Hallo KingKong!
Ganz genau Recht hast Du! Warum soll man aus Rücksicht auf diese Konzerne andauernd die Klappe halten, nur weil die irgendwann vielleicht einmal Sponsoren des KSV werden könnten, oder auch nicht? Wer nicht will hat schon!
Also sollen die weiter mehr und noch mehr und immer noch mehr Kohle zusammen raffen und sich damit den ehrenwerten ***** abwischen. Lieber weiter ehrlich in der dritten oder vierten Liga spielen, als daß sich solche Typen wegen irgendwelcher Steuervorteile - und nicht weil sie mit dem KSV Hessen oder der Region verbunden sind - bei uns ins gemachte Nest setzen und dann auch noch ihre große arrogante Fresse aufreißen. Was dabei raus kommt wenn solche Konzerne mit ihren Wichsgriffeln im Fußball mitmischen sieht man schon in der Bundesliga mit ihren Tralla Arenen und super feinen und super teuren VIP-Logen, in denen man auf die richtigen Fans einen großen Haufen scheißt.
Was steht denn in München? Die tolle Allianz Arena mit der dieser Konzern sein positives Image zeigen will. "Image" ist das, wie es nach außen hin
erscheint, nicht aber wie es in Wirklichkeit
ist... Und wie ist es wirklich? Die Allianz ist der Verein, der im letzten Jahr 5 Milliarden Euro Gewinn gemacht hat und nun 5000 Mitarbeiter entlassen will. Erbärliche scheinheilige Verbrecher sind das, mehr nicht und als Verein würde ich mich schämen mit denen in Verbindung gebracht zu werden.
Sorry wenn ich hier nachträglich noch einen Absatz einfüge: Einer meiner Lieblingssprüche ist ja, daß es in Deutschland zwar verboten ist jemanden als Schweinehund zu bezeichnen, daß es aber nicht verboten ist einer zu sein. Also halten sich diese Konzerne eine Stall voll Rechtsverdreher um Leuten wie mir das Schandmaul zu stopfen. Dadurch wird aber das, was Vereine wie "Allianz" und "Deutsche Bank" tun um keinen Pfennig besser! Das sind und bleiben Ratten!
Ein anderes Beispiel ist Salzburg, wo Dieter Matteschitz mit der Kohle aus seinem Gummibärchensaftladen "Red Bull" einen traditionsreichen Verein in einen kunterbunten quietschfidelen Affenstall verwandelt hat, in dem jeder Fan unerwünscht ist, der es wagt Kritik an diesem Blödsinn zu üben. Und an seiner Seite? Unser aller Kaiser Franz, der überhaupt nicht verstehen kann warum einige unverbesserliche Fans auf Tradition stehen und ihre Seele nicht für schnelle Erfolge verkaufen...
So, jetzt bin ich auch sauer!!
RWG
Günter