheiße" zu hören. Aber ich denke doch, daß wir nicht unbedingt den Gegner beleidigen müssen, wenn wir unser Tor feiern. Da halt ichs doch lieber mit Hamanns: "Wir sehen nur auf uns"...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten